spot_img

Berater von Biden und der WHO: COVID war wohl aus China-Labor ausgebrochen

Datum:

Ein Berater der Weltgesundheitsorganisation (WHO), der zuvor unter Präsident Clinton und dem damaligen Senator Joe Biden gearbeitet hatte, hat sein Schweigen über die Ursprünge der COVID-19-Pandemie gebrochen.

Jamie Metzl, der unter Biden (2001-2003) als stellvertretender Stabsdirektor des Ausschusses für auswärtige Beziehungen fungierte, nachdem er im Nationalen Sicherheitsrat (1997-1999) und im Außenministerium (1999-2001) unter Clinton tätig war, wartete drei Tage nach Bidens Amtseinführung, um der Toronto Sun mitzuteilen, dass COVID-19 höchstwahrscheinlich ein versehentliches Laborleck in Wuhan war.

„Es gibt keine unwiderlegbaren Beweise“, sagte der in Kansas geborene Metzl, ein hochrangiger Mitarbeiter des Atlantischen Rates, der 2019 in den Expertenbeirat der WHO für die Bearbeitung des menschlichen Genoms berufen wurde.

„Aber je mehr Beweise eintreffen, desto mehr sieht es aus wie ein Laborleck.“

Es mag sich für die Leute wie Sci-Fi anfühlen, aber was passiert, ist Sci. Es gibt ein sehr umstrittenes Forschungsgebiet namens „Funktionsgewinn“ -Forschung, in dem einige Wissenschaftler die Virilität von Viren verstärken. Wir wissen, dass das Wuhan Institute of Virology an der Funktionsforschung von Fledermaus-Coronaviren beteiligt war.

Wenn es im Kongo oder in einem Land in Afrika einen Ausbruch gegeben hätte und dieses Land in den frühesten Tagen der Pandemie die Ermittler der Weltgesundheitsorganisation fast einen Monat lang daran gehindert hätte, den Ort des Ausbruchs zu betreten, wäre die Welt wahnsinnig geworden vor Wut.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (16.04.24) ab 19 Uhr: Zarathustra

Bild: Creativa Images/Shutterstock.com Israel könnte Irans Atomanlagen zerstören. Die Iraner fürchten seit Jahrzehnten den Split durch die Supermächte. https://youtu.be/fAZorb4OtOM

Israel könnte Irans Atomanlagen angreifen

Mehrere Quartette von israelischen F-35-Stealth-Kampfjets könnten auf getrennten Routen zu Orten in der riesigen Islamischen Republik fliegen, einige...

Ein neues 9/11 und Konflikt mit dem Iran unter Bidens Team?

Jake Sullivan, der Berater für Nationale Sicherheit unter Joe Biden, arbeitete für den Chef der Brookings Institution, die...

Russland ermöglichte das Mullah-Regime im Iran

Der Iran unter dem Schah Reza Pahlavi, dem letzten Monarchen einer uralten Linie, war ein gespaltenes Land: Während...