spot_img

Russischer Professor infiziert sich zweimal, um Immunreaktion zu testen: Zweite Corona-Infektion war SCHLIMMER

Datum:

Ein russischer Professor, der vor Monaten eine COVID-Erkrankung überstanden hatte, ließ sich bewusst erneut infizieren, um seine Immunreaktion zu testen, mit einem verheerenden Ergebnis. Dr. Alexander Chepurnov, 69, fing sich das Coronavirus erstmals im Februar bei einer Skitour nach Frankreich ein. Nachdem er sich zu Hause in Sibirien ohne Krankenhausaufenthalt erholt hatte, starteten er und sein Team am Institut für Klinische und Experimentelle Medizin in Nowosibirsk eine Studie über Coronavirus-Antikörper. Sie untersuchten „die Art und Weise, wie sich die Antikörper verhielten, wie stark sie waren und wie lange sie im Körper verblieben“ und stellten fest, dass sie rasch abnahmen, sagte er.

Wissenschaftler und Impfstoffhersteller hofften, dass sich das Immunsystem zumindest „merkt“, wie man die Antikörper herstellt im Falle einer erneuten Ansteckung, und abseits von Antikörpern weitere Schutzmechanismen ausprägt, sodass eine zweite Erkrankung milder ausfällt.

Er sagte: „Am Ende des dritten Monats waren die Antikörper nicht mehr nachweisbar.“ Er beschloss, die Wahrscheinlichkeit einer Reinfektion zu untersuchen. Im Interesse der Wissenschaft wurde Tschepurnow zum menschlichen Versuchskaninchen und setzte sich absichtlich ungeschützten COVID-19-Patienten aus, sagte er. Er sagte: „Die Abwehrkräfte meines Körpers versagten genau sechs Monate, nachdem ich die erste Infektion bekommen hatte. Das erste Anzeichen war eine Halsentzündung.“

Seine zweite Infektion war weitaus schwerwiegender, und er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Er sagte: „Fünf Tage lang blieb meine Temperatur über 39°C. Ich verlor den Geruchssinn, meine Geschmackswahrnehmung änderte sich.“ Am sechsten Tag der Krankheit war die CT-Untersuchung der Lungen klar, und drei Tage nach der Untersuchung zeigte das Röntgenbild eine doppelte Lungenentzündung. Seine Schlussfolgerung auf der Grundlage seines eigenen Falls lautet, dass eine kollektive oder Herdenimmunität eine aussichtslose Hoffnung ist.

Das Virus ist hier, um zu bleiben, und obwohl Impfstoffe Immunität verleihen können, ist dies wahrscheinlich nur vorübergehend. Er sagte: „Wir brauchen einen Impfstoff, der mehrfach verwendet werden kann, ein rekombinanter Impfstoff wird nicht geeignet sein. Der Professor arbeitete früher am Staatlichen Vektorforschungszentrum für Virologie und Biotechnologie in Sibirien, dem Hersteller des zweiten russischen Impfstoffs gegen Covid-19, bekannt als EpiVacCorona, der nach Aussage seiner Befürworter wiederholt injiziert werden muss, um die Immunität aufrechtzuerhalten.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...

US-Bericht über Nordkoreas neue Biowaffen

Einem US-Bericht zufolge produziert Nordkorea neue Viren und Bakterien für sein Programm zur biologischen Kriegsführung. Der Staat verfügt...