Image default
Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

Die Recentr Abendnachrichten wochentags in der Recentr Tube: Klicken Sie hier


Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates


13. Dezember 2019

Boris Johnson stammt vom Hochadel ab, der auch die EU kontrolliert:


Von wegen dezentral: Ein neuer Bericht von Reuters unter Berufung auf CoinShares zeigt, dass Chinas Bitcoin-Miner inzwischen 66% der Rechenleistung des weltweiten Kryptonetzwerks kontrollieren. Dies könnte eine schlechte Nachricht für US-Miner sein, da es signalisiert, dass China schnell vorankommt. Auch bekannt als “Hashhrate”, es ist die Geschwindigkeit, mit der ein Computer eine Operation im Bitcoin-Code durchführt, um Münzen freizuschalten, China hat in diesem Jahr kontinuierlich an Hashrate gewonnen.



Die NY Fed kündigt an, dass man irrsinnige Summen in die Märkte pumpen muss. Am 31. Dezember 2019 und 2. Januar 2020 wird das Overnight-Repo-Angebot auf mindestens 150 Milliarden US-Dollar steigen, um die “Wende” in einer Flut von Overnight-Liquidität abzudecken. Darüber hinaus wird der Desk am 30. Dezember 2019 einen Repo in Höhe von 75 Milliarden US-Dollar anbieten, der am 31. Dezember 2019 abgewickelt wird und am 2. Januar 2020 fällig wird. Und für den Fall, dass das nicht ausreicht, fügte der Market Desk der NY Fed hinzu, dass sie “beabsichtigt, den Zeitpunkt und die Höhe der Repo-Geschäfte bei Bedarf anzupassen, um das Risiko von Geldmarktdruck zu mindern, der sich negativ auf die Umsetzung der Politik auswirken könnte, im Einklang mit der Richtlinie des FOMC”. Was die Fed meint, ist, dass die Fed nicht nur die Größen ihrer “turn” Overnight-Repos auf 150 Milliarden Dollar ausdehnen wird, sondern auch insgesamt neun Term Repos durchführen wird, die die Jahresendwende vom 16. Dezember bis 14. Januar abdecken, von denen sich der 8. Dezember auf 35 Milliarden Dollar und der erste auf 50 Milliarden Dollar belaufen wird, was einer Gesamtinjektion von über 365 Milliarden Dollar im kommenden Monat entspricht.


Das Tesla-Unfall-Wrack ist immer noch ein Problem. So verweigern alle umliegenden Recyclinghöfe die Abnahme des Fahrzeugwracks. Laut “ORF“ sagte Tesla eine “problemlose Entsorgung“ zu, ließ dann aber nichts mehr von sich hören. Erst auf weitere Rückfragen hin verwiesen die Amerikaner dann auf ihren angeblichen österreichischen “Entsorgungspartner“ – eine Autoverwertung, die angeblich über ein großes Netzwerk an entsprechend autorisierten Recycling- und Entsorgungsbetrieben verfüge. Doch wenig später war unklar, ob der angebliche “Tesla-Partner“ für die Übernahme derartiger Fahrzeugwracks autorisiert ist.


Geheimvertrag soll den Handelskrieg zwischen den USA und China beenden. Vorerst. China hat mit größten Problemen zu kämpfen und selbst die Pausierung des Handelskriegs wird die Probleme nicht lösen. Die USA wollen nicht wie der Aggressor wirken. Die Chinesen werden so unter Druck geraten, dass entweder das Regime zusammenbricht oder militärische Eroberungen vorgenommen werden.


Österreichs Rechte spaltet sich mal wieder. “Die Allianz für Österreich” (DAÖ) könnte auch Strache rekrutieren, aber da könnten noch viel Ballast kommen. FPÖ-Chef Norbert Hofer reagierte mit Spott auf die angekündigte neue Partei. “Bündnis Zukunft Ibiza hat sich gegründet und wird auch die volle Verantwortung für die Ereignisse im Nachfeld zu schultern haben”, lästerte Hofer via Twitter.



Die russische Polizei hat heute die Moskauer Büros von NGINX, Inc. überfallen, einer Tochtergesellschaft von F5 Networks. NGINX ist die beliebteste Webserver-Technologie des Internets. Die Ausrüstung wurde beschlagnahmt und die Mitarbeiter wurden zur Befragung festgenommen. Die Moskauer Polizei führte die Razzia durch, nachdem die Rambler Group letzte Woche eine Urheberrechtsverletzung gegen NGINX Inc. eingereicht hatte, die das vollständige Eigentum am NGINX-Webservercode beanspruchte. Die Rambler Group ist die Muttergesellschaft von rambler.ru, einer der größten russischen Suchmaschinen und Internetportale.


Die Wahlen in Britannien brachten Boris Johnson den klaren Sieg, Labour mit Kommie-Corbyn ist abgestürzt und eigentlich können nur noch die Schotten von der SNP den Brexit behindern. Wäre da nicht die EU, die einen Deal will und keinen “harten Brexit”. Boris Johnson stammt vom hohen Adel ab. Selbst ein deutlicher Brexit wäre an der Spitze fake, weil der Adel auch die EU kontrolliert.

12. Dezember 2019

Zu der Tötung in Augsburg: Wer als Jugendlicher bereits vorbestraft ist mit einschlägigen “Delikten” wie Körperverletzung, müsste nicht einfach nur eine hohle Warnung und gut gemeinte Ratschläge bekommen, sondern eine verbindliche Erklärung erhalten, dass Schläge zu schwersten Verletzungen führen können und dass künftig vor Gericht nicht mehr geltend gemacht werden kann, dass man den möglichen Tod der anderen Person nicht billigend in Kauf genommen hätte. Dann gäbe es später keine Möglichkeit mehr, vor Gericht mit bloßer Körperverletzung davonzukommen. Die Person müsste unterschreiben, dass sie diese Erklärung verstanden hat. Zudem müsste eine einschlägig vorbestrafte Person, vor allem eine minderjährige, ein striktes Alkohol- und Drogenverbot erhalten mindestens bis zum 25. Lebensjahr.


Die Tatverdächtigen beim Augsburger Tötungsdelikt könnten durch das Jugendstrafrecht sehr milde davonkommen. Umgekehrt läuft es in Teilen der USA, wo schnell die Todesstrafe blühen kann, selbst bei schwacher Beweislage und Beinahe-Geistiger-Behinderung.


Neue Studie zeigt die Schwächen der Meinungsforschung: 26 Prozent der Befragten in Thüringen stimmten der These zu „Der Nationalsozialismus hatte auch seine guten Seiten“. 2018 waren es noch 18 Prozent. Klarifizierte die Studie durch Nachhaken, ob die Befragten überhaupt irgendwas verstehen über das Dritte Reich? Mittlerweile ist Geschichtswissen so schlecht, dass viele nicht mehr richtig unterscheiden können über NS, DDR und BRD. Es kursieren viele Klischees á la “Die Autobahnen waren besser” oder “die Rolle der Mutter” sei irgendwie besser gewesen. Der Aussage: „Die Juden haben einfach etwas Besonderes und Eigentümliches an sich und passen nicht so recht zu uns“ stimmten 16 Prozent der Befragten zu. Wie viele Juden kennen diese 16 Prozent oder haben sie getroffen? Null.


Beide US-Parteien lehnen die Pipeline der Russen nach Europa namens Nordstream 2 ab und wollen das fast fertiggestellte Projekt mit Sanktionen unterbinden. Die Europäer können also den Russen gegenüber vortäuschen, dass man wirklich die Pipeline gerne hätte, aber die Amerikaner leider dazwischengrätschen. Auch Trump ist gegen die Pipeline. Wie wohl die Russenpropagandisten darauf reagieren? Deutschland ist schon zu 40% energieabhängig von Russland.


Kopf-an-Kopf-Wahlen in Britannien. Bei der bisherigen Desaster-Serie verpasst wahrscheinlich Boris Johnson knapp die benötigte Mehrheit und das Elend geht weiter.


Die verrückte Geschichte von David Lawrence Booth, des Betreibers der Verschwörungsseite WhatDoesItMean. Auffällig neben dem hohen Bullshit-Faktor ist auch der hohe Russenpropaganda-Faktor. Ein What Does It Mean Report passte sogar zeitnah zu den Details in einem echten SVR (Russengeheimdienst-)Desinformationsbulletin. So erfuhr Deborah Sines, die US-Staatsanwältin in Washington, die den Mord-Fall um Seth Rich beaufsichtigte, von dem SVR-Bulletin durch US-Geheimdienste, als sie sich mit den vielen Verschwörungstheorien auseinandersetzte, die um den Fall zirkulierten.

11. Dezember 2019

Martin Sellner von den Identitären kommentiert den Absturz der FPÖ und sucht nur die Schuld bei den Linken und den Medien. Dass Gudenus und Strache so blöd waren, sich einwickeln zu lassen mit einer vermeintlichen russischen Milliardärs-Erbin, die keiner oberflächlichen Hintergrundprüfung standgehalten hätte, erwähnt er nicht. Straches Gesaufe und Spesenreiterei auch nicht. Sellner geht auch nicht darauf ein, dass er selbst mit seiner Nazi-Vergangeneheit und seinen einschlägigen Mitstreitern ein Dauer-Problem geworden ist. Anstatt ein ehrliches Bild zu liefern, ätzt er dass die Strategie des “Parlaments-Patriotismus” gescheitert sei. Dass er nicht genug Hilfe bekommen hätte. Strache und die IB sind gescheitert. Die überschminkte Dame von der COMPACT stellt ihm nur softe Fragen und hakt nicht nach, was für einen Blödsinn er erzählt.


Jürgen Elsässer schwafelt: “Den Tiefen Staat gibt es in allen Ländern, in allen Systemen. Immer handelt es sich dabei um ein verborgenes Geflecht aus Geheimdiensten, Militärs, Wirtschaftsbossen und hohen Beamten, die die Gesellschaft unabhängig von Wahlausgängen auf Kurs halten wollen – auf ihrem Kurs, versteht sich.” Also gibt es auch einen Tiefen Staat in Russland? Oder etwa nicht?


Michelle Obama ist befreundet mit George W. Bush. Sowas kann man sich nicht ausdenken.


Time Magazine kürt Greta Thunberg zur Person des Jahres. Time ist ein Magazin aus dem Umfeld von Skull&Bones.


