spot_img

Trump mit Fieber, Atembeschwerden, Abgeschlagenheit und weiteren Symptomen in Militärkrankenhaus eingeliefert

Datum:

Bild:  Evan El-Amin/Shutterstock.com

Kommentar

Präsident Trump hat COVID-Symptome, nicht nur einen positiven Test, wie manche gehofft hatten, und wurde auf einen Medikamenten-Cocktail gesetzt.

In einem Memo, das von der Pressesprecherin des Weißen Hauses, Kayleigh McEnany, geteilt wurde, schrieb der Arzt der Navy, Commander Dr. Sean Conley, Trump, es gehe „sehr gut“.
„Ich freue mich, heute Abend berichten zu können, dass es dem Präsidenten sehr gut geht. Er benötigt keinen zusätzlichen Sauerstoff, aber in Absprache mit Spezialisten haben wir uns entschieden, eine Remdesivir-Therapie einzuleiten“, schrieb Conley und bezog sich dabei auf ein Medikament, das nachweislich die Krankenhausaufenthalte von Coronavirus-Patienten verkürzt. „Er hat seine erste Dosis erhalten und ruht sich bequem aus.“

Mehrere Personen in Trumps enger Umlaufbahn wurden jetzt positiv auf das Coronavirus getestet, darunter der Wahlkampfleiter Bill Stepien, die ehemalige Beraterin des Weißen Hauses Kellyanne Conway und die Beraterin Hope Hicks. Ein Trump-Berater sagte, es gebe Grund zur Sorge um die Gesundheit des Präsidenten. „Das ist ernst“, sagte der Berater. Der Berater fuhr fort, Trump als sehr müde, sehr erschöpft und mit Atembeschwerden zu beschreiben. Eine Quelle, die mit der Situation vertraut ist, sagte, dass Beamte des Weißen Hauses ernsthafte Bedenken über Trumps Gesundheit haben, und ein leitender Verwaltungsbeamter sagte gegenüber CNN, Trump sei „im Moment OK, aber wir befürchten, dass sich die Dinge schnell ändern können“.

In seinem Alter birgt das Risiken für einen schweren Krankheitsverlauf oder anhaltende Langzeitfolgen, die ihn untauglich machen würden für das Präsidentenamt. Da Trump fast nie Masken trug, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er mehr Virenpartikel abbekam und dementsprechend in größeren Schwierigkeiten ist. Diese simplen Fakten werden trotzdem nicht in die Köpfe der ganz harten Corona-Verharmloser hineingehen. Sie sind für Fakten nicht mehr zugänglich und werden wieder irgendwelche Ausreden basteln.

Sie ignorierten bisher die anhaltenden Lockdowns in Russland und die straffen Maßnahmen, die Wladimir Putin für seinen eigenen Schutz erlassen hat. Nun wurde US-Präsident Trump in das Walter Reed Military Medical Center eingewiesen für eine Remedesivir-Therapie gegen seine COVID-Erkrankung. Die Corona-Zweifler hofften noch, es handle sich nur um einen posotiven Test, ihr großer Führer würde 4D-Schach spielen und demonstrieren, dass er trotz mehrfachen positiven Tests gar nicht krank sei. Über 200.000 Coronna-Tote wurden von den Leugnern auch weggeleugnet oder schlicht ignoriert. Dass inzwischen 25% der Amerikaner jemanden kennen, der an COVID gestorben ist, ist ihnen auch vollkommen egal. Also kann man davon ausgehen, dass auch Trumps Erkrankung weggeleugnet werden wird.

Präsident Trump hat seit gestern Morgen Fieber, sagt eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Die Person sagte, das Fieber stehe im Einklang mit der früheren Beschreibung des Weißen Hauses von „milden Symptomen“. Melania Trump geht es weiterhin verhältnismäßig gut mit nur leichtem Husten und Kopfschmerzen.

