spot_img

Russenmedien RT machen eine COVID-Doku die keiner sehen will

Datum:

Die Russenmedien von RT machen eine COVID-Doku, die keiner schauen will, weil sie der “alternativen” Propaganda widerspricht, die auch RT schon verbreitet hat:

https://youtu.be/MxH2WG2WS-g

Der Leiter des russischen Staatsfonds hat behauptet, dass er und seine Eiskunstlauffrau bereits mit einer in Moskau entwickelten “experimentellen” Impfung gegen das Coronavirus geimpft worden seien.Kirill Dmitriev, 45-jähriger Manager des 10 Milliarden Dollar schweren russischen Direktinvestitionsfonds, sagte, dass er, seine Frau Natalia Popowa und ihre Familie nach der Injektion “doppelt so viele Antikörper” wie ein typischer Patient entwickelt hätten. Der Kreml bereite sich nun auf den Beginn von Phase III-Studien des Impfstoffs vor und plane, noch vor Ende des Jahres mit der Massenimpfung zu beginnen, fügte er hinzu, womit er möglicherweise das erste Land der Welt sei, das dies tun werde.

Der Bürgermeister der russischen Arktis-Stadt Norilsk hat die regionalen Behörden beschuldigt, Coronavirus-Fälle dramatisch zu niedrig zu melden und das Ausmaß des Ausbruchs zu ignorieren, berichtete die Nachrichtenwebsite Tayga.info am Donnerstag. Bürgermeister Rinat Achmetschin zeichnete das schlimme Bild in einem Brief an den Gouverneur der Region Krasnojarsk, in der Norilsk liegt, und an den Vorsitzenden der regionalen Legislative. Er behauptet, Norilsk habe 832 Coronavirus-Fälle statt der offiziell gemeldeten 293, was einem Unterschied von fast 200% entspräche, sowie einen fünffachen Anstieg der in der Gemeinde erworbenen Lungenentzündungen, bei denen Patienten nicht auf Covid-19 getestet werden.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...

US-Bericht über Nordkoreas neue Biowaffen

Einem US-Bericht zufolge produziert Nordkorea neue Viren und Bakterien für sein Programm zur biologischen Kriegsführung. Der Staat verfügt...