spot_img

COVID-Leugnung ist eine Falle und nützt nur dem System

Datum:

Kommentar

Die deutsche Regierung ist zuversichtlich, mit einem Mix aus Maßnahmen die COVID-Pandemie zu bezwingen und ansonsten genau so weiterzumachen wie eh uns je: Vernichtung der klassischen Autoindustrie, Klimawandel-Politik mit dem teuerst-möglichen Preis, gesellschaftlich-demografischer Umbau und den Mega-EU-Regulierungs-Staat.

Vor COVID lief alles wie am Schnürchen. V-Leute, verstrahlte Fanatiker und psychisch Gestörte Influencer hatten die AfD auf Neonazi gedreht und damit zu einem wirkungslosen Sammelbecken gemacht. Es gab somit keine wirkungsvolle, aussichtsreiche politische Opposition mehr.

Die gleichen bzw. dieselben Influencer, die komplett und absolut überzeugt davon waren, die AfD müsse unbedingt eine NPD 2.0 sein, waren 2020 absolut überzeugt davon, dass COVID ein Fake und eine linke Verschwörung sei. Widerspruch wird nicht geduldet. Wer nicht konform geht, muss Teil der Verschwörung sein.

Genauso wie der Widerstand gegen die Flüchtlingspolitik 2015 zu einem Irrenhaus wurde und im Sande verlief, genauso wurde der Widerstand gegen COVID-Maßnahmen zu einem Irrenhaus und verläuft im Sande. Heute ist wieder COVID-Demo in Berlin? Aha. Interessiert das noch sonderlich viele, angesichts des Anschwellens der Pandemie in Europa und dem Rest der Welt? Nein.

Die Herren und Damen Influencer haben bis heute noch kein richtiges Sachbuch über Pandemien gelesen und werden dies auch nicht tun. Denn sie sammeln ja Spenden von ihrem Publikum ein, dem sie erzählen, was es hören will: Dass das Virus an sich kein Problem sei. Wir hätten gar kein Virus-Problem, sondern nur ein rein politisches Problem.

Es kann jederzeit ein zweiter Virus dazukommen, der gefährlicher ist als SARS-Cov-2. Die Influencer werden auch dann grotesk versagen und ohne richtige Belege erklären, dass Bill Gates dahinterstecke, ohne 20 andere Hypothesen zu untersuchen. Es wird herumgeschwallt werden ohne irgendwelche Konsequenzen. Die nächste Krise ist vielleicht eine Cyber-Krise. Vielleicht gleichzeitig während der jetzigen COVID-Krise. Die Influencer werden auch dann versagen und einfach wiederholen, was, die US-Republicans oder die Russen verbreiten. Die üblichen Influencer werden das Segment der „alternativen“ Meinungen wie übliche besetzen, Abweichungen dieser Meinungen als teuflisch brandmarken und in ihrer kleinen Internet-Sekte ihr Publikum melken. Ohne jemals ein anständiges Buch über Cyber-Bedrohungen gelesen zu haben, versteht sich.

Keiner liest anständige Bücher in größerem Umfang. Das Publikum tut es nicht und die Influencer erst recht nicht. Man schaut bloß im Internet herum. Jeder informiert sich aus dem gleichen engen Pool an Quellen. Alle bestätigen sich gegenseitig.

Russische Einflussagenten betrieben extreme COVID-Leugnung und dann schwappte noch das Marketing der Republicans aus dem Wahlkampf nach Europa herüber. So wurde geglaubt, man habe Trump und den „guten rechten Deep State“ (Q) hinter sich stehen. Alles was es anscheinend braucht, um Massen zu belügen und zu steuern, ist Standard-Marketing, zugeschnitten auf das jeweilige Zielpublikum.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

US-Bericht über Nordkoreas neue Biowaffen

Einem US-Bericht zufolge produziert Nordkorea neue Viren und Bakterien für sein Programm zur biologischen Kriegsführung. Der Staat verfügt...

Recentr LIVE (16.04.24) ab 19 Uhr: Zarathustra

Bild: Creativa Images/Shutterstock.com Israel könnte Irans Atomanlagen zerstören. Die Iraner fürchten seit Jahrzehnten den Split durch die Supermächte. https://youtu.be/fAZorb4OtOM

Israel könnte Irans Atomanlagen angreifen

Mehrere Quartette von israelischen F-35-Stealth-Kampfjets könnten auf getrennten Routen zu Orten in der riesigen Islamischen Republik fliegen, einige...

Ein neues 9/11 und Konflikt mit dem Iran unter Bidens Team?

Jake Sullivan, der Berater für Nationale Sicherheit unter Joe Biden, arbeitete für den Chef der Brookings Institution, die...