spot_img

Dominion-Wahlmaschinen wurden in Countys benutzt, in denen Trump gewann, nicht verlor

Datum:

Die US-Präsidentschaftswahlen werden von den vielen einzelnen Countys durchgeführt. In den meisten Bundesstaaten legen die Counties fest, welche elektronischen Wahlmaschinen benutzt werden. Eine Überprüfung von 10 Schlüsselstaaten (Arizona, Colorado, Florida, Georgia, Michigan, Minnesota, Nevada, North Carolina, Pennsylvania und Wisconsin) ergab, dass in 351 von 731 Countys Systeme von Dominion eingesetzt wurden. Trump gewann 283 dieser Dominion-Countys.

Die Dominion-Geräte hatten also keinen nennenswerten negativen Einfluss zulasten von Trump. Dennoch wurde lang und breit behauptet, damit sei die Wahl gestohlen worden für Joe Biden.

Wenn man alle Countys, die Dominion-Systeme verwendeten, eliminierte, erhielt Biden immer noch mehr Stimmen.

Die Firma hat ihre Angestellten dazu aufgerufen, ihre Profile von den sozialen Medien zu löschen wegen vielen Gewaltdrohungen durch Trump-Anhänger. Auf der Firmen-Website heißt es:

Behauptungen, dass 941.000 Stimmen für Präsident Trump in Pennsylvania gestrichen wurden, sind unmöglich. Die vierzehn Countys, die das Dominion-System anwenden, haben zusammen 1,3 Millionen Stimmen abgegeben, was einer Wahlbeteiligung von 76% entspricht. Zweiundfünfzig Prozent dieser Stimmen gingen an Präsident Trump, was 676.000 Stimmen entspricht, die für den Präsidenten in Pennsylvania unter Verwendung von (Dominion)-Unternehmenssystemen verarbeitet wurden.

Besonders unerfreut ist man über die Vorwürfe von Sidney Powell, eine ehemalige Anwältin aus Trumps Umfeld, von der sich Trump kürzlich distanzierte:

Dominion ist nicht im Besitz von Smartmatic und war es auch nie. Ebenso wenig war Smartmatic jemals eine Tochtergesellschaft von Dominion, wie in der Beschwerde behauptet wird.

  • Dominion ist ein völlig separates Unternehmen – sie arbeiten in keiner Weise zusammen und haben keine Affiliate-Beziehungen oder finanzielle Verbindungen.
  • Dominion hat keine Verbindungen zur venezolanischen Regierung oder zu anderen ausländischen Regierungen, einschließlich China und Iran. Dominion hat nie an irgendwelchen Wahlen in Venezuela teilgenommen und hat keine Verbindung oder Beziehung zu dem jetzt verstorbenen ehemaligen venezolanischen Diktator Hugo Chavez.
  • Dominion hat in Deutschland keine Niederlassungen, einschließlich eines „Büros des General Counsel“.
  • Die Wahlsysteme von Dominion sind in der Tat revisionsfähig – und werden regelmäßig von mehreren Regierungsbehörden und unabhängigen Dritten geprüft und getestet. Alle elektronischen Geräte, die in den USA verwendet werden, müssen für eine Prüfung ausgelegt sein.
  • Das System des Dominion beinhaltet in der Tat eine Stimmzettelsicherung auf Papier, um die Ergebnisse zu verifizieren. Tatsächlich haben Tausende von Wahlbeamten in Georgia gerade die größte Stimmenauszählung in der amerikanischen Geschichte mit Hilfe der von den Geräten des Dominion produzierten Stimmzettel durchgeführt.
  • Das System des Dominion kann nicht von einem Techniker in der von Powell behaupteten Weise manipuliert werden. Dies wurde von den Regierungsbehörden, die Geräte des Dominion zertifiziert haben, bestätigt.
  • Die Bundesregierungsbehörde, die die US-Wahlsicherheit beaufsichtigt, bestätigte, dass es keine Beweise dafür gibt, dass diese Wahl in irgendeiner Weise beeinträchtigt wurde. Tatsächlich haben sie sie als die sicherste Wahl in der amerikanischen Geschichte bezeichnet.
  • Server, auf denen Software des Dominion ausgeführt wird, befinden sich in lokalen Wahlbüros, und die Daten verlassen niemals die Kontrolle der lokalen Wahlbeamten.

    Abstimmungen werden außerhalb der Vereinigten Staaten nicht bearbeitet. Die Stimmen werden von den Wahlleitern der Bezirke und Bundesstaaten gezählt und gemeldet – nicht von Dominion oder einem anderen Wahltechnologieunternehmen.
AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...

Verhaftung von Maximilian Krahs (AfD) Mitarbeiter wegen Verdacht auf Spionage für China

Der Generalbundesanwalt hat in der Nacht auf Dienstag in Sachsen einen chinesischstämmigen deutschen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten der Partei...

Nichts hat sich wirklich in China geändert seit Mao

Kommentar China koordiniert seine Propaganda inzwischen sehr eng mit Russland. Aus diesem Grund vermarkten sich die Kommunisten als anschlussfähig...