spot_img

Schamlose Hinhaltetaktiken sollen Trump-Gläubige vom Endsieg überzeugen

Datum:

Kommentar

Schaut man derzeit Medien wie Infowars, landet man in einer Parallel-Fantasiewelt. In dieser Fantasiewelt steht Trump kurz vor dem Endsieg gegen den „linken Deep State“ statt die Wahl verloren zu haben, er würde jetzt gerade eine Säuberungsaktion durchführen, anstatt seine Zeit mit Tweets, TV und Fernsehen zu verbringen.

Dass Trump wieder einmal einen Verteidigungsminister gefeuert hat und andere Personen von ihren Posten entbinden will, gilt als Beweis dafür, dass Trump die Kontrolle besäße und große Schachzüge machen würde. Es sei geradezu „brillant“, wie Trump die Angelegenheit zu seinen Gunsten „manipulieren“ würde; eine Genialität im Sinne von Sun Tzu (Die Kunst des Krieges). Wie lange lassen sich Leute im Publikum noch für dumm verkaufen?

Diese Hinhalte-Taktiken lassen sich beliebig weiterspinnen; selbst dann wenn Joe Biden vereidigt wird. Möglicherweise kündigt Trump an, es 2024 noch einmal zu versuchen bei den Präsidentschaftswahlen und startet jetzt sein eigenes TV-Netzwerk in Konkurrenz zu Fox News. Sofort würden Influencer wie Alex Jones und Piecenik ihre Märchengeschichten vom Endsieg durch das „Genie“ Trump weiterspinnen.

Bundesbehörden, die für die Wahlsicherheit zuständig sind, schlossen sich am Donnerstag einer Koalition von Beamten aus jedem Bundesstaat an, um Behauptungen zu verurteilen, dass es Beweise für großen Wählerbetrug bei den Präsidentschaftswahlen 2020 gibt.

Die Cybersecurity & Infrastructure Security Agency und der Election Infrastructure Government Coordinating Council, beide innerhalb des Department of Homeland Security, gaben eine gemeinsame Erklärung ab, in der sie diese Wahl als „die sicherste in der amerikanischen Geschichte“ bezeichneten.

Sie fügten hinzu, dass es keine Anzeichen dafür gebe, dass Stimmen geändert, gelöscht oder verloren gingen oder dass das Wahlsystem im ganzen Land in irgendeiner Weise beeinträchtigt worden sei.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...