Der Bericht des US-Generalinspekteurs über die Ermittlungen über russische Operationen enthält zusätzliche Informationen, die der ehemalige britische Geheimdienst-Offizier Christopher Steele aus seinem russischen Quellnetzwerk erhalten hat, aber nicht ans FBI weitergab. So wird ein Bericht zitiert mit der Nummer 113, in dem auf Quellen aus St. Petersburg, Russland, verwiesen wird, aus denen hervorgeht, dass Trump “Bestechungsgelder gezahlt und sexuelle Aktivitäten in St. Petersburg ausgeübt hat, einschließlich der Teilnahme an Sex-Partys, aber dass Zeugen zum Schweigen gebracht wurden”, (d.h. bestochen oder zum Verschwinden gezwungen wurden”.) Eine Fußnote enthält weitere Informationen, die Steele dem FBI nicht zur Verfügung gestellt hat, mit Daten, die von Juli bis September 2016 reichen. Darin steht: Bericht 97. Der Kreml ist besorgt darüber, dass die politischen Folgen der DNC-Hacking-Operation außer Kontrolle geraten. Eine Quelle in der Nähe der Trump-Kampagne bestätigt, dass der regelmäßige Informationsaustausch zwischen dem Trump-Team und dem Kreml seit mindestens 8 Jahren existiert hat; der Kreml hatte beschlossen, keine kompromittierenden Informationen gegen Trump zu verwenden, da seine Mannschaft über mehrere Jahre und in letzter Zeit kooperativ war.


Virginia Roberts hat eine abschreckende Nachricht auf Twitter veröffentlicht, in der sie ankündigt, dass sie keine Selbstmordabsichten hege. Kürzlich gab sie ein wichtiges Interview bei der BBC, in dem sie mächtige Persönlichkeiten beschuldigt, einschließlich Prinz Andrew, sie sexuell missbraucht zu haben. Die 36-Jährige, die behauptet, ein Opfer des Sexhandelsgeschäfts mit dem Pädophilen Jeffrey Epstein gewesen zu sein, schrieb: “Wenn mir etwas zustößt – lassen Sie das im Interesse meiner Familie nicht versanden und helfen Sie mir, sie zu schützen. Zu viele böse Menschen wollen mich loswerden.” Kürzlich starb Epstein in den USA in Untersuchungshaft in einem Hochsicherheitsgefängnis, angeblich ein Selbstmord.

10. Dezember 2019

Unbedingt anhören: Jon Ronson entlarvt die Mythen von Alex Jones über seine Jugend in Dallas und stößt auf höchst gruselige Begebenheiten. 


Wir Deutschen sollen von Chinas Schul-Drill lernen? Beim KOPP-Report heißt es: “Das fordernde und sehr kompetitive Schulsystem, das auch den chinesischen Erfolg erklärt, wird gespeist von der konfuzianischen Tradition, die »Bildung als ein zentrales Gut betrachtet und die Chinesen zu fleißigen Aufsteigern erzieht«, wie der Ökonom Max Otte schreibt, der sich in seinem neuen Bestseller Weltsystemcrash ausführlich mit der wirtschaftlichen und politischen Entwicklung Chinas beschäftigt.” Ähm, die chinesische Horror-Diktatur drillt seine Untertanen, weil man die Fortsetzung des Regimes mit allen Mitteln will.


Owen Shroyer macht einen PR-Stunt für seinen Boss Alex Jones, der inzwischen für sowas zu alt ist. Für Geld macht Shroyer so ziemlich alles. Den Helden zu spielen vor der Kamera ist schon ziemlich abgedroschen.


Putin motzt, dass Deutschland nicht längst den Georgier Zelimkhan Khangoshvili ausgeliefert hat. Nachdem jener im Berliner Tiergarten offenbar durch einen russischen Agenten umgebracht wurde, kommt die Russenpropaganda mit der offensichtlichen Strategie, Khangoshvili einen “Banditen, Mörder” und Terroristen zu nennen.


Feuerwehrmann in Augsburg stirbt nach Gewalt: Gruppe umringt ihn, es folgt ein überraschender Schlag und der war bereits tödlich. Mehrere Tatverdächtige sind polizeibekannt. Der Fall hat natürlich eine politische Dimension.


Überraschung: Ivanka Trump war lange, lange Zeit befreundet mit dem Ex-MI6-Spion Christopher Steele, Autor des berüchtigten Dossiers über Donald Trump. Ein neuer Bericht zeigt, dass Steele die Trump-Familie eher positiv sah. Steele wollte sogar bei ausländischen Immobiliendeals helfen. Der Bericht hält fest, dass es Probleme gab bei der Argumentation des FBI, Durchsuchungsbeschlüsse gegen Carter Page zu erwirken, aber letztendlich sei die Entscheidung OK. Die Pro-Trump-Medien lügen, dass jetzt irgendwie klar bewiesen sei, dass da nur eine linke Verschwörung dahinter stecke und dass Trump und dessen Leute clean wären.

09. Dezember 2019

Es gibt sogar zwei Banker der Deutschen Bank, die sich erhängt haben sollen und mit Trump zu tun hatten. Thomas Bowers und William S. Broeksmit.


Ghislaine Maxwell will anscheinend ernsthaft in einem großen US-Sender auftreten, um sich selbst und Prinz Andrew zu verteidigen. Die Dame gehört zigfach angeklagt. Bisher wird sie versteckt gehalten. Andrews’ Interview war ein komplettes Desaster.


Rudy Giuliani erwartete eigentlich, US-Außenminister zu werden. Er und Trump kennen sich seit 40 Jahren.


Das Geschwafel, laut dem der “Flügel” in der AfD in seiner Macht überschätzt wird, ist doch nur lausige Flügelpropaganda, um etwas unter dem Radar zu bleiben. Da fressen Leute unkritisch die Verschwörungs- und Revisionisten-Literatur, die oft noch auf Geheimdienste zurückgeht.


Kommie-Kevin Kühnert wird immer mächtiger, bzw. seine Hintermänner werden mächtiger. Solche Blitzkarrieren passieren eigentlich nie aus Zufall. Er ist ein Schwafller, und nicht einmal ein besonders guter.


Mit Nordkorea ist Trump eigentlich keinen Schritt weitergekommen. Das Regime testet immer neue Raketen und Atomtechnik und die Verhandlungen sind wie eh und je eine Farce. Trump verkaufte ein nutzloses Abkommen als großen Erfolg.


Meine Frau Sonja meinte zu Epstein: Eigentlich hätten seine Hintermänner einen Homosexuellen auswählen sollen für die Erpressungs-Operationen mit Mädchen, damit eben verhindert wird, dass das außer Kontrolle gerät. Epstein war sexsüchtig und dealte mit Mädchen. Ein Drogendealer weiß: “Don’t get high on your own supply”, oder “Monkeys don’t sell bananas”. Neue Fotos zeigen Epstein, Maxwell, Weinstein und Prinz Andrew mit den adeligen Geburtstagsmädchen.

06. Dezember 2019

Trump hat anscheinend wichtige Gespräche geführt über gewöhnliche Handys, darunter Giuliani. Das könnte haufenweise die Sicherheitsregeln verletzen, so wie Hillary mit ihrer Handhabung von Emails.


Brett Kavanaugh, der im Obersten Gerichtshof landete, trotz Anschuldigungen gegen ihn durch mehrere Frauen, arbeitete früher für den Star-Anwalt Kenneth Starr, der wiederum Jeffrey Epstein vertrat vor Jahren. Die neurechten Medien wie Infowars schweigen anscheinend darüber. Zudem stammt Kavanaugh aus der Yale/Bush-Ecke. Früher meinte er noch, ein Präsident, der eine Untersuchung des Kongresses blockiert, könnte durchaus des Amtes enthoben werden. Jetzt unter Trump denkt er das wahrscheinlich nicht mehr.


Exklusivinterview bei DailyBeast: Das Mordopfer im Berliner Tiergarten soll georgischer Agent gewesen sein, der Terroranschläge verhinderte und immer wieder den Russen in die Quere kam. Russland hätte ihn dann in Berlin erschießen lassen. Für Elsässer von der COMPACT ist das Opfer nur ein Islamist und die deutsche Politik hätte das Problem freundschaftlich mit dem KGB (!) lösen sollen. Dschangoschwili hätte Spionageabwehr betrieben und Leute verraten, die sich vom russischen oder tschetschenischen Geheimdienst haben rekrutieren lassen. Die Amerikaner fanden seine Informationen extrem nützlich.


Jeremy Corbyn hat nach einem neuen Report mit islamisten rumgemacht und sich antisemitisch geäußert. Er ist wohl der seltsamste Labour-Kandidat in der jüngeren Geschichte. Oder vielleicht einfach nur ein Agent.


Prinz Andrew gilt nun als radioaktiv. Prinz Philip hat klargestellt, dass Andrew völlig verbrannt ist und dass dieser Zustand im Internetzeitalter praktisch permanent ist.


Merkel reist nach Polen zum Auschwitz-Lager. Sie will ein Zeichen setzen gegen Antisemitismus. Dann soll sie doch ihre Geheimdienste anweisen, einen Bericht für die Öffentlichkeit zusammenzustellen darüber, dass ausländische Dienste das Märchen der jüdischen Weltverschwörung sowie Holocaustleugnung verbreiteten, um die Neonazi-Szene zu kontrollieren. Zudem förderte der sowjetische KGB diese Märchen in der islamischen Welt. Und Merkel ließ islamische Masseneinwanderung zu. Ob die Polen ihr vertrauen, wo sie doch bis 2014 extrem soft war ggü. dem Putin-Regime?


Infowars interviewt Ezra Levant von Rebel Media. Der Kerl ist verbunden mit den spendierfreudigen zionistischen Milliardären, die zu einem erheblichen Teil die neurechten Medien-Stars aufgebaut haben. Jones braucht dringend Kohle. Ob die beiden uns alles erzählen, was die so treiben?

05. Dezember 2019

Der russische Milliardär Dmitry Obretetsky wurde beim Gassi-Gehen mit seinem Hund im britischen Surrey von einem Auto angefahren und starb. Offensichtliche Frage: War es ein Anschlag? In dieser Gegen sterben regelmäßig einflussreiche Russen.


Brain Drain: Seit 2010 sind mehr als 1,8 Millionen Bundesbürger ausgewandert, vor allem junge Akademiker. Wenn den deutschen Behörden die neue Meldeadresse eines Auswanderers nicht bekannt ist, wird der nicht mitgezählt. Die reale Zahl ist also höher. Ein Teil davon kommt zwar nach Deutschland zurück, aber eben nur ein Teil.


Das Technische Hilfswerk (THW) wird für 33,5 Millionen Euro seine Ortsverbände mit hochleistungsfähigen Notstromaggregaten ausstatten. Weitere 35,6 Millionen Euro werden laut Haushaltsplan des BMI an das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe (BBK) fließen, um die »Konzeption Zivile Verteidigung« (KVZ) an aktuelle Bedrohungsszenarien anzupassen und zu erweitern.


