Image default
Newsblitz

Die kommentierten Nachrichten des Tages

Die Recentr Abendnachrichten wochentags in der Recentr Tube: Klicken Sie hier


Laden Sie diese Seite regelmäßig neu für Updates


21. November 2019

Deutsche Strafbehörden sollen künftig DeepFakes nutzen dürfen, um sich Zugang zu verschaffen zu Kinderporno-Foren im Darknet. Die Fahnder haben bisher ihre Kapazitäten erhöht, um Täter und Kinder aus Videos zu identifizieren und aufzuspüren, notfalls mit Öffentlichkeitsfahndung oder mit dem Fahnden an Schulen. Das führt dazu, dass weniger Täter sich trauen, Gesichter zu zeigen auf neuen Videos. Wenn dann Fahnder neues DeepFake-Material als Köder benutzen, fallen Täter vielleicht darauf rein. Aber die DeepFake-Technik ist noch nicht 100% überzeugend.


Ein für die deutsche Botschaft in Ankara tätiger Anwalt ist wegen Spionageverdachts festgenommen worden. Er soll Informationen über türkische Staatsbürger, die in Deutschland Asyl suchten, überprüft haben, also Routine-Spionageabwehr betrieben haben. Der Anwalt ist Türke, also ist er ziemlich im Eimer.


Der Mitbegründer von Extinction Rebellion, der an einer adeligen Elite-Uni “zivilen Ungehorsam studiert hatte”, nannte im Interview mit der Zeit den Holocaust ein “fast normales Ereignis” das überbewertet werde und das Land lähmen würde. Roger Hallam nannte u.a. noch den millionenfachen Mord der belgischen Krone (Sachsen Coburg Gotha wie auch in Britannien) im Kongo. Im Prinzip versucht er nur so zu tun, als kenne er sich besonders aus mit diesen Themen und hätte einen großen Überblick. Obwohl er nie aufgefallen war mit erheblicher Bildung. Es mag zwar stimmen, dass Völkermord recht häufig geschehen ist, aber es erschließt sich nicht, dass er bessere Ideen hätte, aus den Ereignissen zu lernen.


Antrag darüber, ob die AfD auch Mitglieder der Identitären aufnehmen soll. Manche wollen die gesamte Unvereinbarkeitsliste streichen. Noch einfacher kann man dem Verfassungsschutz die Infiltration nicht machen.


Ein ukrainischer Abgeordneter spricht über ein geleaktes Dokument mit Vorwürfen gegen Burisma Holdings in der Ukraine und gegen die Bidens. Warum beschaffte Giuliani nicht so etwas, anstatt einen Erpressungsversuch an Trump zu empfehlen?


Der ehemalige EU-Botschafter der EU, Gordon Sondland, beschuldigt bei den öffentlichen Anhörungen, Trump, Pompeo und Mulvaney. Eigentlich war Sondland mal ein großer Unterstützer Trumps. Vergessen wir nicht: Trump und Giuliani hatten mehr als genug Zeit, um sich zu überlegen, was sie da vorhaben. Bedingungen stellen für Militärhilfe ist eine Sache. Die Verfolgung eines politischen Rivalen fordern eine andere. Außerdem geht es in der Ukraine eh um CIA-Operationen und nicht primär um gewöhnliche Korruption.


Die Queen ist not amused über die Performance von Prinz Andrew. Er darf jetzt keine offiziellen Aufgaben mehr übernehmen und bekommt sein Geld gekürzt. Das TV-Interview war ein Desaster und jetzt kann er entweder abtauchen, oder sich pseudo-mäßig den Vorwürfen stellen gegenüber den Behörden.


20. November 2019

COMPACT bringt einen Artikel über “WallStreet und die Nazis”. Wird da auch behandelt, wie US-Firmen die Sowjetunion aufgebaut hatten? Wie auch unter Stalin die UdSSR weiter versorgt wurde? Wie das nach 1991 weiterging? Es geht wohl wieder nur gegen Amerika. Also das oberflächliche Standard-Zeugs, das beim Publikum Sympathien für das Putin-Regime erzeugen soll. COMPACT machte auch was über die Freimaurer. Wurde da auch beleuchtet, wie stark sich die Mysterienkulte in Russland ausgebreitet hatten und wie okkult Russland heute ist? Wohl kaum.


Die Daily Mail, eine britische Zeitung die sehr kritisch ggü. Prinz Andrew ist, fragt nun in einer Titelstory, woher eigentlich das viele Geld kommt für seinen Luxus. Offiziell verdient er nicht viel. Aber er ist sowohl Hessen-Darmstadt, als auch Sachsen-Coburg und Gotha.


