spot_img

Übergelaufene Virologin aus Hong Kong: Die chinesischen Kommunisten schufen SARS-Cov-2

Datum:

Eine Virologin namens Li-Meng Yan, der an der School of Public Health der Universität Hongkong forschte, behauptete kürzlich, dass das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) von der Kommunistischen Partei Chinas geschaffen wurde und dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und Dr. Anthony Fauci China decken. In einem Interview mit dem YouTube-Kanal G-Translators letzte Woche erklärte Dr. Yan, dass sie seit über 30 Jahren “unter der Kontrolle der KPCh-Regierung” lebe, was es ihr leicht macht zu verstehen, wie die Kommunisten die Stimmen der lokalen “Behörden” kontrollieren. Li-Meng kam im April in die Vereinigten Staaten, nachdem sie aus China geflohen war, um eine Informantin zu werden, deren Ziel es ist, den Ursprung des COVID-19 aufzudecken.

https://youtu.be/Jl_CblMvQDw

Dr. Yan behauptete, dass die „Verhandlungen“ zwischen China und der WHO ein Deckmantel sind, unter dem die beiden Parteien insgeheim eine für beide Seiten vorteilhafte Vereinbarung treffen werden.

Nachdem sie sich auf ein für beide Seiten vorteilhaftes Abkommen geeinigt haben, werden sie entscheiden, „was sie den Menschen sagen wollen, ob dies wirklich von einigen Fledermäusen stammt, sogar von den ‚Ein-Gürtel-ein-Straße‘-Ländern, oder von einigen armen Tieren, die sie plötzlich in Wuhan gefangen haben“.

Als nächstes produzierte Li-Meng Dokumente, die ihr Team veröffentlichen soll, die angeblich zeigen, dass COVID-19 vom „PLA-eigenen Zhoushan Fledermaus-Coronavirus“ abgeleitet wurde.

Yan beschrieb, wie die WHO bereits zur Vertuschung von CCP-Lügen beigetragen hat, und verwies auf einen WHO-Bericht vom Februar, in dem die Reaktion Chinas auf das Coronavirus gelobt wird.

Dr. Yan sagt, das Virus hätte in jedem Labor der Volksbefreiungsarmee erzeugt werden können, da diese die Zhoushan-Fledermausvirusstämme besitzt, die „das Rückgrat“ sind, auf dem COVID-19 erzeugt wurde.

Sie behauptet auch, die Wissenschaftlerin des Wuhan-Instituts für Virologie (WIV), Shi Zhengli, auch bekannt als „Fledermausfrau“, habe versucht, die Forscher von den Zhoushan-Fledermausvirusstämmen abzulenken, indem sie einen Bericht über einen Coronavirusstamm herausgab, der als RaTG13 identifiziert wurde und ebenfalls eng mit COVID-19 verwandt ist. Fauci, so Yan, wisse alles über die gain-of-function-Forschung, die in diesen Labors durchgeführt werde, die dem CCP gehören, weil er die Finanzierung genehmigt habe.

Im Jahr 2014 verbot Amerika die gain-of-function-Forschung in den Vereinigten Staaten, was dazu führte, dass Faucis National Institutes of Health (NIH) die Forschungsgelder an das Wuhan-Institut für Virologie in China leitete.

Ein weiteres Beispiel für Wissenschaftler, die China für die Durchführung von Experimenten nutzen, die vom Westen als unmoralisch erachtet werden, ist ein Arzt, der an menschlichen Embryonen Gen-Editing durchgeführt hat. Li-Meng sagte, der Mann hinter dieser Forschung, Dr. He Jiankui, stehe in Verbindung mit prominenten amerikanischen Wissenschaftlern. Am Ende ihres Interviews betonte Dr. Yan gegenüber dem Publikum, dass sie glaubt: „Dieses Virus kam nicht aus der Natur. Dies ist ein im Labor modifiziertes Virus. Wenn man es loslässt, werden selbst HCQ und Impfstoffe nicht funktionieren“.

In einem Interview mit Steve Bannon’s War Room am 2. August sagte Li-Meng, es bestehe „keine Chance“, dass sich das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) in der Natur entwickelt habe. Sie behauptete, die Genomsequenz des Virus zeige, dass es von Menschenhand geschaffen wurde und dass es sogar einen „Fokus auf den Menschen“ erhalten habe. Dr. Yan behauptete auch, die chinesische Regierung habe der NIH absichtlich die falsche Genomsequenz gegeben, um den Ursprung des Virus zu verbergen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...