Ein exklusiver Tesla-Stau in Kalifornien. Trotz viele Supercharger-Dosen reicht es nicht und die Fahrer müssen ewig warten. 


Es gibt anscheinend eine Zeugin, die gesehen haben will , wie Prinz Andrew mit Virginia Roberts in einem Nachtclub tanzte. Was laut Andrew nie passiert sei. Die Zeugin will ggü. den Behörden aussagen.


Auf Heidi Klums Halloween-Party 2000 in NY mit dem Motto “Zuhälter und Nutten” waren Donald Trump und Ghislaine Maxwell und Prinz Andrew eingeladen. Trump und Maxwell sprachen miteinander als würden sie sich gut kennen und sie ging dann weiter mit Andrew zu einer anderen Party.


Die Democrats drücken aufs Tempo bei dem Amtsenthebungsverfahren, obwohl die Umfragewerte für Trump ohnehin schlecht sind. Die Republicans wollen einerseits nicht aussehen wie Verlierer beim Amtsenthebungsverfahren, andererseits müssten die Republicans rechtzeitig neue Kandidaten ins Rennen schicken. Rechtzeitig, aber nicht zu früh. So oder so, die Trump-Ära wird eines Tages enden.

04. Dezember 2019

Reitschuster: Die Selbstzerstörung der Großparteien hat den Grünen die politisch-mediale Vorherrschaft beschert – wird aber längerfristig das national-konservativen Lager an die Macht bringen, analysiert Politikwissenschafts-Professor Maćków. Seinen Kommentar hat er unter anderem dem Tagesspiegel und der Welt angeboten, für die er bereits öfter schrieb – die wollten ihn nicht abdrucken, ebenso wie andere Medien. Ich habe Professor Jerzy J. Maćków gerne journalistisches Asyl auf meiner eigenen Seite gebeten.


Die Clintons machten anscheinend Urlaub auf Jeffrey Epsteins “Zorro”-Ranch. Bill ist sowieso eine Skandalnudel und Hillary umgeben schon lange Gerüchte, sie sei lesbisch. Bill, Hillary und sogar Chelsea besuchten das 10.000 Morgen große Anwesen “fast jedes Jahr, nachdem sie das Weiße Haus verlassen hatten”, so die Daily Mail. Die ehemalige Präsidenten-Familie blieb jedoch nicht auf dem Hauptgelände des Anwesens – sie verbrachten ihre Zeit in einem maßgeschneiderten Cowboy-Dorf, das Epstein eine Meile südlich seiner Berggipfelvilla errichtete.


Der Österreichische Integrationsfonds veröffentlichte am Samstag eine besorgniserregende Studie. Sie dokumentiert das Verhältnis junger, vorwiegend muslimischer Migranten in Wien zur Demokratie, zum Rechtsstaat, zu Frauen und zu Gewalt.


Die Polizeipräsidentin und Gewerkschaftler fordern den Einsatz von Kfz-Kennzeichenscannern, um Verkehrsverbote für Diesel-Autos durchzusetzen in Berlin. Die Stadt verwandelt sich in eine sozialistische Hölle. Dealer und andere Kriminelle machen was sie wollen, aber Autofahrer werden jetzt gejagt.


Ein einfaches Argument, das die These widerlegt, dass hochrangige patriotische Militärs und Geheimdienstler in den USA hinter Trump stünden und Trump zum Präsidenten gemacht hätten, um Amerika zu retten vor dem “linken Deep State”: Erfahrene Militärs und Geheimdienstler hätten sich einen Präsidentschaftskandidaten rausgesucht, der möglichst skandalfrei ist, auch bei Frauen und jungen Leuten gut ankommt, mit dem man leicht zusammenarbeiten kann und ein sehr guter Redner ist. Stattdessen soll ein skandalträchtiger alter Narzisst ausgesucht worden sein, mit dem man nicht zusammenarbeiten kann, der scharenweise Frauen und junge Leute abschreckt und der sich ständig um Kopf und Kragen redet.


Nun wurde der 300-seitige Impeachment-Bericht vorgelegt und es gibt die erste öffentliche Anhörung des Justizausschusses am Mittwoch. Die Republicans meinen einigermaßen geschlossen, es habe kein Fehlverhalten Trumps gegeben. Was ist aber der Plan der Republicans? Eine Wiederwahl Trumps ist momentan unwahrscheinlich. Selbst falls man das hinbekäme, ginge der Dauerstress weiter. Die Partei könnte das Impeachment abblocken und gleichzeitig neue Präsidentschaftskandidaten in Stellung bringen. Praktisch jeder unterstellt, dass Trump unbedingt nochmal Präsident sein will, was aber unwahrscheinlich ist.


Wo könnte sich Ghislaine Maxwell herumtreiben? Manche vermuten unter Bewachung des FBI, manche vermuten Israel, manche befürchten dass sie zu den Russen überläuft.


Jeremy Corbyn half als junger Abgeordneter einem Mann, der Bombenteile für die IRA besorgt hatte und verurteilt worden war. Corbyn ist eine richtiggehende linke Karikatur. Oder ein Agent für irgendeinen Dienst.


Absteigender Ast: Strache will eine neue Partei gründen, weil die FPÖ keinen Bock mehr auf ihn hat. Martin Sellner will eine neue Bewegung gründen weil praktisch niemand öffentlich ein Mitglied der Identitären werden will. Beide sind wohl angewiesen auf Gönner und Förderer. Haben jene noch Bock auf die beiden?

03. Dezember 2019

Neues Buch “Epstein: Dead Men Tell No Tales”. Muss ich haben. 


Neues Buch ‘Free, Melania’ von CNN-Reporter Kate Bennett über Trumps Frau. Hört sich ziemlich desaströs an. Genauso ist mal wieder ein aktuelles Exposé fällig über die Clinton-Ehe. Wenn Hillary doch nicht mehr antritt und die Politik verlässt, kann sie sich endlich scheiden lassen.


Gestern Abend lief das ausführliche Interview mit Virginia Roberts auf der BBC über Prinz Andrew. Es werden E-Mails erwähnt, die Andrew extrem schlecht aussehen lassen. Ich habe noch keine komplette Aufzeichnung des Interviews gefunden.


Das Bundesamt für Verfassungsschutz und Terrorismusbekämpfung (BVT) in Österreich gilt als Sicherheitslücke für die europäische Geheimdienstzusammenarbeit. Zu diesem Schluss kommt der europäische „Berner Club“ in einem Prüfbericht. Der Umgang mit Daten und Geräten gilt als sehr lax.


02. Dezember 2019

Alex Jones versteht, dass Trumps Umfragewerte schlecht sind und eine Wiederwahl 2020 momentan unwahrscheinlich. Was rät Jones deshalb Trump? Dass er irgendwie Social Media reguliert, damit Jones wieder auf Social Media darf oder zumindest dass Social Media nicht so viel Gewicht bekommt im Wahlkampf. Letztendlich gibt es aber nur einen einzigen Deep State und dieser hat einen linken und einen rechten Arm. Es ist sinnlos und kontraproduktiv, auf Trump zu hoffen. Jones kann sich die heiße Luft sparen.


Die Witwe von Litwinenko: “Ich habe in Deutschland eine merkwürdige Begriff-Verwirrung festgestellt: Russland-Freude nennt man hier diejenigen, die Putin verteidigen – aus der Ferne, ohne in Russland zu leben. Und Putin-Kritiker werden hier Russland-Feinde genannt. Putin-Versteher nennt man diejenigen, die kein Russisch sprechen, die also die Kriegshetze im russischen Fernsehen, das Schüren von Hass gegen Kritiker, von Ultra-Nationalismus, von Blut- und Boden-Stimmung nicht verstehen.”



Der Pädo-Skandal in Bergisch Gladbach führte die Polizei zu einem Netz in ganz Deutschland. 


Sicherlich, Trump könnte Manafort, Stone und Flynn begnadigen. Auch im letzten Moment seiner Amtszeit. Aber: Es gibt noch viel mehr Anklagepunkte gegen die drei Herren, die benutzt werden könnten. So einfach kommen die nicht davon.


Rund 30.000 Personen, die zu hohen Kosten und mit hohem Aufwand abgeschoben wurden, reisten einfach wieder nach Deutschland ein. Der Miri-Clanchef kündigte an, wieder einreisen zu wollen und gab somit dem Thema mediale Aufmerksamkeit. Dadurch sieht sich die CDU/CSU genötigt, so auszusehen als würde man nun etwas gegen diese Zustände unternehmen.


Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist höchst unglücklich über den Ukraine-Skandal durch Trump, weil das die Aufmerksamkeit auf Korruption in der Ukraine legt und sowas Investoren abschreckt. Er bestreitet, von Trump erpresst worden zu sein, aber seine Meinung zählt in den USA nichts. Wichtige Mitglieder des Nationalen Sicherheitsrats in den USA hörten bei dem Telefonanruf mit und waren entsetzt. Sie mussten den Ball ins Rollen bringen, weil irgendwer auf der ukrainischen Seite ja eine Aufzeichnung leaken könnte an die Democrats in den USA oder die NY Times.


Ein hoher Funktionär bei der Deutschen Bank, der angeblich mitverantwortlich war für die Kredite an Donald Trump als andere Geldinstitute keine Lust mehr hatten, beging anscheinend Selbstmord. Die Deutsche Bank hat Welfen-Wurzeln und es gibt eine besondere Abteilung für Russland-Investments. Trump könnte natürlich kurz vor dem Bankrott von der CIA rekrutiert worden sein, bekam frische Kredite vermittelt über die Bank und machte im Auftrag der CIA Russengeschäfte.


Jetzt haben wir den Salat: Nach der Wahl von Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans an die Spitze der SPD bekennt die Partei sich zum Sozialismus. Also müsste eigentlich die CDU jetzt wieder Mitte-Rechts machen. Die Leute, die die Altparteien von oben managen, wissen genau was sie machen. Alles verläuft nach plan, auch so etwas wie die AfD war von Anfang an einkalkuliert.


Die Mail on Sunday packt den ganz großen Hammer aus und drischt ein auf Prinz Andrews Offshore-Finanzen. Wichtig dabei ist Andrews “Freund” (Strohmann?) David Rowland, der Gruselbanken managed.


Prinz Andrew hat ständigen Kontakt mit dem milliardenschweren Pädophilen Jeffrey Epstein’s Ex-Freundin Ghislaine Maxwell gehalten, wie aktuell behauptet wurde. Der Herzog von York, 59, lud Maxwell, 57, im Juni zum Buckingham Palace ein, nur einen Monat bevor Epstein wegen Sexhandel verhaftet wurde. Aber eine Quelle hat jetzt behauptet, dass die beiden während des Skandals über die Verbindungen des Prinzen zum verurteilten Sexualstraftäter per Telefon und E-Mail in Kontakt war. Die Quelle behauptet, dass es eine “unerschütterliche Loyalität” zwischen den beiden gibt, die beide trotz ihrer engen Beziehungen zu Epstein jedes Fehlverhalten leugnen.


