spot_img

Was sind die schlimmsten, unveröffentlichten Bilder von Hunter Bidens Laptop?

Datum:

Bilder mit Crack-Pfeifen und Videos von Sex-Eskapaden; das ist bisher der Stand der Dinge zu Hunter Bidens Laptops, die bei einem Reparatur-Laden abgegeben und nie abgeholt worden sein sollen.

Die ganz große Wirkung der Leaks blieb bisher aus und das im Endspurt des Wahlkampfes.

INFOWARS scheint die Flammen weiter anfachen zu wollen und veröffentlichte derweil eine „Exklusivmeldung“, laut der Aufnahmen existieren würden, die Missbrauch von minderjährigen chinesischen Mädchen beinhalten würden. Beweise liefert man keine, sondern nur den Hinweis auf die Publikation „National Files“, die sich wiederum auf Chanel Rion von OAN bezieht, der den Inhalt des Laptops gesehen haben will. Revolver News behauptet, dass der FBI-Agent, der Hunters Laptop angefordert hat, auf Kinderpornographie spezialisiert sei.

Einerseits muss man sich natürlich an den Jeffrey Epstein-Fall erinnern und die Gefahr, dass einflussreiche Funktionäre durch Sex mit Minderjährigen erpressbar sein könnten, andererseits erstreckt sich das Problem auf beide Parteien und nicht nur auf das linke Spektrum der Democrats. Infowars versucht, den Fall in das Q-Narrativ zu zwängen, laut dem eine linke Pädo-Verschwörung existiere, die von einem patriotischen Geheim-Team um Donald Trump herum bekämpft wird.

Trumps eigener Mentor, Roy Cohn, war allerdings selbst involviert in Sex-Fallen gegen Politiker. Trump kannte Epstein wesentlich besser, als er es heute zugeben will.

Es könnte sein, dass Infowars sich die nächste gerichtliche Klage einfängt. Genauso tönte Natural News:

Natural News kann exklusiv enthüllen, dass die Hunter-Biden-Videos mehrere Videos enthalten, die Hunter Biden bei extremen sexuellen Übergriffen auf minderjährige chinesische Teenager zeigen, und dass es mehrere, unterschiedliche Opfer gibt, die in den Videos festgehalten wurden.

Die englische Übersetzung des folgenden Videos sei ungenau; eine bessere Übersetzung würde angeblich die Details nennen:

https://youtu.be/8bXgULtz6cI
AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste schufen die moderne Verschwörungsmythologie

Rechtsextreme, eine Mehrheit der Muslime und zu einem gewissen Grad auch die Linken basieren ihre Sicht auf die...

Worin Krahs China-Träume enden würden

Kommentar Maximilian Krah darf nicht mehr im Wahlkampf für die AfD auftreten und sein Assistent ist nun in Haft...

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...