spot_img

Die unsäglichen Ausreden des Olaf Scholz

Datum:

Thomas C. Theiner listet auf Twitter das bizarre Vorgehen von Kanzler Scholz:

1) Ende Februar schickt die deutsche Rüstungsindustrie Scholz eine lange Liste aller verfügbaren Waffen.
2) Scholz teilt die Liste nicht mit der Ukraine.
3) Scholz sagt, dass es in Deutschland keine Waffen mehr gibt, die man der Ukraine geben könnte.
4) Die deutsche Verteidigungsindustrie lässt die Liste an den ukrainischen Botschafter durchsickern.
5) Scholz sagt, dass die Waffen auf der Liste nicht funktionieren.
6) Die Verteidigungsindustrie bestreitet dies und lässt die Liste an die Presse durchsickern.
7) Scholz sagt, die Ukrainer könnten die Waffen in der verfügbaren Zeit nicht beherrschen.
8) Deutsche Verteidigungsexperten sagen der deutschen Presse, dass die Ukrainer die Waffen in 2-3 Wochen beherrschen können.
9) Scholz sagt, die Waffen werden von der NATO benötigt und die NATO muss ihre Weitergabe genehmigen.
10) NATO-Beamte und deutsche Generäle bestreiten dies.
11) Scholz sagt, dass kein anderer NATO/EU-Verbündeter schwere Waffen an die Ukraine liefert.
12) Die USA, Großbritannien, Australien, Polen, Tschechien, die Slowakei, Rumänien, die Türkei, Italien, Finnland, Dänemark, Rumänien, die Niederlande usw. veröffentlichen die Listen der schweren Waffen, die sie an die Ukraine liefern.
13) Unter Druck Scholz kündigt 2 Milliarden Euro für das ukrainische Militär an.
14) Deutsche Parlamentarier finden heraus, dass es wirklich nur 1 Milliarde Euro sind, die erst in 2-3 Monaten zur Verfügung stehen, und dann kann Scholz jeden Kaufwunsch der Ukraine ablehnen oder auf unbestimmte Zeit hinauszögern.
15) Die USA, Frankreich, Polen, Rumänien, Japan, Großbritannien und Italien sowie die EU- und NATO-Chefs verbringen einen Nachmittag damit, Scholz zur Vernunft zu bringen.
16) Scholz gibt eine Erklärung ab und sagt, die Ukraine könne jetzt die 1 Milliarde Euro haben und von der Liste bestellen, was sie wolle.
17) Der Botschafter der Ukraine sagt, dass Scholz alle Punkte, die die Ukraine eigentlich will, von der Liste gestrichen hat, bevor er sie der Ukraine gegeben hat, und was auf der Liste bleibt, ist nur ein Bruchteil der 1 Milliarde Euro.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...