Islamistischer Anschlag auf der London Bridge durch einen einschlägig Vorbestraften lässt die Diskussion aufflammen über das Justizsystem und Migration. Die Briten wissen genau, wie sie indirekt für Provokationen sorgen, um darauf hin die Reaktion der Konservativen und Linken zu managen.


Ein Hacker besitzt angeblich haufenweise Bildmaterial und Finanzdaten von Jeffrey Epstein. Zig internationale prominente Gestalten sollen auf den Bildern zu sehen sein. Vor einer Weile war ein US-Polizist mit Zugang zu Material aus Ermittlungen nach Russland übergelaufen. Möglicherweise benutzen die Russen nun erneut einen “Hacker” oder Whistleblower als Strohmann. Ein solcher Move der Russen scheint aber zu groß und zu folgenreich. Die Rache westlicher Zirkel wäre einfach zu groß. Es kann auch sein, dass andere Geheimdienste Fake-Beweise produzierten und zirkulieren wollen, damit hinterher rauskommt, dass das fake war, um den Eindruck zu erwecken, die Sache mit Epsteins Bekanntschaften sei keine allzu große Nummer gewesen.


Die COMPACT ist enttäuscht über den AfD-Parteitag: “Im Frühsommer warf Björn Höcke auf dem Kyffhäuser-Treff seines „Flügels“ dem Bundesvorstand den Fehdehandschuh vor die Füße: Er könne ‘garantieren, dass dieser Bundesvorstand in dieser Zusammensetzung nicht wiedergewählt wird’. Aus dieser Ankündigung ist nichts geworden, wie der Bundesparteitag am Wochenende gezeigt hat. Zwar haben sich einige Personalien im AfD-Führungsgremium geändert, aber die Kräftekonstellation hat sich nicht verschoben.” Anhänger der Identitären usw. müssen nach wie vor draußen bleiben und man visiert Koalitionen an mit der CDU. Elsässer von der COMPACT fürchtet, dass ihm nach dem Scheitern der Kommunisten früher jetzt eine weitere Revolution scheitert und stattdessen die AfD in den Parlamenten domestiziert wird.

 

 

 

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

95 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Dezember 2019 at 16:14

Der Medienunternehmer “Michael Bloomberg” hatte seinen REPORTERN befohlen NICHT zu Überprüfen die Democrats Persidentschafts-Kandidaten bei den Wahlen 2016 und Wahlen 2020 !

Dass hat jetzt eine Ehemalige Ex-Mitarbeiterin des Nachrichten-Medienunternehmen’s “Bloomberg” bekannt gegeben !

https://ca.yahoo.com/news/ex-bloomberg-editor-decision-against-investigating-candidates-220310062.html

Bloomberg Media has decided it won’t investigate its founder and 2020 candidate Michael Bloomberg or other Democratic hopefuls but will continue to report on President Trump. Kathy Kiely, who quit the company because of this policy, says it’s problematic !

https://twitter.com/ReliableSources

Interressant dass der Linke George Soros TV-Sender “CNN” diesen Bericht Verbreitet in dem Berichtet wird dass Michael Bloomberg’s “Bloomberg Television” einseitig gegen die Rechten Republicans berichtet hat !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 14:22

AfD-Bundesparteitag in Braunschweig 2019 !

https://www.youtube.com/watch?v=LfpVC7G9ew4

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:03

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 13:10

Beim jetzt zerplatzen der GroKo, Da könnte man doch endlich eine AfD-CDU-CSU-FDP-Bundesregierungskoalition bilden sofort bilden noch vor den Neuwahlen ?!

Dadurch könnte man die Linke-Diktatur noch VERHINDERN im Letzten Moment vor einer Linken Machtergreifung !

Wenn es dann zu Linker Gewalt kommen sollte ?!

Dann kann man JA einsatzen US ARMY, UNITED STATES ARMY und BRITISH ROYAL ARMY um Alle Linken Verbrecher ZU BEKÄMPFEN ! Die Russen könnte dass ausnutzen um Finnland, Schweden, Urkaine und Grosse Teile Osteuropa’s zu erobern !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:58

Anmerkung zu: “Die COMPACT ist enttäuscht über den AfD-Parteitag: “Im Frühsommer warf Björn Höcke auf dem Kyffhäuser-Treff seines „Flügels“ dem Bundesvorstand den Fehdehandschuh vor die Füße: Er könne ‘garantieren, dass dieser Bundesvorstand in dieser Zusammensetzung nicht wiedergewählt wird’. Aus dieser Ankündigung ist nichts geworden, wie der Bundesparteitag am Wochenende gezeigt hat. Zwar haben sich einige Personalien im AfD-Führungsgremium geändert, aber die Kräftekonstellation hat sich nicht verschoben.” Anhänger der Identitären usw. müssen nach wie vor draußen bleiben und man visiert Koalitionen an mit der CDU. Elsässer von der COMPACT fürchtet, dass ihm nach dem Scheitern der Kommunisten früher jetzt eine weitere Revolution scheitert und stattdessen die AfD in den Parlamenten domestiziert wird !”

Meine Anmerkung: “ES kann auch sein dass der Welfen-Adel’s die AfD als so eine Art von Neue CDU Aufbauen tut ! Der Halle-Terroranschlag hat den Björn Höcke Russen-IM-Fügel ausgebremst !”

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:52

Die Internationalen Zentralbanken, Notenbanken und Hedgefonds attackieren massiv den GOLD-Preis mittels Leerverkäufen !

https://www.goldmoney.com/research/live-prices-and-charts

Dass Absinken des GOLD-Preises setzt vorallem Russland und China weiter unterdruck !

Russland’s Regime hatte eigendlich damit gerechnet dass der GOLD-Preis Stark Ansteigen werden wird, Was So aber NICHT kommen wird !

Eigendlich wollte Russland GOLD-Bergbau als Ersatz für die Erdgas-Förderung benutzen, in dieser Wirtschaftscrash-Phase !

ABER ES SIEHT ALLES DANACH AUS DASS USA MITTELS KERNFUSIONSENERGIE-BOOM DURCHSTARTEN WERDEN IN MITTEN DES NÄCHSTEN WELTWIRTSCHAFTSCRASH !

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 12:24

Angela Merkel hat sich für enge Kontakte zu Russland ausgesprochen !

Bundeskanzlerin Angela Merkel ist der Ansicht, dass die Gutnachbarschaftlichen Beziehungen mit Russland aufrechterhalten werden sollten !

https://de.news-front.info/2019/11/22/angela-merkel-hat-sich-fur-enge-kontakte-zu-russland-ausgesprochen/

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 10:08

AfD-Parteitag | PK Prof. Dr. Jörg Meuthen, Chrupalla und Alice Weidel !

AfD-Pressekonferenz zur Wahl des neuen AfD-Bundesvorstands mit AfD-Bundessprechern Prof. Dr. Jörg Meuthen und Tino Chrupalla sowie der stellvertretenden AfD-Bundessprecherin Alice Weidel !

https://www.youtube.com/watch?v=cusoqOEawnE

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Dezember 2019 at 6:06

++++ Ex-Greenpeace-Chef packt aus | Former Greenpeace Boss Speaks Out

Michael Mross im Gespräch mit Patrick Moore, Gründungsmitglied von Greenpeace und Ex-Direktor: Mit Desinformation, Angst und Schuldgefühlen treibt der 0,5 Mrd. Dollar Konzern das Geld der Menschen ein und verfolgt dabei eine linke politische Agenda. Wissenschaft spielt keine Rolle.

erstveröffentlicht am 28.09.2019

https://www.youtube.com/watch?v=bPMah52JUHw

Klimaschutz zerstört die Umwelt ! – So sieht in der EU der “Klima Notstand” wenn man ihn hinterfragt, aus —>

28.08.2017 – mit einem kurzen Statement von Norbert Bolz (Soziologe Prof. der Medienwssenschaft)

3Sat “Kulturzeit” vom 19.01.2010 “Nicht das Klima ist bedroht, sondern unsere Freiheit! Umweltschutz: Ja ! Klimadiktatur: NEIN !”

https://www.youtube.com/watch?v=PGxO7b6Ybbw

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Dezember 2019 at 12:27

Jeder Der in zukunft weiterhin dass Internet benutzen will, Muss dann schon jetzt zu “OneWeb” hin wechseln !!!!

Dass Britische-USA-Amerikanische Weltraum-Mobilfunk Internet-Unternehmen “OneWeb” Anbietet weltweiten super schnellen Mobilien Internet-Zugang per Weltraum-Mobilfunk für jeden !

OneWeb

https://www.oneweb.world/

Avatar
SVEN GLAUBE 30. November 2019 at 14:50

DDR-Dissidentin und CDU-Politikerin Angelika Barbe WARNT VOR Angela MerkeL !

Der Fehlende Part – „Merkel agiert wie eine Mafia-Patin“ – DDR-Dissidentin Angelika Barbe im Gespräch

In unserem wöchentlichen Interview spricht Jasmin Kosubek mit der ehemaligen DDR-Dissidentin Angelika Barbe. Sie ist außerdem Politikerin der CDU und warnt eindringlich vor den Entwicklungen in Deutschland. Sie findet, dass die großen Nachteile aus der DDR sich auch langsam in der Bundesrepublik ausbreiten. Barbe fordert mehr Opposition und Demokratie für Deutschland.

https://www.youtube.com/watch?v=Ucy9UWya014

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 27. November 2019 at 20:37

https://www.youtube.com/watch?v=PrrpxzotmPY
AHAHAHAHAHAHAHA geil geil geil
pünktlich zum Abschied von Windows 7 kommen die “Datenschutz”-Politiker und erzählen uns, dass das neue Windows 10 was jetzt jeder aufspielen lässt illegal wäre (oder wie oder was???)
was für ein Zufall hust

mal eine Frage, an all die “truther”: hat hier auch wieder Deepstate A gegen Deepstate B geschossen?
oder sind die sich doch iwie einig uns zu nerven? hmmm??? kann DAS sein?

