spot_img

Der Verfassungsschutz geht auf den britischen Adel zurück und der gleiche Adel steuert die CDU und die extremen Rechten

Datum:

Das Bundesamt für Verfassungsschutz wurde am 7. November 1950 durch die Initiative der Alliierten Hohen Kommissare John Jay McCloy, Ivone Kirkpatrick und André François-Poncet geschaffen. Der Aufbau in der Gründungsphase wurde von den Sicherheitsdirektoren der Hohen Kommissare bis in Details gelenkt.

Der deutsch-britische Welfen-Hochadel, zu dem insbesondere Ivone Kirkpatrick viele Verbindungen hat, steuerte die Etablierung der CDU/CSU, insbesondere über die Welfen-Hochburg Hessen. John Jay McCloy entschied sich für eine drastische Verkürzung der Haftstrafen von Kriegsverbrechern wie Friedrich Flick, der auch noch (neben Krupp, von Bohlen und Halbach) sein 1945 konfisziertes Firmenvermögen zurückbekam. Flick bezahlte die CDU und andere Parteien der Bundesrepublik mit illegalen Spenden (Flick-Affäre).

Interessanterweise finden sich Spuren des Welfen-Einflusses in der AfD, die nun vom Verfassungsschutz ins Visier genommen wird, wie etwa Alexander Gaulands Hintergrund und der reiche Gönner August von Finck.

Ivone Kirkpatrick

Ivone wurde ausgezeichnet mit den höchsten Orden „Order of the Bath“ und „Orden von St. Michael & St. Georg“. Er ist der Sohn von General Sir Arthur Edward Hardinge, der Oberbefehlshaber der britischen Armee von Bombay in Indien und Gouverneur von Gibraltar, ausgezeichnet mit dem Order of the Bath und Order of the Indian Empire. Er wurde 1858 Equerry von Prinz Albert und nach Alberts Tod wurde er Equerry von Königin Victoria. Ivones Mutter war ehemalige Brautjungfer von Königin Victoria, und ihr Großvater Henry Hardinge, 1. Vicomte Hardinge, diente in den Kabinetten von Wellington und Peel und war späterer Generalgouverneur von Indien. Ihr Cousin ersten Grades Charles Hardinge, 1. Baron Hardinge von Penshurst, war 1906-10 und 1916-20 Ständiger Unterstaatssekretär des Auswärtigen Amtes und 1910-16 Vizekönig von Indien.

Nach dem Krieg wurde Ivone 1949 Ständiger Unterstaatssekretär für die Deutsche Sektion im Auswärtigen Amt. Im Juni 1950 wurde Kirkpatrick von König George VI. zum britischen Hochkommissar für Deutschland ernannt. Er steuerte den Aufbau des Verfassungsschutzes. Die Behörde beschäftigte sich u.a. mit der rechtsradikalen NPD, deren Gründer Adolf von Thadden später als britischer Agent enttarnt wurde. Von Thaddens enger Kontakt war der NPD-Funktionär Waldemar Schütz, ein ehemaliger SS-Hauptsturmführer, der eine rechte Zeitung an Gerhard Frey von der DVU verkaufte. Seit 1951 war Gerhard Frey als freier Mitarbeiter für die Deutsche Soldaten-Zeitung aktiv, die in jenem Jahr von früheren Wehrmachtsoffizieren mit amerikanischer Unterstützung als NATO-Propaganda gestartet worden war. Geld dafür kam u.a. von der CIA. Das Blatt wurde später zu Freys “National-Zeitung”.

Die AfD und die neurechten Medien

Wählen Sie AfD? Lesen Sie Tichys Einblick? Die Bücher von Markus Krall? Die Ergüsse von Thorsten Polleits Mises-Institut? Halten Sie sich dadurch für gut informiert und haben Sie den Eindruck einer lebendigen liberal-konservativen Szene?

Während in den USA die Koch-Brüder bzw. Koch Industries die Libertären aufkauften und zudem zahlreiche Karrieren von Politikern in der Republican Party finanzierten, die allesamt völlig systemtreu agieren im Sinne der einen amerikanischen Oberschicht, haben wir in Deutschland den Milliardär August von Finck junior. Dessen Vater war ein wichtiger Nazi, was sich inzwischen herumgesprochen hat, aber kaum einer weiß, dass sein Großvater durch den deutsch-britischen Welfen-Adel aufgebaut wurde. Derselbe Adel dessen Geheimdienste überhaupt erst die modernen Geheimdienste hervorgebracht haben und zudem die moderne Zivilisation samt Konzernen und Ideologien aufbauten. Was die Linken nicht verstehen, ist dass der Sozialismus dem angloamerikanischen Empire gehört als eine von mehreren politischen Strömungen, mit denen die Menschen in der Illusion politischer Wahlmöglichkeiten gehalten werden.

