spot_img

Biden signalisiert, dass man Trump davonkommen lassen wird, genauso wie Trump nach seinem Wahlsieg 2016 Hillary in Ruhe ließ

Datum:

Bild: Phil Pasquini/Shutterstock.com

Erinnert sich noch jemand an die skandierten Sprüche im Trump-Wahlkampf 2016 über „Crooked Hillary“ die man unbedingt „einsperren“ müsste? Sobald Trump Präsident war, wollte er nichts mehr wirklich wissen von Ermittlungen. Das gleiche Spiel deutet sich nun an mit Joe Biden.

NBC News meldet aktuell:

Der gewählte Präsident Joe Biden hat den Beratern privat mitgeteilt, dass er nicht will, dass seine Präsidentschaft von Ermittlungen gegen seinen Vorgänger vereinnahmt wird, so fünf Personen, die mit den Diskussionen vertraut sind, trotz des Drucks einiger Demokraten, die Nachforschungen über Präsident Donald Trump, seine Politik, anstellen wollen und Mitglieder seiner Verwaltung. Biden hat Bedenken geäußert, dass Ermittlungen ein Land, das er zu vereinen versucht, weiter spalten und riskieren würden, jeden Tag seiner Präsidentschaft über Trump zu sprechen, sagten die Quellen, die im Hintergrund sprachen, um Einzelheiten über private Gespräche zu erfahren. Sie sagten, er habe den Beratern ausdrücklich gesagt, dass er sich vor Steueruntersuchungen von Trump durch den Bund oder gegen die Anfechtung von Anordnungen, die Trump möglicherweise erteilt, um Mitgliedern seines Personals Immunität zu gewähren, bevor er sein Amt verlässt, in Acht nimmt. Ein Berater sagte, Biden habe klargestellt, dass er „sich darüber hinwegbewegen will“.

Trump wird wohl nicht 100% ohne Probleme davonkommen, aber er müsste wohl auch weiterhin irgendeinen Nutzen für das abgekartete Zweiparteiensystem erfüllen.

Demokraten teilten dem Obersten Gerichtshof am Dienstag mit, dass sie ihren Kampf um geheimes Material für eine Grand Jury einstellen könnten, das im Zusammenhang mit der Untersuchung der Kampagne 2016 von Präsident Donald Trump durch den ehemaligen Sonderberater Robert Mueller erstellt wurde.

Die Anwälte des Justizausschusses des Repräsentantenhauses sagten in einer Akte bei den Richtern, dass das Kongressgremium nach der Amtseinführung des gewählten Präsidenten Joe Biden und der Einweihung eines neuen Kongresses, ob sie die Aufzeichnungen noch einholen werden, erneut überdenken muss.

Sie forderten das Gericht auf, die für den 2. Dezember geplanten Fälle zu stornieren. Die Auseinandersetzungen könnten zu einem späteren Zeitpunkt noch stattfinden.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...