Naja, euch ists ja eh wurscht, da ihr eh nicht arbeitet und früher oder später ist euer Computer wieder matsch, wenn ihr wieder auf klebrigen Seiten euch was fängt… wie zum Beispiel Bitchute 😛

Avatar
SVEN GLAUBE 26. November 2019 at 1:48

Alles muss den Leuten mit den richtigen Mitteln eingeredet werden damit’s zum Erfolg wird für die Obrigkeiten !

https://www.foxbusiness.com/shows/trish-regan-primetime

Avatar
darum hör ich Techno, Klassik und 80er Pop 25. November 2019 at 22:27

zum Dresdner Kunstraub:
na wer weiß – vllt taucht dieses ähm Motiv demnächst in einem dieser Sprechgesangs-Videos (rap) auf^^

damit uns hierzulande die Kültür und so nicht ausgeht xD

Nee nee nee, Werbung für die AfD und Pegida etc. etc.
und ab dafür
gäähn

Avatar
SVEN GLAUBE 21. November 2019 at 1:14

Zukunftstechnologie: “Kryogenes-Blut” !!!!

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=985&wkz=FTZ5481&uwkz=TEN9093&banner=Z1_A132819_M284527368972_T62_BEN_IA&bmmailid={bmMailId}&sys=551&scid=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ==&utm_source=187000582073&utm_medium=email&tag=_FTZ_

Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2019 at 16:18

….Sie müssen sich des politischen Systems bedienen, wenn Sie Erfolg haben möchten.

Was das heißt, dürfte auch uns zu denken geben.

Schluß mit der Abgehobenheit, der Entscheidungen in Hinterzimmern, der Ausgrenzung von Andersdenkenden – und vor allem des blinden Vorrangs der Ökologie vor der Ökonomie! Und da kommen wir der deutschen Wirklichkeit ein bißchen näher; denn auch hier ist der Unmut greifbar. Noch ist er eher gedämpft – der (kaum gepflegten) deutschen Protestkultur entsprechend.

Aber das kann sich auch mal ändern. Die Stimmung nach einer Alternative, nach einem Wechsel des Systems ist greifbar geworden. Und das gilt nicht nur dem Überdruß an MerkeL !

*********************************************************

Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD) – Lasst Uns die Einheit nicht nehmen !

https://www.youtube.com/watch?v=gMhq-gCi3xk

Avatar
SVEN GLAUBE 9. November 2019 at 14:47

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Schauen und hören Sie mal was Helmut Markwort (FDP) (Ex Chef von focus ) zur Wahl in Thrüngen und deren Bürger sagt.Nebenbei bestätigt er die 5 Mehrstimmen der FDP die ein Einzug in den Thüringer Landtag ermöglichten- rein rechnerisch hat der Spitzenkanditat der FDP mit eigenen 5 Kindern -davon 4 Wahlberechtigt -(weil evt. von Vater vergattert die FDP zu wählen) die Wahlkonstellation entschieden. Klartext: diese einzige Familie entschied quasi mathem. alleine, dass die FDP mit 5.1% doch noch mitregiert. Unter Umständen sogar mit den LINKEN ex SEDler gegen die AfD ! Das ist Irrsinn ! (siehe auch ab 13.30 Min)
Meinungsterror erinnert an die DDR Zeiten. ab 21.50 Min.

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Avatar
SVEN GLAUBE 30. Oktober 2019 at 14:44

In Kanada haben die Atomenergie-Lobby und die Solarenergie-Lobby den Gleichen Chef-Boss “Doktor John Gorman” !

Doktor John Gorman ist Der Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) !

https://nuklearia.de/2019/10/29/ohne-kernkraft-keine-loesung-der-klimakrise/

Doktor John Gorman Fordert: “Erneuerbare Energien müssen mit der Kernenergie zusammengehen, um eine CO2-arme Zukunft zu sichern, meint John Gorman ! Er ist Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und war zuvor Vorstandsvorsitzender der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) ! »Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein leidenschaftlicher Verfechter der Kernenergie werden würde ! Aber nach 20 Jahren Engagement für erneuerbare Energien habe ich die Irrtümer der Vergangenheit erkannt und hinter mir gelassen ! Heute bin ich davon überzeugt, dass wir den Klimawandel ohne Kernenergie nicht bekämpfen können !« – Der Beitrag von John Gorman erschien zuerst in The Globe and Mail !”

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 12:14

Die Russen-Einfluss-Agenten versuchen die AfD zu einer FAKE-NSDAP UMZUBAUEN UM SO DADURCH DIE MEHRHEIT DER SKLAVEN-DEUTSCHEN IN DIE FÄNGE DER “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” HEREIN ZUTREIBEN UND UM DADURCH “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” MASSIVE WIEDER HOCHZUBRINGEN UM SO DADURCH DIE DDR-BRD-LAND AUS DER NATO HERAUS ZUBRECHEN !!!!

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke:

“Die Personalie Höcke ist nicht wichtig, aber die Linie, die er vertritt, ist wichtig.
Er vertritt das Bekenntnis zum eigenen Volk.
Das ist das Geheimnis des Wahlerfolges der AfD und des mageren Abschneidens im Westen, wo sich die AfD als zweite FDP dem System anschmiegt. „Bloß nicht anecken!“ !
Die Wähler wollen keine Entnationalisierung, Deindustrialisierung, Zerstörung ihrer Identität.
Sie wollen endlich wieder Deutsche sein dürfen.
_
Wenn die AfD diesen Zusammenhang nicht erkennt, wird sie als Splitterpartei scheitern.
Ist das Bekenntnis zum Volk nicht auch die Begründung des Zionismus, die Partei zu stützen ?!”

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/bjoern-hoecke-david-berger-und-die-kommentierung-der-landtagswahlergebnisse/#comment-49978

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 10:04

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke: “Kann schon sein, daß nicht die Person Höcke gewählt worden ist ! Aber, wie auch die Wahlergebnisse in den übrigen mitteldeutschen Ländern zeigen, wählen die Bürger die Richtung der AfD, die entsprechend dem Wortlaut des GG das „Wohl des deutschen Volkes“ fördern, seinen „Nutzen (zu) mehren“, „Schaden von Ihm (zu) wenden“ trachten ! Die AfD wird untergehen, wenn Sie das nicht erkennt ! Anbiederung an das NEO-Liberalistische SYSTEM bringt keine Stimmen !!!!”

UND DASS BRUTALE WEG ABBÜNGELN DER ALLER KRITISCHEN FAKTEN !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/landtagswahl-in-thueringen-gewinner-nutzniesser-und-viele-verlierer/#comment-49932

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 17:36

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CDU) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 14:53

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CD) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 10:15

Die Zukunft liegt bei den Der Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien wie zum Beispiel in den USA bei “PLUG-POWER” !

In USA der Konzern “PLUG-POWER Inc.” Herstellt und Verkauft Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien für sogar Sport-Flugzeugmotoren auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien und Notstromgeneratoren-Systeme auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien !!!!

https://www.plugpower.com

AfD, LKR und WERTEUNION sollten viel mehr in die Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien setzen !

DA können die grünen einpacken mit Ihren Verboten !!!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 12:10

WASSERSTOFF-BRENNSTOFFZELLEN-FLUGZEUGE IN USA ! ABER WIR DEUTSCHEN SOLLEN UNS DASS FLIEGEN VERBIETEN LASSEN ?!

http://www.energyor.com

Avatar
SVEN GLAUBE 24. Oktober 2019 at 20:22

DIE GRÜNEN-POLITIKER FÄLSCHEN Leserkommentare und Leserbriefe bei Online-Zeitungen, Zeitungen, Online-Nachrichten-Portalen, und in Internet-Foren !

https://www.youtube.com/watch?v=16ad5uMfqkc

Avatar
SVEN GLAUBE 19. Oktober 2019 at 13:44

Die Freiheit der Lehre hat eine Große Lucke !

https://conservo.wordpress.com/2019/10/19/die-freiheit-der-lehre-hat-eine-grosse-lucke/

Dass Die LINKE-Deppen jetzt den „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, Obwohl dieser „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ ZuLetzt selber Anti-AfD-Positionen Bezogen hatte, Mit seiner LKR und Selber teilweise auf den Linken Regime DisKurs aufgeschwungen war und dass diese LINKE-Deppen jetzt diesen „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, dass wird den LINKEN massive Schaden !!!!!

Avatar
THOMAS P.M. BARNETT 14. Oktober 2019 at 3:13

Russischer Geheimdienst Terroranschlag in Halle !

Russischer Geheimdienst Terrorist von Halle hatte Finanziellen Unterstützer aus Russland ! | Ex-ZDF-Kameramann Filmte Tat !

https://www.oliverjanich.de/terrorist-von-halle-hatte-finanziellen-unterstuetzer-ex-zdf-kameramann-filmte-tat

https://www.bitchute.com/channel/oliverjanich/

https://www.youtube.com/watch?v=OCrynk9GnXM

Avatar
SVEN GLAUBE 14. Oktober 2019 at 1:49

Unsere Jüdischen Mitbürger schützen! | Jörg Meuthen AfD

“Wir sind Freunde Israels und des Jüdischen Lebens, wo auch immer auf diesem Planeten ! Es ist mir seit langem ein Anliegen aus meinem tiefsten Inneren !”

https://www.youtube.com/watch?v=AzvaTrm1WcM

Avatar
SVEN GLAUBE 13. Oktober 2019 at 15:33

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

Markus Wagner, Der Fraktionschef der AfD im nordrhein-westfälischen Landtag Markus Wagner fordert ein Ende der Instrumentalisierung antisemitischer Straftaten; dabei will er auch in den eigenen Reihen aufräumen. „Es ist beschämend, wie sich einige Politiker der alten Parteien dazu hinreißen lassen, aus dem antisemitisch motivierten Attentat in Halle politische Geländegewinne zu erzielen. Das gehört sich nicht!“ sagte Wagner und betonte: „Wenn es zu derart widerlichen Taten kommt, muss das parteipolitische Kleinklein zurückstehen. Solche Taten dürfen nicht auch noch zur Spaltung der Gesellschaft mißbraucht werden, indem bewusst und infam gegen die AfD gehetzt wird. Alle Parteien müssen ein Interesse daran haben: Judenhass, ob von links, rechts oder aus religiösen Gründen ist in Deutschland geächtet. Dabei muss es bleiben!“ Dabei zeigt sich Wagner auch selbstkritisch: „Auch wir als neue Partei müssen auf unsere Wortwahl achten. Es ist auch nicht nötig, wie andere, immer zu allem sofort zu twittern. 36.000 Mitglieder der AfD verhalten sich vorbildlich, aber leider gibt es auch ein paar, die sich womöglich in der Partei geirrt haben.“ Dazu gehört für Markus Wagner (AfD) auch: „Leute, wie Wolfgang Gedeon müssen endlich ausgeschlossen werden! Ich bin es leid, dass das deutsche Parteiengesetz uns dazu zwingt, uns endlos mit solchen Typen zu beschäftigen !“

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Avatar
SVEN GLAUBE 12. Oktober 2019 at 16:41

Jüdisches Leben gehört zu Deutschland “Beatrix von Storch” verurteilt antisemitische Terrortat von Halle !

Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte in Halle mehre Menschen umgebracht. Beatrix von Storch verurteilt diesen rechtsradikalen und rassistisch motivierten Terrorangriff scharf: »Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation !«

Der Terrorangriff in Halle vor der Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag erschüttert die deutsche Öffentlichkeit. Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte mehre Menschen feige umgebracht.

Beatrix von Storch erklärte hierzu [auf YouTube und auf Twitter]:

»Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation. Jüdisches Leben gehört zu Deutschland. Wir müssen es verteidigen gegen die Angriffe von Neonazis, Linksextremisten und Islamisten.«

Weiterhin erklärte sie:

»Unsere Solidarität gehört unseren Jüdischen Bürgern und unser Mitgefühl den Opfern und Angehörigen dieses Terroraktes !«

Und sie stellte klar:

»Der Schutz unserer jüdischen Bürger und der Kampf gegen Antisemitismus und Judenhass ist ein wichtiger Teil der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion !«

Sie erklärte detailliert, dass die AfD-Fraktion sich bei der parlamentarischen Arbeit stets beim Thema Bekämpfung des Antisemitismus, Judenhasses und Israelhasses engagiere.

Zahlreiche Mitglieder und Politiker der AfD bekundeten ihre Bestürzung über den feigen Anschlag von Halle. Bei der Kundgebung gegen Antisemitismus in Halle waren der AfD-Politiker Martin Reichardt, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, und der AfD Landtagsabgeordnete Alexander Raue dabei.

Martin Reichardt erklärte via Twitter:

»Unser Mitgefühl gilt allen betroffenen Menschen und deren Familien und Freunden ! Klare Kante gegen jede Form des Extremismus und Antisemitismus! Dafür steht die AfD ! «

Der Bundessprecher der AfD, Professor Doktor Jörg Meuthen, stellte im ZDF-Fernsehen klar, dass die AfD pro-jüdisch und pro-israelisch ist und Antisemitismus in jeder Hinsicht bekämpfe. Aus der Mainstream-Presse war der Vorwurf gekommen, die AfD hätte mit ihrer Rhetorik zum Antisemitismus beitragen. Meuthen wies diesen Vorwurf entschieden zurück. Er stellte klar: Die AfD hat viele jüdische Mitglieder und eine eigene Gruppierung namens »Juden in der AfD«.

https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-verurteilt-antisemitische-terrortat-von-halle-10079217/

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:52

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:51

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:20

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:19

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 3:32

Der Polizei-Schutz an der Jüdischen Synagoge war Abgezogen geworden als Der Sogenannte Rechte Amoklauf passierte Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag am Jom Kippur !

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag, am Jom Kippur, dem Versöhnungsfest, wird eine ansonsten täglich durch Sicherheitskräfte geschützte Synagoge nicht abgesichert. Es gibt einen terroristischen Anschlag auf die Synagoge, zwei Menschen sterben.

Auch am Tag nach dem Terroristischen Anschlag auf die Jüdischen Synagoge in Halle stehen die Menschen hierzulande sowie weltweit unter Schock und trauern um die beiden Opfer. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, diverse Berichte über ein Manifest des Täters dringen nach und nach durch; doch vor allem werden viele Fragen lauter. Vor allem die Frage, warum eine ansonsten täglich von Sicherheitskräften geschützte Synagoge ausgerechnet am höchsten jüdischen Feiertag, an Jom Kippur – dem Versöhnungsfest – nicht im herkömmlichen Umfang (oder sogar gar nicht) gesichert wurde.

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, zeigt sich entsetzt über die Tat und regiert mit Unverständnis auf die Lage vor Ort: »Da (an Jom Kippur, Anm. d. Red.) erwarte ich eigentlich einen klaren polizeilichen Schutz vor allen Synagogen in Deutschland. Dass der in Halle nicht gegeben war, obwohl man vorher darüber gesprochen hatte, ist für mich nicht nachvollziehbar.«

In der Zwischenzeit kursiert ein angebliches Manifest des Täters durchs Netz. In diesem Schreiben kündigt der Terrorist seine Ziele an. Neben dem Mord an Juden und Jüdinnen stehen auch andere Zielgruppen auf dieser Liste sowie die Art und Weise, wie sie getötet werden sollen. Zum Glück für viele Menschen am Tatort versagten einige der selbst zusammengebauten Waffen, sodass sich die Möglichkeit auftat, sich in Sicherheit zu bringen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Avatar
Suchti 8. Oktober 2019 at 21:00

dieser bannon, der andere gerne mal als cuck bezeichnet, ist also unter die Verschwörungsleugner gegangen – bzw. war schon immer einer^^

ist also genau so drauf wie diese 20jährigen altklugen twitter pseudo-mittigen Antifanten? OLOL
neinnein, üüberhaupt kein cuck!!

und noch was:
warum gucken diese “conservatives” immer so dämlich selbstgerecht in die kamera??
“seht her – ich bin kooonnnservativ”
ja du bewahrst ein sch___system
du c…

Avatar
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2019 at 6:24

ALEX-JONES-VIDEO: Hillary Clinton Prepares For Third Presidential Run By Declaring Americans The Enemy !

https://www.bitchute.com/video/sDf0ea17fl45/

Der Alex Jones, Der Aufreisst gewaltigt seine Klappe dafür dafür dass er schon Halb im Krast sitzt !

Avatar
SVEN GLAUBE 7. Oktober 2019 at 17:26

Nur in Canada / Kanada gibt es auch Solche Doof-Klima-Greta-Demos wie in Deutschland !

https://www.msn.com/en-ca/news/canada/climate-change-protesters-are-blocking-bridges-across-canada-today/ar-AAIp6h0?li=AAggNb9

In USA, Grossbritannien, Polen, Italien gibt es NICHT KEINEN Solche Anklag bei den Leute wie Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 3. Oktober 2019 at 12:47

kurze Ansprache…
****************************
#AfD #Meuthen #TagderDeutschenEinheit
Unser Nationalfeiertag steht für Freiheit! | Jörg Meuthen

… im Gedenken an den 9 November (Tag des Mauerfalls)
schönen Tag noch, Euch allen da draußen

https://www.youtube.com/watch?v=N3G0Se_al3c

Avatar
SVEN GLAUBE 2. Oktober 2019 at 7:33

Meet The Ten House Democrats That Are NOT Supporting Impeachment !

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

There are several in the Democrat party who have not yet signaled or directly given their support for impeaching the President, but they could flip any day. The Democrats started this massive push for impeachment a little over a week ago and they have already taken significant action in the process.

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

Chuck Schumer doesn’t think a little thing like impeachment should stand in the way of President “Donald John Trump” working with Democrats to hand them one of their most coveted legislative achievements.

“Amidst the impeachment inquiry the gears of government can still move,” Chuck Schumer said. “Anyone who suggests otherwise is advancing a false narrative !”

“In fact, the best example of governing for this president … would be to pass the universal background bill, which has been sitting on the door step of the Senate for well over 200 days !”

The New York Democrat chided “Donald John Trump” for meeting last week with NRA chief Wayne LaPierre, during which LaPierre reportedly told “Donald John Trump” to “stop the games” on gun legislation.

“How dare he and why would “Donald John Trump” take that from Wayne LaPierre,” Schumer said. “President “Donald John Trump” must do whatever it takes to resist the clouded comfort he craves from the likes of Wayne LaPierre and the NRA !” – Israel Salas-Rodriguez in Schumer to Trump: Don’t let impeachment talk derail gun legislation

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 20:08

Der NWO-Globalisten Deep-State benutzt “Donald John Trump” und Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” für den Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Fast die Gesamte Mehrheit Bevölkerung der USA ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Auch die Mehrheit der USA-Democrats-Wähler ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Ein Angeblicher Freiwilliger Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat würde massiven Widerstand auslösen in den USA bei fast Allen Leuten ! Auch sogar bei den USA-Democrats-Wähler !

ES ist nur sehr schwer Schlecht durchführbar für die Elitären Machteliten-Clubs so einen Angeblichen Freiwilligen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat zu machen !

Ein Bürgerkrieg in den USA ist einfacherer Weg für die Überführung in der USA in den UNO-Weltstaat !

Ein Bürgerkrieg in den USA, der darstellt einen Erfolgreichen Türöffner für eine Erfolgreiche Invasion der Militärkräfte von CHINA, RUSSLAND und EU in den USA !

ES ist einfacher die USA in den UNO-Weltstaat zu-überführen mittels eines Bürgerkrieg`s ! Für die Elitären Machteliten-Clubs !

Ein durchgezogenes Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” könnte Der Beste Perfekte Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg sein !

Und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Und dann ist es ENDGÜLTIG AUS mit der Freiheit auch hier bei Uns in Deutschland !

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 4:14

HILLARY CLINTON’S VERBINDUNG ZUM WELFEN-ADEL UND ZUR AfD !

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 3:39

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Avatar
Suchti 28. September 2019 at 16:00

Überhaupt: was bittschön für ein “Liberalismus” ??
Etwa die ganzen Waffenverbote? Die ganze Bürokratie?
Die Zensur? Die Denkverbote??
Die Ef De Pe?? LOL
Geht weiter bei Dugin nuckeln, ihr Fot***!

Avatar
SVEN GLAUBE 24. September 2019 at 2:22

Ich finde Diese Russischen Bitches wären Perfekte Guten Sklaveninnen für die Türkischen Männer !

SEREBRO – Между нами любовь (Summer Fun Video)

https://www.youtube.com/watch?v=MgyucTrKYrM

Besser als dass Wir von deren Russen Ekelpakten als Sklaven, Zwangsarbeiter im Steinbruch zerstetzt werden und verheizt werden !

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 20:20

In Frankreich, In Paris ist es zu Gewaltsamen Kampf-Handelungen gekommen zwischen den Gelbwesten-Volks-Protesten und den Fridays-Against-Futur Klima-Fritzen !

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland//id_86490664/-gelbwesten-und-klima-proteste-in-paris-schwere-ausschreitungen-und-dutzende-festnahmen.html

Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 8:10

Ausnahmsweise berichtete dieser Zeitungsverlag hier einmal die Böse Richtige Wahrheit !

Die Anzahl der illegalen Einreisen von Ausländern mit dem Flugzeug nimmt stark zu !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 16:04

Jetzt: “RUSSLAND und URKAINE einigen Sich Erdgas-Betrügereien gegen Westeuropa !”

Russia and Ukraine Signal Progress on Natural Gas Transit Deal !

https://ca.yahoo.com/news/russia-ukraine-gas-talks-resume-040000493.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 15:41

Nah Hoffendlich kommt der NATO-RUSSLAND-KRIEG in ANTI-Deutschland bevor Grün-rot-rote-PACK Neuwahl auslösen kann !!!!!!

