spot_img

Die Einheitspartei Amerikas gewinnt die Wahlen

Datum:

Eine Oberschicht besitzt und steuert Republicans und Democrats. Lange Zeit war dies in den „alternativen“ Medien bekannt. Inzwischen aber sieht man nur noch Werbung für die Republicans, getarnt als vermeintliche Trump-Rebellion gegen das System.

Infowars predigte 20 Jahre lang, dass beide Parteien für dieselbe Elite arbeiten, aber nun soll alles irgendwie anders sein.

2004 veröffentlichte Alex Jones bei Infowars den Dokumentarfilm “American Dictators” über das von oben gesteuerte politische System in Amerika. Reiche Familien und Netzwerke wie Skull&Bones kontrollieren Republicans wie Democrats, rechts und links.

Diese Situation zu durchschauen ist nach wie vor von höchster Dringlichkeit, um überhaupt jemals eine echte Politik und eine echte Republik zu erhalten und die Interessen des Volkes umzusetzen. Medien wie Infowars gelang es, vielen Menschen diese Zusammenhänge zu erklären. Inzwischen haben allerdings US-Neocons, Hardcore-Zionisten und auch russische Geheimdienste weitestgehend die konservativeren “alternativen” Medien in der Hand.

Infowars war die letzten beiden Jahre eine reine Werbeveranstaltung für Trump und die Republican Party. Ein kurzer Blick auf wikipedia genügt, um herauszufinden, dass alle wichtigen Minister unter Trump enge Vertraute des Bush-Clans sind. Auch Brett Kavanaugh, der neue Richter am Obersten Gerichtshof, besuchte Yale und machte große Karriere unter Bush.

Die Vorstellung ist komplett absurd, dass Trump als einzelner Mann im Weißen Haus irgendeine nennenswerte Kontrolle besitzt und es mit irgendeinem “Deep State” aufnehmen kann. Aber genau dieses Märchen wird jeden Tag auf Infowars und vielen weiteren Webseiten und Programmen propagiert.

Es fließt viel Geld von Milliardären in die “alternativen” Medien, wie etwa Mercer, Shillman oder Rosenwald. Wer auf Linie ist und das Vertrauen dieses Netzwerks genießt, der erhält einen Geldregen und eine Karriere.

Versetzen wir uns geistig kurz in die Perspektive der Antifa bzw. radikaleren Linken, die momentan so hart auf das rechte Spektrum eindreschen und alle möglichen Aktionen starten. Aus Sicht der Antifa ist die Supermacht USA rechts dominiert unter Trump und dem militärisch-industriellen Komplex, Russland ist als zweite Supermacht auch rechts, die Türkei ist rechts, Britannien ist rechts, Österreich ist rechts, die Megakonzerne gelten als rechts, die Banken, usw.

Die Linken schieben einfach gemäß ihrer limitierten Sichtweise Panik, dass die Welt in absehbarer Zeit unumkehrbar faschistisch wird. Deshalb wollen sie gleich alles im Keim ersticken, was in die Richtung konservativ oder migrationskritisch geht. Die Linken wollen (ausnahmsweise ökonomisch denkend) mit dem geringstmöglichen Aufwand (wie Denunziationen und Einschüchterungen) den größtmöglichen Effekt erreichen gegen die einfachsten Ziele. Sie denken, es sei jetzt viel leichter, als später, wenn sich der Faschismus etabliert hat. Man denke an die Moral-Forschung, wo Test-Fragen gestellt werden, ob man in der Zeit zurückreisen und Hitler als Kind umbringen würde, um das Dritte Reich zu verhindern.

Und wenn wir uns in die geistige Perspektive eines Rechten versetzen, dann ist die ganze EU links, die USA könnten bald wieder unter kommunistische Kontrolle fallen, China ist links und Entwicklungsländer sind entweder links oder rutschen in den Sozialismus ab. Die Panik ist, dass der Horror des real existierenden Kommunismus zurückkommt, mit Ausbeutung, Lagern, Armut und Geheimpolizei. Aus der Erinnerung heraus denken die Rechten, dass man einen möglichst extrem rechten Kurs fahren müssen, um kommunistisch-revolutionäre Bestrebungen im Keim zu ersticken.

Wegen den inhaltlich stark begrenzten und manipulierten ideologischen Medien seit hunderten Jahren sind ganz gewaltige Bildungsmängel darüber entstanden, wie die ideologischen und politischen Strömungen von den Supermächten verwaltet und gegeneinander gehetzt werden.

Das klassische Links-Rechts-Denkmuster ist wohl die perfideste Konstruktion in der modernen Geschichte und sorgt dafür, dass die Menschen sich in einen Abnutzungskampf verwickeln lassen.

Fast schon beliebig werden Ansichten in die Kategorie links oder rechts eingeteilt, obwohl die Themen viel komplexer sind als die beiden Schubladen und verschiedene Personen überhaupt nicht in diese klassischen Denkschienen passen.

Die Zahl der Linken und der Muslime ist zu groß, als dass die Rechten irgendwelche klassischen Wunschträume umsetzen könnten. Umgekehrt sind die Muslime in Europa und weltweit zu schwach, um ein Kalifat hochzuziehen und die extremeren Linken wären ohne andauernde Gelder von hohen Stiftungen und Regierungen praktisch handlungsunfähig.

Das Durchbrechen des Links-Rechts-Denkmusters war nach 9/11 eine der Hauptaufgaben der alternativen Medien während der Bush-Administration. Inzwischen sind viele auf den neurechten Trend umgeschwenkt, der von zionistischen Milliardären, den Russen und der US Republican Party und deren Gönnern bezahlt wird. Für jeden Menschen, den man (kurzfristig) auf diese neurechte Bahn ziehen kann, wandert einer oder vielleicht mehr als einer nach links.

Die Eliten haben die besten Psychologen, Anthropologen, Politikwissenschaftler, Psychometriker und einen schier unermesslichen Vorrat an Daten. Dagegen kommt man mit Slogans und Memes nicht an.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...