spot_img

Supreme Courts und republikanische Richter lehnen Trump ab, Zeugen liefern keine handfesten Belege

Datum:

Verschiedenste Richter haben Donald Trumps Versuche in den letzten Wochen gründlich zurückgewiesen und die Fälle bei fast jeder Angelegenheit eingestellt. Ein Bundesrichter in Pennsylvania, Matthew Brann, schrieb, er könne nicht tun, was die Trump-Kampagne und Trumps persönlicher Anwalt Rudy Giuliani verlangten, weil es verfassungswidrig wäre. Ein Richter in Michigan, Timothy Kenny, erklärte Punkt für Punkt, warum Zeugenaussagen, in denen Betrug behauptet wurde, nicht überzeugten.

Der Oberste Gerichtshof von Wisconsin sagte am Donnerstag, er werde den jüngsten rechtlichen Versuch von Präsident Donald Trump, seinen Verlust gegen Joe Biden bei den Präsidentschaftswahlen anzufechten, nicht anhören. Die Klage der Trump-Kampagne, die darauf abzielte, mehr als 221.000 Stimmzettel in den beiden demokratischsten Countys des Bundesstaates für ungültig zu erklären, muss sich erst durch die unteren Gerichte arbeiten, sagte der Oberste Gerichtshof von Wisconsin.

Ein Richter des Obersten Gerichtshofs von Pennsylvania schrieb in einer übereinstimmenden Stellungnahme am vergangenen Wochenende, in der ein republikanischer Versuch, Millionen von Abwesenheitsstimmen im Bundesstaat zu verwerfen, abgelehnt wurde, dass das Gericht „solchen transparenten und unzeitgemäßen Bemühungen, den Willen der Wähler von Pennsylvania zu untergraben, keine Legitimität verleihen sollte“.

Sogar der von Trump ernannte Berufungsrichter Stephanos Bibas schrieb, dass die Kampagne des Präsidenten keine konkreten Anschuldigungen oder Beweise habe, die es verdienten, Bidens Sieg in Pennsylvania zu kippen.

Richter, die sowohl von republikanischen als auch von demokratischen Präsidenten ernannt wurden, haben die Vorwürfe des Wahlkampfes wegen Wahlbetrugs in allen Fällen, in denen sie regiert haben, niedergeschlagen. Dies geht aus einem Bericht von Yahoo News über aktive und geschlossene Bundesbeschwerden nach der Wahl hervor, die direkt von der Trump-Kampagne oder von Anwälten vorgebracht wurden, die unabhängig voneinander versuchen, die Ergebnisse der Wahl in den Kampfzonenstaaten für ungültig zu erklären.

Die Überprüfung ergab, dass keiner der neun Bundesrichter, die von republikanischen Präsidenten ernannt oder vor ihrer Bestätigung als Republikaner identifiziert worden waren (einschließlich eines dreiköpfigen Berufungsgremiums), die bis zum 3. Dezember sieben der insgesamt 13 Fälle zugeordnet waren, für die Wahlbetrugsvorwürfe der Kampagne entschied. Klagen wurden in Pennsylvania, Michigan, Georgia, Nevada, Wisconsin und Arizona eingereicht.

Ein Starzeuge der Trump-Kampagne war nicht in der Lage, Behauptungen zu untermauern, dass in Georgien betrügerische Stimmzettel in die Stimmenauszählung „injiziert“ wurden, als er während einer Anhörung am Donnerstag befragt wurde.

Oberst der Armee im Ruhestand Phil Waldron, der vom persönlichen Anwalt von Präsident Donald Trump, Rudy Giuliani, im Senat des Bundesstaates Georgien als Zeuge geladen war, konnte bei der Befragung durch die demokratische Senatorin Jen Jordan die Behauptungen nicht bestätigen, dass ein Video, das Taschen zeigt, die von Wahlhelfern „von einem Tisch gezogen“ wurden, gefälschte Stimmzettel enthielt.

„Wenn es sich dabei um Statisten handelte, die gerade per Lastwagen angeliefert wurden, dann hat sie jemand einfach mitgebracht… man würde dann erwarten, dass die Zahl der Stimmzettel die Zahl der registrierten Wähler übersteigt, die Stimmzettel angefordert und/oder persönlich gewählt haben, richtig?“ fragte Jordan.

Waldron ist bei mehreren Veranstaltungen aufgetreten mit Rudy Giuliani.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...