Avatar
Suchti 19. September 2019 at 21:15

Pisse News war schon immer eine Dreckseite; das ging los als Speichellecker des “Cowboy” George Bush jr., ging über die Jahre gerade so weiter mit immer neuen Ekelvisagen als “Helden” (wie z.B. Wladimir P.) und das Gesabbel eines Stürzi über 9/11 gegen die pöhsen pöhsen Truther ist ein neuer trauriger Tiefpunkt für diesen Blog, der an Tiefpunkten nicht arm ist^^
Die sind gerade gut genug zu berichten, dass es mal wieder irgendwo einen neuen “einzelfall” gab, aber dafür muss man nur aus dem Fenster hören und die vermehrten Polizeisirenen zählen.
Pisse News? Wer braucht euch? Niemand. Wer bezahlt euch?? Gute Frage!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 10:55

Wenn der RUSSLAND läuft dann ist RUSSLAND wieder Teil der Bösen LINKEN-ALLIANZ bei ALEX JONES !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 7:40

Der “Maserati Levante Drive the Legend” Werbungs-Video enthält Filmaufnahmen von Autorennen aus dem Deutschen Dritten Reich !!!!

Maserati Levante Drive the Legend

https://www.youtube.com/watch?v=56CQlBCnKP4

Avatar
SVEN GLAUBE 18. September 2019 at 16:36

Der Herr “Robert O’Brien” is The Next National Security Adviser of USA !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-picks-robert-o-brien-as-next-national-security-adviser

Avatar
ein mensch 18. September 2019 at 14:44

18.09.19 spot: “neurechte rapper”

*kopfauftischknall* :-)))))) da klingeln doch schon wieder die glocken 😉
wait a minute: man bedient sich eines ideologiefremden kulturguts???
ähnlich bizarres paradoxon wie z.b. die zuwendung zu israel 😉

https://www.youtube.com/watch?v=btm3PuCJ0gs

der ganze irrsinn kennt keine grenzen 🙂

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 21:33

Nah ist doch Gut Wenn PUTIN’s Killer-Viren-Biowaffen-Fabrik zerstört wurden !

Eine von PUTIN angerichtete Marburg-Virus-Seuche in Russland auslöst vielleicht eine Russischen Bürgerkriegen und Die Modernen Westlichen Kriegswaffen-Technologien in RUSSLAND’S MILITÄR werden dann NICHT zum Kampf gegen Uns eingesetzt und Mit Neuen Modernen Westlichen Kriegswaffen-Bestände können sich die Russen sich selber schön gegenseitige Kämpfen für Lange Zeit und zusätzlich herum Wutet in der ganzen Welt der Russische Marburg-Virus !

Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 15:46

Frau “Corinna Miazga” ist eine Richtige Abgrund-Tiefe “Jürgen-Elsässer-FAN-GIRL” !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 21:49

TRUMP UND CLINTON UND MUELLER UND PUTIN-RUSSLAND !!!!!

Report of Investigation of Former Federal Bureau of Investigation Director James Comey’s Disclosure of Sensitive Investigative Information and Handling of Certain Memoranda !!!!

https://oig.justice.gov/reports/2019/o1902.pdf

Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 19:20
Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 14:40

Dass Private Militär-Unternehmen “ACADEMI (Blackwater)” ist bereit Schon jetzt in Deutschland Aktive im Einsatz um US-Militär-Einrichtungen zubeschützen !

https://www.academi.com/pages/about-us/global-reach

Avatar
SVEN GLAUBE 10. September 2019 at 23:58

USA-President “Donald John Trump” hat “John Bolton” Herausgeworfen und Entlassen !!!!

USA-President “Donald John Trump” Says He Has Fired “John Bolton” as National Security Advisor !

https://www.breitbart.com/politics/2019/09/10/trump-says-he-has-fired-john-bolton-as-national-security-advisor/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_campaign=20190910&utm_content=B

USA-President “Donald John Trump” Fires National Security Advisor “John Bolton” !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-fires-national-security-advisor-john-bolton

US-Schauspielerin “Audrey Lorber” ist in Russland Verhaftet geworden und Im Gefängnis geworfen geworden !

https://heavy.com/news/2019/09/audrey-lorber/?b2np=d&utm_source=heavy-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=09%2F10%2F2019

Avatar
POGGE 31. August 2019 at 21:57

ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN IN DENEN GERADE NICHT GEWÄHLT WIRD, ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN GUTE AfD LEUTE NACH SACHSEN HINFAHREN UND BEI DEN BEOBACHTUNGEN DER WAHLSTIMMZETTEL-AUSZÄHLEUNGEN AKTIVE MITMACHEN !!!!

Die LINKEN STASI-V-LEUTE und ANTIFA V-LEUTE werden auch sogar innehalb der Walbeobachtergruppen Ihre Sabotage Arbeit machen um die Wirksamkeiten der Walbeobachtergruppen zu Sabotieren und zu Schwächten !

ES SOLLTEN ALLE AfD-LEUTE AUCH AUS ANDEREN BUNDESLÄNDERN WIE SACHSEN-ANHALT, BAYERN UND NRW NACH SACHENSEN HINFAHREN UND AUCH WAHLBEOBACHTUNGEN DURCHFÜHREN UM UNSERE AfD-STIMMEN ZURETTEN !

http://www.AfD.DE

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:24

Oder USA und Grossbritannien schliessen die Sogenannten Fluchtrouten !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen ganz ähnlich wie dass auch RuUSSLAND und TÜRKEI machen tuen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:21

Oder USA und Grossbritannien schließen die Sogenannten Fluchtroute !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 29. August 2019 at 20:18

Hier in Magdeburg herum fliegen jeden Tag jemenge Düsenjägder herum über der Wolkendecke !

Ob dass die US AIR FORCE (USAF) ist die Polen umzieht !

Oder Ob dass die RUSSISCHE LUFTWAFFE ist mit Ihren Aufklärungsflugeugen !

ES SIND HIER MEHR DÜSENJÄGDER ZUHÖREN FAST JEDEN TAG ALS DAMALS IM JAHRE 1992 ALS DIE RUSSEN ABZOGEN !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:29

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS IN DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:28

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS DIE FERNE ZUKUNFT !

Avatar
SVEN GLAUBE 23. August 2019 at 13:49

Links ist NICHT progressive !!!! Links ist NICHT fortschrittliche !!!! Links ist ANTI-progressive !!!! Links ist Rückständig !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 22. August 2019 at 13:49

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN

https://www.welt.de/wissenschaft/article157383755/So-holen-wir-CO2-aus-der-Atmosphaere-wieder-zurueck.html

https://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/05/kohlendioxid-recycling-co2/seite-2

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 umwandeln in BIOTREIBSTOFFE !

https://www.deutschlandfunk.de/algen-fressen-co2-aus-heizkraftwerk.697.de.html?dram:article_id=77283

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 zersetzen Sauerstoff und Essigsäuren ! wie zum BIODIESEL !

https://www.deutschlandfunk.de/bioverfahrenstechnik-bakterien-verwandeln-co2-in-essigsaeure.676.de.html?dram:article_id=294900

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 15:31

Die Westlichen-NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten umziehen auf den Mars und Mond für einige Jahrzehnte und Die ganze Gesamte Restliche Menschheit wird An dem Islam und Grünem-Ökotum zum VERFÜTTERT, Die fast die ganze Gesamte Menschheit Ausrotten und die ganze Welt in Unter-Steinzeit-Verhältnisse herunter unterdrücken !

Während diese NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten Sich noch Beschleudigter Weiterentwickeln ausserhalb der Erde und Nach Vielen Jahrzehnten ZUEROBERN SIE DANN DIE ERDE WIEDER FÜR SICH ZURÜCK !

https://www.thalesgroup.com/en/worldwide-space/orbital-infrastructure-and-space-transport/magazine/back-moon-step-towards-future

Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 0:49

AfD-Politiker “HAMPEL” freut Sich über USA-FEINDLICHES Geheim-Gifeltreffen von PUTIN und MACRON in Berlin in Deutschland !

AfD-Politiker Hampel: Gipfeltreffen Macron-Putin – Aus Berlin nur „Schweigen im Walde“ !

Berlin, 20. August 2019 ! Zum Gipfel-Treffen Macron-Putin auf Fort Brégacon erklärt Armin-Paulus Hampel, außenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion:

„Man mag ja manche Europa-Initiative des Französischen Präsidenten Emmanuel Macron aus deutscher Sicht kritisch beurteilen ! Sein Zusammentreffen mit dem Russischen Präsidenten Wladimir Putin gestern auf Fort Brégacon, war nach monatelanger diplomatischer Eiszeit jedenfalls ein begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung. Erneut glänzte hierbei die Berliner Groko, voran die immer amtsmüder wirkende Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr überforderter Außenminister Heiko Maas, durch außenpolitische Abwesenheit, diesmal in Form von ‚Schweigen im Walde’. Die deutsche Bundesregierung überlässt Macron das Feld und er schafft Fakten. Dabei stand und steht das so wichtige Themenfeld wie die Lösung der Ukraine-Krise und die Einbindung Russlands in eine zukünftige europäische Sicherheitsarchitektur auf der europapolitischen Agenda und müsste zu Deutschland’s wichtigsten außenpolitischen Zielen gehören !

Das Agieren unserer Bundesregierung durch ‚Schweigen im Walde’ ist ein weiterer Beweis für ihre Unfähigkeit, deutsche Interessen in der internationalen Politik erfolgreich einzubringen. Selbst in der umfangreichen Berichterstattung deutscher Leit-Medien findet sich kein Wort über Äußerungen der deutschen Bundesregierung zum Russisch-Französischen Gipfeltreffen enthalten. Schlichtweg weil es keines gab. Dabei sprach Macron, in Anlehnung an ein Wort von Charles de Gaulles, von einem ‚Europa von Lissabon bis Wladiwostok“ und forderte eine ‚neue europäische Sicherheitsarchitektur’, in die Russland einbezogen werden müsse. Und unsere Groko-Vertreter in Berlin? Die außenpolitische Laienschauspieltruppe von Möchtegern-Akteuren ist außen vor und schweigt dazu beharrlich. Wie entlarvend !