Nicht nur hatte Finck seine Finger in der AfD, er kaufte auch den traditionsreichen Namen “Degussa” um einen neuen Degussa Goldhandel aufzubauen. Finck machte Thorsten Polleit zum Chefökonom von Degussa und jener startete zusätzlich das Mises-Institut Deutschland. Auch Markus Krall kam zu Degussa. In dem Umfeld gibt es noch die “Atlas-Initiative e.V.” und Fritz Goergen. Frtiz Goergen, Thorsten Polleit und Markus Krall verbindet neben einer ähnlichen Ideologie auch das Engagement bei den Hochglanz-Zeitschriften Tichys Einblick und eigentümlich frei. Dann sitzt noch Hans-Herrmann Hoppe im wissenschaftlichen Beirat des Ludwig-von-Mises-Instituts.

AfD-Chef Gauland und sein damaliger CDU-Mentor Wallmann besuchten dieselbe Welfen-Universität. Wallmann war erschreckend nahe an dem Geld-Skandal der CDU in Hessen und dem Schatzmeister Casimir Prinz zu Sayn-Wittgenstein. Hessen ist eine wichtige Heimat der Welfen. Der Prinz war auch involviert an dem „privaten Geheimdienst“ der CDU während der Kanzlerschaft der SPD. Gauland gilt als Fan der britischen Kultur und bewegte sich im Umfeld von Rotariern und Freimaurern.

Die AfD-Dame Beatrix von Storch ist eine geborene Herzogin von Oldenburg, soll heißen Schleswig-Holstein-Gottorf und Schleswig-Holstein-Sonderburg-Glücksburg, also das Welfen-Umfeld das in das russische Zarenhaus hineinreichte, welches oft auch hessische Welfen-Prinzessinen heiratete. Natürlich studierte Beatrix standesgemäß an der Welfen-Uni Heidelberg.

Der Welfen-Adel und dessen unmittelbares Umfeld war öfters direkt assoziiert mit Rechtsrevisionismus (Sir Oswald Mosley, Friedrich Christian zu Schaumburg-Lippe und viele andere) und einige weitere ursprüngliche Autoren des Rechtsrevisionismus stammten aus hohen Militärkreisen der Nachkriegszeit oder aus der notorisch von Agenten und Informanten durchsetzten Neonazi-Szene.

John J. McCloy 

McCloy war einer der drei Hauptverantwortlichen beim Verfassungsschutz.

Dieser amerikanische Jurist, Banker, Lobbyist, Politiker und Präsidentenberater war eine äußerst fleißige Biene. Er studierte zunächst in Harvard und segelte in seiner Freizeit mit der Rockefeller-Familie. Die Anwaltskanzlei Cravath, Henderson & de Gerssdorff, in der er danach arbeitete, verwaltete 1925 einen Kredit mit der JP Morgan Bank an die deutsche Regierung. Durch seine vielen Reisen und seine Kontakte zum Establishment eignete er sich die Kompetenzen eines Spions an und er vertrat auch gerichtlich die Rockefellers, Paul Warburg und die JP Morgan Bank.

Dem faschistischen Italien vermittelte er Kredite, genauso wie dem immer brauner werdenden Deutschland. Neben Morgan und Rockefeller finanzierten DuPont, General Motors, IBM und Ford diese Länder und viele Kredite gingen direkt an das seinerzeit weltgrößte Chemieunternehmen I.G. Farben mit Hauptsitz in Frankfurt am Main.  Die Vertretungen der I.G.-Farben in Nordamerika waren Kunden von Cravath Henderson & de Gerssdorff und McCloy war der wichtige Verbindungsmann nach Europa. Im Zweiten Weltkrieg war er bereits ein führender Experte für Spionage und militärische Angelegenheiten und wechselte in die Position eines Unterstaatssekretärs im US-Kriegsministerium unter Minister Henry L. Stimson, der Mitglied von Skull and Bones war.

McCloy war auch mitverantwortlich für das Einsperren von 120.000 amerikanischen Staatsbürgern mit japanischen Vorfahren nach dem Angriff auf Pearl Harbor. Diese Menschen galten als Sicherheitsrisiko und wurden entgegen aller Grundrechte interniert.

Nach dem Krieg diente er Präsident der Weltbank und als amerikanischer Hochkommissar in Deutschland. Interessanterweise wurden unter seiner Führung gerade diejenigen Figuren des Dritten Reichs begnadigt, die am Aufbau des Dritten Reichs beteiligt waren. Friedrich Flick, Alfried Krupp, Fritz ter Meer (IG Farben) und andere bekamen Freifahrscheine und teils sogar das konfiszierte Vermögen ihrer Firmen zurück. Diese Figuren beteiligten sich kurz darauf am „Wirtschaftswunder“ der Bundesrepublik. Direktor des Marshallplans war ausgerechnet W. Averell Harriman, Mitglied von Skull and Bones.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...

US-Bericht über Nordkoreas neue Biowaffen

Einem US-Bericht zufolge produziert Nordkorea neue Viren und Bakterien für sein Programm zur biologischen Kriegsführung. Der Staat verfügt...