spot_img

Meltdown zwischen BILD und RT bei Bundespressekonferenz: „KenFM vom Kreml betreut“

Datum:

Kommentar

Peter Tiede, Chefreporter von BILD, sieht ausländische Mächte hinter den sogenannten „Hygiene-Demos“. Auf der Bundespressekonferenz verwies er auf das Portal KenFM, welches nach seiner Darstellung „vom Kreml betreut“ werde. Es gipfelte in einem Wortgefecht mit dem RT-Vertreter.

Steve Alter, der Sprecher des Innenministeriums, erklärte dass der Verfassungsschutz „die Situation im Blick“ habe, dass verschiedene Gruppen versuchen, sich die Corona-Krise zunutze zu machen. Bisher sind der Verfassungsschutz und die Politik nur laut im Bezug auf Rechsextremismus und Reichsbürger. Mehrere „alternative“ Medien wurden nun zum Verdachtsfall für den Verfassungsschutz. Beim Thema Russland ist man hingegen auffällig schweigsam. Selbst das Verfassungsschutz-Gutachten über die AfD sparte das heikle Thema Russland aus. Vor wenigen Jahren kündigte der US-Geheimdienstchef James Clapper an, dass man kremlfreundliche Kräfte in Europa sehr genau unter die Lupe nehmen werde.

https://youtu.be/qGWF6AV_4H8

Ken Jebsen, der Hobby-Ché-Guevara, gab sich in der Vergangenheit viel mit russischen Medien ab und versucht seit einer Weile, eine Querfront zu bedienen, solange diese irgendwie mit Moskaus Interessen in Einklang gebracht werden kann. Würde er in Russland leben und sein hyperaktives Programm über COVID auf russisch veranstalten, wären er und seine Mitstreiter von Putins Polizeistaat längst abgeholt, in einen Polizei-Bus geprügelt und in eine stinkende Zelle verfrachtet worden für die nächsten 5 Jahre.

In Deutschland spürt er als Konsequenzen von seiner krampfhaften, geradezu fanatischen Verharmlosung des Virus, lediglich Standard-Maßnahmen der Polizei wegen illegalen Demonstrationen und eine Löschung von Videos durch Youtube. Das macht ihn jetzt nicht gerade zum Nelson Mandela. Youtube klappert ein wenig in die Tasten, und schon verpufft ein Großteil von Jebses Influencer-tum. Jebsens hochverehrter Diktator, Wladimir Putin, widerspricht Jebsens Stuss praktisch zu 100%:

[penci_blockquote style=“style-2″ align=“none“ author=““]“Die Ansteckungsgefahr ist auf höchstem Niveau, und die Bedrohung, die tödliche Gefahr des Virus besteht weiterhin. Russland hat es geschafft, die Ausbreitung der Epidemie zu verlangsamen, aber wir haben den Höhepunkt noch nicht überschritten.”[/penci_blockquote]

Ken Jebsen bringt es immer noch nicht fertig, den harten Lockdown (inklusive harter Strafen und Zensurmaßnahmen) in seinem hochverehrten Russland zur Kenntnis zu nehmen, oder seinem Publikum zu vermitteln.

Sollen doch die COVID-Truther in Papa Putins Lockdown-Wunderland ziehen und uns dann erzählen, wie es sich dort drüben im Lockdown lebt. Für ehrliche Schilderungen würdest du aber dort im Knast landen. Jebsen und seine Kult-Anhänger zelebrieren einfach eine Scheinwelt, in der ein harmloser Virus zur Bedrohung aufgeblasen wurde. Wenn in Russland kein harter Lockdown und kein Land unter wäre wegen COVID, würden Jebsen und Super-Opi Jürgen Elsässer vom COMPACT-Magazin das jeden Tag ihrem Publikum ganz dick aufs Brot schmieren. Jeden einzelnen gottverdammten Tag würden die es ganz groß zu ihrem zentralen Aufhänger machen, dass es keinen harten Lockdown in Russland gäbe. Das erzählt mir niemand, dass Jebsen und Super-Opi nicht ganz genau hinschauen, was in Russland läuft.

Gestalten wie Wodarg, Bhakdi oder Köhnlein, die gerne zitiert und interviewt wurden, könnten doch einfach bei der russischen Botschaft in Berlin klingeln und ihre Berater-Dienste anbieten. Sie erzählen dann der russischen Regierung, dass COVID nur eine Luftnummer sei, die russische Regierung hört sofort mit dem Lockdown auf und alles wird gut. Massive Schäden für die russische Wirtschaft wären abgewendet. Die drei Herren bekämen den Orden “Held der Sowjetunion” und eine Datscha voll mit Vodka und hübschen Mädchen. Im nächsten Schritt würden andere Länder sehen, dass in Russland überhaupt gar kein Lockdown nötig wäre und würden ihrerseits ihre Lockdowns beenden. Welt gerettet.

Stattdessen tingeln diese drei alten Männer neben ähnlichen Gestalten durch die neun Pforten der Youtube-Truther-Hölle und geben ihren Stuss zum Besten, was beim Publikum die irrationale Hoffnung schürt, man könne die ganze Pandemie einfach weg-reden.

Das COMPACT-Magazin vom rüstigen Super-Opi Jürgen Elsässer zeigt mal wieder Mut zum Russenstuss und will ganz vorne mitmischen bei dem COVID-Aufstand. Es wird genauso erfolglos sein wie alle seine bisherigen revolutionären Aktivitäten über Jahrzehnte hinweg. Elsässers Blatt hatte jahrelang tatkräftig mitgeholfen, die AfD gegen die Wand zu fahren durch radikalen Bullshit des rechten Flügels. Jetzt meint Super-Opi, genau zu wissen, was zu tun ist: Die Kreml-Bots aktivieren, eine Querfront mit den Kommunisten zusammennageln und herumzustussen, das Virus sei doch total harmlos, während über die echte Coronadiktatur in Mütterchen Russland eisern geschwiegen wird. Der Totengräber der AfD weiß, was zu tun ist! Auf in den Kampf! Mut zum Russenstuss!

Ken Jebsen weicht in den Youtube-Kommentaren meiner Frage aus, warum Russland einen harten Lockdown (inklusive Strafen und Zensurmaßnahmen) macht, und antwortet mit einem Link zu einem COVID-Verharmloser-Video. Wenn jemand sich anmaßt, die steile These zu vertreten, dass SARS-Cov-2 harmlos sei und völlig übertrieben wird, dann ist es völlig naheliegend, verschiedene Länder anhand ihrer Lockdown-Regelungen zu vergleichen. Wer das nicht kann oder machen will, ist unqualifiziert, den deutschen Lockdown einzuschätzen.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...

US-Bericht über Nordkoreas neue Biowaffen

Einem US-Bericht zufolge produziert Nordkorea neue Viren und Bakterien für sein Programm zur biologischen Kriegsführung. Der Staat verfügt...

Recentr LIVE (16.04.24) ab 19 Uhr: Zarathustra

Bild: Creativa Images/Shutterstock.com Israel könnte Irans Atomanlagen zerstören. Die Iraner fürchten seit Jahrzehnten den Split durch die Supermächte. https://youtu.be/fAZorb4OtOM