spot_img

Hillary Clinton “schenkte” dem Neffen der angeklagten Ghislaine Maxwell einen prestigeträchtigen Posten im Außenministerium von Obama

Datum:

Hillary Clinton “schenkte” dem Neffen der angeklagten Ghislaine Maxwell einen prestigeträchtigen Posten im Außenministerium von Obama, wie das Magazin OK! berichtet – und dessen Anstellung von der Daily Beast bestätigt wurde. Alexander Djerassi, der Sohn von Maxwells Schwester Isabel, wechselte von der Arbeit am Präsidentschaftswahlkampf 2008 von Hillary Clinton in eine “sehr mächtige und prestigeträchtige Position” innerhalb des Außenministeriums und arbeitete unter Clinton als Leiter des Büros für Nahost-Angelegenheiten. Er kehrte nach Angaben der Bestie zu Clintons Wahlkampf 2016 zurück.

“Sekretärin Clinton gab Alex einen Job in einem der sensibelsten Bereiche von Obamas Exekutivapparat”,

sagte eine anonyme Quelle OK! “Die Tatsache, dass Alex Djerassi, frisch aus dem College, mit der Leitung des Büros für Nahost-Angelegenheiten des Außenministeriums betraut wurde, das den Nahen Osten abdeckt, war ein interessanter Schritt.

“Er arbeitete direkt am Arabischen Frühling, und Hillary schickte Alex als US-Vertreter zu den im Ausland lebenden Rebellengruppen Freunde Libyens und Freunde des syrischen Volkes”, fuhr die Quelle fort und fügte hinzu, dass Djerassi “eine Sonderbehandlung” erhalten habe.

Das Luxusversteck, in dem Ghislaine Maxwell vor ihrer Verhaftung lebte, wurde von einem Unternehmen gekauft, das angeblich Verbindungen zu ihrem “alten Freund” und vermuteten Liebhaber Scott Borgerson hat, der ein Fellowship-Programm des elitären Council on Foreign Relations durchlaufen hat.

The Sun berichtet, dass Maxwells Behausung über Granite Reality LLC gekauft wurde, die von dem Bostoner Anwalt Jeffrey W. Roberts geleitet wird, der auch der eingetragene Vertreter einer zweiten Firma, Hopely Yealton, ist. So berichtet die Publikation, dass der Manager von Hopely Yealton Scott Borgerson ist. Bereits zuvor soll er sie in einem Haus untergebracht haben.

Zwei Jahre lang war Borgerson als internationaler Stipendiat im Council on Foreign Relations tätig, der ein elitärer Verbund ist für die amerikanische Oberschicht, die Geheimdienste und das Militär. Die Abteilung für Sicherheit und Rüstung wurde von Allen Welsh Dulles geleitet, der später zu einer Schlüsselfigur im Vorgänger der CIA, dem Office of Strategic Services, wurde. Geld kam von der Rockefeller-Familie, die große Sympathien hatte für das britische Königshaus und während dem Zweiten Weltkrieg das Rockefeller Center den britischen und amerikanischen Geheimdiensten zur Verfügung stellte.

Mint Press News interviewte den ehemaligen Agenten des israelischen Militärgeheimdienstes Ari Ben-Menashe. Als sich Bill Clintons Kandidatur bei den US-Präsidentschaftswahlen 1992 abzeichnete, versuchte man laut Menashe, ihn durch sexuelle Erpressung unter Kontrolle zu bringen, und Jeffrey Epstein wurde zu diesem Zweck ausgewählt, mit Robert Maxwell im Hintergrund. Bill Clinton wurde schließlich vom Staat Israel erpresst, und auch seine Regierung an sich wurde im Rahmen des “Mega”-Spionageskandals von der israelischen Spionage ins Visier genommen.

Ben-Menashe merkte an, dass Ghislaine Maxwell ihren Vater so häufig begleitete, unter anderem auf einer inzwischen berühmten Party 1989 auf Maxwells Jacht, auf der Donald Trump und mehrere Schlüsselfiguren des PROMIS-Software-Skandals anwesend waren, dass sie bis zu einem gewissen Grad in seine nachrichtendienstlichen Aktivitäten verwickelt gewesen sein könnte.

Ben-Menashe konnte sich nicht an das genaue Jahr erinnern, in dem er zum ersten Mal von Epsteins Rekrutierung durch den israelischen Militärgeheimdienst erfuhr, erklärte aber, dass dies “höchstwahrscheinlich” während der Amtszeit von Ehud Barak als Chef von Aman geschah.

Robert Maxwell befreundete sich mit Ehud Barak… und er [Robert Maxwell] stellte ihn, den jungen Mann [Epstein], wahrscheinlich Herrn Barak vor.

Nur wenige Monate bevor er im Juni 2008 zum ersten Mal zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wurde, hatte Jeffrey Epstein der israelischen Hauptstadt Tel Aviv einen plötzlichen Besuch abgestattet. Ben-Menashe sagte der MintPress, dass Epsteins Besuch in Tel Aviv 2008 wahrscheinlich “Rauch aufwirbelte” und Epstein “versuchte, sich wichtig zu machen, vielleicht nicht verhaftet zu werden” und “hoffte, dass die Israelis ihm helfen würden”. Er fügte dann hinzu, dass “sie Epstein zu der Zeit wahrscheinlich geholfen haben”, aber dass “es das zweite Mal [d.h. 2019], nun … schwieriger zu vermitteln war”.

Robert Maxwell wurde irgendwann ein Agent des Mossad, wie aus mehreren Büchern hervorgeht, darunter Robert Maxwell: Israels Superspion von Gordon Thomas und Martin Dillon.

Laut Victor Ostrovsky, einem ehemaligen Offizier des Mossad, ist die Verbindung zwischen Maxwell und dem israelischen Geheimdienst:

Der Mossad finanzierte viele seiner Operationen in Europa mit Geld, das aus Maxwells Zeitungs-Pensionsfonds gestohlen wurde. Sie bekamen die Fonds in die Hände, fast sobald Maxwell die Mirror Newspaper Group mit Geld kaufte, das ihm vom Mossad geliehen worden war.

Ghislaine Maxwell war bei der berüchtigten Yacht-Party ihres Vaters anwesend. Nach dem mysteriösen Tod ihres Vaters packte sie schnell ihre Koffer und zog nach New York City. Dort machte sie bald darauf die Bekanntschaft von Jeffrey Epstein und entwickelte einige Jahre später enge Beziehungen zur Familie Clinton.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...