Die nächste Woche gilt als die kritische Phase seiner Krankheit. Dr. David A. Nace, ein Geriatrie-Experte und Direktor für medizinische Angelegenheiten an der University of Pittsburgh Medical Center, sagte der New York Times, dass Trumps Symptome aufgrund seines Versäumnisses, eine Maske zu tragen, möglicherweise schwerer sind.

Die erste Dosis des experimentellen Ebola-Medikaments wurde verabreicht, nachdem ein Berater behauptet hatte, es gebe „Grund zur Besorgnis“, da der Präsident nach seinem positiven Coronavirus-Test „Atembeschwerden“ hatte. Dies ist ernst“, sagte die Quelle gegenüber CNN und gab an, Trump sei „sehr müde, sehr erschöpft“. Die Trump-Gläubigen werden natürlich sagen, CNN sei der „linke Deep State“ obwohl es nur eine einzige amerikanische Oberschicht gibt. Soll der linke Deep State Trump irgendwie in das Militärkrankenhaus bekommen haben? Wo doch Trump fast nie Maske trägt; genau wie seine Berater und Assistenten? Kommt gleich wieder ein Nonsens „Q-Drop“ der die Leute bei der Stange hält?

Das Weiße Haus blieb stumm, was die Schwere von Trumps Symptomen betrifft, und sagte weiterhin, dass es dem Präsidenten gut gehe. Dennoch teilten Beamte CNN mit, dass sein Zustand viel schwerer sei als der der First Lady Melania Trump. Sie bestätigten, dass er „müde“ sei, dass sich sein Zustand jedoch nicht verschlechtere und dass die Öffentlichkeit nicht beunruhigt sein sollte.

Mit 74 Jahren und Übergewicht hat er die wichtigsten Risikofaktoren bei COVID und selbst ein verhältnismäßig milder Krankheitsverlauf kann zu langwierigen Schäden führen, durch die er ggf. keine zweite Amtszeit ausüben könnte.

Trump trägt jetzt Maske. Stabschef Mark Meadows war bei ihm und trug ebenfalls eine Maske. Mehrere leitende Mitarbeiter des Weißen Hauses, darunter die Pressesprecherin Kayleigh McEnany, waren auf dem Rasen, um den Abschied des Präsidenten zu beobachten. Sie trugen ebenfalls Masken, ein ungewöhnliches Bild für das Weiße Haus.

Jetzt testet Fox News, das die Debatte am Dienstag veranstaltete, seine Mitarbeiter, darunter Wallace und Rupert Murdochs Sohn Lachlan, den geschäftsführenden Vorsitzenden der Fox Corporation.

An der Versammlung nahmen zwei Nachrichtensprecher des Senders, Bret Baier und Martha MacCallum, sowie die Vorstandsvorsitzende von Fox News Media, Suzanne Scott, und dessen Präsident, Jay Wallace, teil.

Auch Sean Hannity wird getestet, nachdem er live aus dem Debattiersaal übertragen und ein Live-Interview mit dem Sohn des Präsidenten, Donald J. Trump Jr, geführt hat, der nur wenige Zentimeter von Hannity entfernt saß.

Andere Persönlichkeiten von Fox News waren auf einem Set außerhalb des Veranstaltungsortes, darunter die politischen Analysten Brit Hume, Dana Perino und Juan Williams.

Fox News lehnte es ab, am Freitag einen Kommentar abzugeben.

Eine Quelle teilte der New York Times mit, dass Fox News Vorsichtsmaßnahmen, einschließlich Tests, treffen würde, um die Sicherheit der Gastgeber, Reporter und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Am Freitag, bevor Trump ins Krankenhaus kam, erschien Wallace bei Fox & Friends und sagte den Zuschauern: „Tragen Sie die verdammte Maske“.

Folgen Sie der Wissenschaft“, sagte er.

„Wenn ich allen Zuschauern da draussen eines sagen könnte: Vergessen Sie die Politik. Dies ist ein Thema der öffentlichen Sicherheit und Gesundheit.“

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...