Ungeachtet des Berliner Phlegmas scheint Bewegung in die verhärteten Fronten zu kommen: So bezeichnete Macron wichtig und richtig Russland als ‚europäische Macht’. Und Putin bedankte sich bei diesem, dass er der Rückkehr Russlands in den Europarat zugestimmt habe ! Eine deutliche diplomatische Geste ! Auffallend ist vor allem die Dialogbereitschaft beider Seiten, verbunden mit der Hoffnung, dass nach der Wahl des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyi neue Vermittlungsbemühungen im so genannten ‚Normandie-Format’, also unter Beteiligung von Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine, gelingen könnten. Dass diesem Gedanken auch Putin zustimmte, weckt begründete Hoffnungen auf eine Lösung des Problems, das wir nicht unterschätzen sollten !“

https://www.AfDbundestag.de/hampel-gipfeltreffen-macron-putin-aus-berlin-nur-schweigen-im-walde/

Avatar
SVEN GLAUBE 18. August 2019 at 22:28

Honecker’s geheime Kriege

Der Fall der Mauer war noch keinen Monat alt, da stürmten Demonstranten aus Kavelstorf bei Rostock ein Gelände am Ortsrand. Als sie die dort befindlichen Lagerhallen betraten, trauten sie ihren Augen kaum. Ohne es zu ahnen waren sie auf ein geheimes Waffenlager des Koko-Imperiums von Schalck-Golodkowski gestoßen: Bis unter die Decke stapelten sich Sturmgewehre, Maschinenpistolen und palettenweise Munition. In diesem Moment wurde den Demonstranten klar: Die DDR war nicht so friedliebend, wie sie immer behauptet hatte, sie hat mitgemischt bei den Stellvertreterkriegen der Supermächte, sie hat Militärkader aus befreundeten Ländern und Kämpfer von Befreiungsbewegungen ausgebildet, sie hat Waffen in die Krisengebiete der Welt exportiert, und sie hat selbst Waffen entwickelt und hergestellt, um sie auf dem Weltmarkt gewinnbringend zu verkaufen.

ca 45 min

Honecker’s geheime Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=BnJP9oXHnkE

Avatar
SVEN GLAUBE 17. August 2019 at 18:08

Ich haben auf einer Pakistanischen Militär Web-Sites Interressantes gefunden über einen Nuklearenergie angetriebens US NAVY Weltraumflugzeug: https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 20:43

Ein vollständiger Atomkrieg muss NICHT Zwangsläufig zu einem Nuklearen Winter führen, Wenn die USA-Raketenabwehr ES tatsächlich erfolgreich schafft Alle Russischen Atombomben-Raketen zu zerstören noch über dem Meer oder in der Nähe Russland, dann wird ES KEINEN Nuklearen Winter NICHT geben, Sondern einige neue Tschernobyl’s in Übersee in der nähe Russland und auf dem Meeren, USA müssen noch einmal Ihre eigenen Nuklearkernwaffen einsetzen um Russland zu vernichten, einfach ganz alleine die Russischen Nuklearkernwaffen, die USA’s Raketenabwehr zerstort werden noch nah an Russland selbst ausreichen um Russland platt zu machen mittels neuer Tschernobyl’s, die dadurch angerichtet werden dass RUSSLAND’S Eigene Russische Atombomben-Raketen zerstört werden von der USA-Raketenabwehr noch innerhalb des Russischen Luftraum’s selber oder Nah in Nähe von Russland selbst !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Die Atombomben-Explosionen sind zwar Extrem Alles-Überweltigend Gewaltig Mächtig, ABER NICHT DIE RAKETEN DIE DIESE Atombomben ins Ziel Fliegen tuen, DIESE RAKETEN SIND NICHT SO MÄCHTIG, Diese RAKETEN können durchaus ABGESCHOSSEN UND ABGEFÄNGEN WERDEN MITTELS ABFANGRAKETEN, RÖNTGEN-LASER-WAFFEN UND MIKROWELLEN-WAFFEN welche von US-NAVY Kriegsschiffen auf dem Meer in der Nähe des Feindliches Heimatlandes aus eingesetzt werden und Überall auf dem Meer !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 21:37

Nur Russland hat als einziges Land der Welt offizinell zu gegeben Solche Waffen zu besitzen und Notfalls auch einsetzen zu wollen !

Wenn jetzt vielleicht einpaar Tsunami-Bomben-Angriffe passieren gegeben Hamburg, London, NewYork Cioty, Los Angeles, Dann wissen Wir Alle gleich dass nur die Russen gewesen sind, die Alle diese Tsunami-Bomben-Angriffe gemacht haben !

https://www.youtube.com/watch?v=WzyCb7kbHOo

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 11:32

JA DA IST DER GUTE HERR DOKTOR VON DER CDU-WERTEUNION FASSUNGLOS !!!!

(Ohne viele Worte!) Klima-Gretel: Luxus-Yacht und Stretchlimousine !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/08/15/ohne-worte-klima-gretel-luxus-yacht-und-stretchlimousine/

Avatar
Pogge 16. August 2019 at 16:24

Die Luxus-Bootsfahrt dieser Klima-Greta erzeugt fünf mal CO2-Gas als ein Flug mit dem Flugzeug !

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-flug-nach-new-york-haette-weniger-co2-verbraucht-63986440.bild.html

Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 10:59

Greta Thunberg’s Eltern ! KLIMA IST DOCH WOHL NUR ETWAS FÜR ANDERE LEUTE !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/limo.jpg?w=640

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 17:47

Erkrankungen mit Fleischfressenden-Bakterien nehmen auch in Deutschland immer mehr massiv zu !

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=567&wkz=RHP5207&banner=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD&nl_link=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD

Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 14:55

Dass ist doch Gute dass US ARMY nach Polen umziehen tut, dann ist US ARMY näher An Ostdeutschland !!!!

Während dass SchutzLose Westdeutschland von den Russen erobert wird !!!!!

Die Russen müssen NICHT zwangsläufig zuerst Polen und Osteuropa erobern, DIE RUSSEN KÖNNEN ÜBER DIE OSTSEE UND NORDSEE KOMMEN UND GLEICH ALS ERSTES DEUTSCHLAND EROBERN !!!!

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 9:33

Frankreich’s Militär hat die Russische Atomrakete ABGESCHOSSEN mittels eines Seiner WELTRAUM-LASER-WAFFEN-SYSTME !

Fearsome Spy-Satellites Armed with LASER-GUNs and Rail-Machine-GUNs to be launched by French ! (Daily Mail Online)

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7297867/Fearsome-spy-satellites-armed-lasers-machine-guns-launched-French.html

Russia’s nuclear-powered doomsday missile, explained !

https://ca.news.yahoo.com/m/b6f811a9-79a4-3a76-843a-1003a330bf87/russia%e2%80%99s-nuclear-powered.html

Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 6:10

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Avatar
John Peter Schaub 13. August 2019 at 18:42

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlöich angewendet werden wird !

Avatar
SVEN GLAUBE 13. August 2019 at 16:46

Adelige Schulschwänzerin, Greta Thunberg und Ihre Plastiktüten mit Ihrem Futtermittel-Fressen darin !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/greta-plastik.jpg

Avatar
SVEN GLAUBE 10. August 2019 at 21:12

USA-Medien: Jeffrey Epstein hat Selbstmord begangen !

Der wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein ist tot in seiner Gefängniszelle in New York aufgefunden worden ! Wie USA-Medien unter Berufung auf nicht-offizielle Quellen berichten, handelt es sich um Selbstmord ! Auch die Untersuchungen des FBI gehen laut Justizbehörden in diese Richtung ! Der Milliardär soll bereits Ende Juli einen Suizidversuch unternommen haben !

Jeffrey Epstein war vor etwa einen Monat verhaftet worden ! Die New Yorker Staatsanwaltschaft beschuldigte Ihn, zwischen 2002 und 2005 Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Er plädierte auf nicht schuldig !

https://de.euronews.com/2019/08/10/us-medien-us-unternehmer-jeffrey-epstein-hat-selbstmord-begangen

Avatar
ein mensch 10. August 2019 at 18:01

10.08.19 topic: strache-interview

bzgl. seiner äußerungen über den richtungswechsel von kurz ist mir ein blogeintrag vom januar diesen jahres in erinnerung gekommen wo auf neuwahlen im herbst 2019 hingewiesen wird,
äußerst bizarr,

https://web.archive.org/web/20190119103143/https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 22:33

ES ist doch Sehr Gute Wenn die Bundeswehr Oberts-Offiziere in der AfD wie Dirk Spaniel und Georg Pazderski, Jetzt Jörg Meuthen und Bjön Höcke und die ganzen Russlandfreunde aus der AfD heraus WERFEN und die AfD voll und ganz auf USA-NEOCONS-LINIE bringen tuen, Dann kann dass GRÜNE Habeck-Regime NICHT die AfD NICHT verbieten, Weil DA Ihre Schützende Hand darüber halten !!!!

Dann ist die AfD auch Reife für eine Koalition mit Hans-Gerog-Maaßen, CDU-WerteUnion und Friedrich MERZ !!!!

Im NATO-RUSSLAND-KRIEG kann man dann endlich dass Habeck-Regime Beseitigen und Austauschen gegen Leute OHNE Russland’s DIE LINKE im Regierungs-Regime !!!!

Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 7:54

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages stellt fest: KLIMA-Steuer verstößt gegen Grundgesetz !

Nach einer Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages ist die von der Regierung und den Grünen diskutierte CO2-Steuer wohl verfassungswidrig !

In einem Gutachten stellen Experten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages fest, dass die diskutierte und geplante CO2-Steuer zum Klimaschutz gegen das Grundgesetz verstößt [siehe Berichte »Wirtschaftswoche«, »Focus-Online«].

Tenor der Experten: Man können nicht einfach nach Belieben neue Steuern erfinden. Jede neue Steuer müsse sich in das Netz der bisherigen Steuern einfügen. Das sei bei einer Klimasteuer nicht der Fall.

Für eine Änderung des Grundgesetzes, um die Klimasteuer dennoch rechtlich zu verankern, bräuchte es im Bundestag eine Zweidrittelmehrheit. Die Stimmen der Großen Koalition reichen nicht aus. Mit den Grünen könnte es jedoch klappen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/klima-steuer-verstoesst-gegen-grundgesetz-10078626/

Avatar
ein mensch 8. August 2019 at 13:39

08.08.19 spot: “viertwärmster juli der letzten 41 jahre”

es ist doch mittlerweile sooo offensichtlich dass da nur noch ideologischer quark verbreitet wird *gähn*
(achtung: auch für achtklässler verständlich, hoffe ich) DAS was da im juli und juni abging war doch NUR heiße luft die von afrika rüber gewackelt war und sonst absolut NIX 😉 hat also mit hiesigen angelegenheiten nichts am hut,
und lässt man das mal außer acht dann war der bisherige sommer eher ein halbwarmer feuchter waschlappen, regen regen regen und nachts manchmal runter bis 12°,
übrigens, letztes jahr gab’s ja schon ende august den ersten schnee 😉

Comments are closed.

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz