spot_img

Fanatische COVID-Leugner, Wodargs Kommunisten-Brigaden und Neonazis zersetzen politische Opposition in Deutschland

Datum:

Kommentar

Die Pandemie frisst sich weiter über den Globus, ob in Russland, Australien, den USA oder Brasilien. Jedes Land ist in dieser Zeit, wie die Militärplaner genau wissen, besonders verwundbar für „Follow-Up-Attacks“, also Folge-Angriffe mit weiteren Viren und Computerviren. Wie groß der Schaden letztendlich ist durch gesundheitliche Langzeitfolgen, lässt sich noch nicht abschätzen.

In den USA werden die etablierten Parteien und die Pharmaindustrie Schritt für Schritt so agieren, wie sie wollen. In Russland wird das Regime im Herbst die Bürger durchimpfen mit einem hastig zusammengepfuschten Impfstoff. In Deutschland werden die Altparteien agieren wie gehabt: Beobachten und die Einschränkungen ggf. anpassen.

Eine echte politische Opposition gibt es nicht. Die Kommunisten in Deutschland heulten, weil sie ihre rot-rot-grüne Mehrheit in Umfragen auf Bundesebene verloren haben während der Pandemie, und sogleich kam Wolfgang Wodarg von einem Elite-Kommunisten-Thhink Tank und erklärte, er habe den Fall praktisch gelöst, es sei viel Wind um Nichts. Im kommunistischen China zog die Kommunistische Partei währenddessen in den Krieg gegen das Virus und muss immer neue Lockdowns anordnen.

Die AfD sank in Umfragen und bewegte sich in wesentlichen Teilen ins COVID-Leugner-Lager. Das russische Regime, wo Ex-KGB-Personal regiert, wird von der AfD als konservativ und positiv wahrgenommen, dort herrscht aber eine felsenfeste Corona-Diktatur. Wer irgendwie querläuft, landet im Gefängnis.

In Berlin demonstrierten nun Menschen gegen COVID-Maßnahmen bei schönem Wetter am Wochenende. Die Massenmedien reden von rund 20.000 Teilnehmern, die Corona-Leugner halluzinieren von 500.000 bis 1 Million.

Die Truther-Taliban (fanatische ungebildete Leute, die sich für Experten zu Verschwörungen halten) misstrauen verständlicherweise der Pharmaindustrie und der Bundesregierung, vertrauen aber gleichzeitig Putin, Trump oder der kommunistischen Internationalen. Es gibt viele Gründe, zu demonstrieren, aber die Pandemie als Fake abzutun, ist nur noch irre. Jeder Angreifer könnte spielend leicht einen echten Virus einsetzen.

Man kann demonstrieren gegen das Versagen der Bundesregierung, sich auf Pandemien angemessen vorzubereiten, das Versagen Deutschlands wirtschaftliche Stabilität zu sichern, das Versagen mit der COVID-App und das generelle Versagen der Impf-Industrie, die gerne von der Regierung eine Sonderbehandlung möchte.

Aber diese „COVID ist fake!“-Extrem-Position, gemischt mit ideologischem Fanatismus von Kommunismus über QAnon bis hin zu Neonazi-Gesinnung, dient einzig und alleine dazu, politische Opposition zu zersetzen. Die etablierten Parteien lachen sich einen Ast und machen weiter wie bisher.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...

Meine Bücher als Kindle-E-Books bei amazon

Sie finden ab sofort meine Bücher auch als Kindle-E-Book-Versionen bei amazon. Die Bücher werden nach und nach dort...