Der Sohn des früheren Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker, Fritz von Weizsäcker, wurde während eines Vortrags in einer Klinik in Berlin erstochen. Der Tatverdächtige ist fast im Rentenalter und nicht polizeibekannt. Auch ist bisher nichts bekannt zu einer Verbindung mit dem Opfer. Die Familie ist adelig mit den üblichen Welfen-Verbindungen.


Robert DeNiro befürchtet, dass das Weiße Haus bzw. Pentagon einen Krieg losbricht, um Trump im Amt zu halten. Wäre Hillary jetzt Präsidentin und in Skandale verwickelt und hätte schlechte Umfragewerte, würden Infowars und unzählige weitere “alternative” Medien jeden Tag warnen vor einem neuen 9/11 und einem neuen Krieg.


FBI-Ermittler, die den Tod von Jeffrey Epstein untersuchen, prüfen, ob “kriminelle Strukturen” eine Rolle gespielt haben könnten, sagte der Direktor des Bureau of Prisons am Dienstag während der Aussage vor dem Senatsausschuss für Justiz. Die zuständigen Wärter sollen geschlafen und nach Möbeln im Internet geshoppt haben, anstatt Epstein regelmäßig zu kontrollieren. Hinterher fälschte man die Logbücher. In der Einrichtung gibt es zuwenig Personal, also können die Wärter, die jetzt Probleme kriegen, ihrerseits klagen, dass sie keine anderen Möglichkeiten hatten und die Verwaltung weiter oben schuld ist.


Die Zeugen der Republicans beim Amtsenthebungsverfahren weisen Trumps “Verschwörungstheorien” zur Ukraine und den Bidens zurück. Die Komplikation: Die Bidens und die Democrats hatten, wie nun auch die Republicans, mit wichtigen CIA-Operationen in der Ukraine zu tun, um die Energieabhängigkeit der Ukraine von Russland zu verringern. Da darf man nicht ran, bei einer Anhörung und man darf sowas nicht zu Wahlkampfzwecken benutzen.


Die Republicans und die Pro-Republican-Medien meinen, dass die öffentlichen Anhörungen zum Amtsenthebungsverfahren langweilig sind und die Öffentlichkeit sich nicht groß dafür interessiert. Das braucht es auch gar nicht. Die Republicans haben die Nase voll von ihm und selbst seine Wähler merken, dass die Serie an unnötigen Skandalen nie abreißen wird. die Umfragewerte sind schlecht und mehrere Democrats könnten ihn 2020 schlagen. Es ist überfällig für die Republicans, ihn zu ersetzen.


Donald Trump beschwert sich lauthals, dass die Medien seine Gesundheit in Frage stellen nach einem überplötzlichen Besuch in einem der führenden Militärkrankenhäuser. Umgekehrt berichteten die “alternativen” Medien sofort über alles, was auf Probleme bei Hillary hindeutete. Wir von Recentr berichteten 2016 über die Verdachtsmomente bei BEIDEN Kandidaten. Trump ist 73 Jahre alt, übergewichtig und sein Vater hatte in dem Alter Alzheimer. Obamas ehemaliger Arzt spekuliert über neurologische Probleme. Tatsächlich ist Trumps Art, zu sprechen, seit Jahren sehr einfach, eingeschränkt und verwirrend.

19. November 2019

Die neue Trend-Richtung im konservativen Sprektrum heißt „Dissident Right”. Ich befürchte die üblichen Geldgeber und Hintermänner, nachdem die letzten Retorten-Stars wie Tommy Robinson, Milo und Jordan Peterson ausgebrannt und verheizt sind.


Kinsey-Bericht: Die Energiewende war bisher sehr teuer, die CO2-Ziele werden nicht erreicht und die Sicherheit der Energieversorgung hat schwer gelitten. 


Nur bei Realitätsverweigerung ist es möglich, dass Hartz4-Empfänger Jobs ablehnen wie etwa Lagerarbeiter. Deutschland hat Schulden und Löcher von 8 Billionen € und trotzdem beschweren sich Aktivisten über den Zwang, eine Arbeitsstellen anzunehmen. Bricht das ganze System zusammen, gibt es gar kein nennenswertes Sozialgeld mehr und der Zwang wird immer schlimmer. Der Aktivist Ralf Boes, der einen wichtigen Fall vorm Bundesverfassungsgericht betreute, studierte nach der Waldorfschule am Markt vorbei (Philosophie und Pädagogik) ohne Abschluss und machte dann nichts. Wenn er jammert über den Zwang, eine Arbeit anzunehmen, wer darf dann die Arbeitenden zwingen, Steuern zu zahlen, die an ihn umverteilt werden? Wenn keine Steuern mehr gezahlt werden und er nichts bekommt, dann zwingt ihn niemand, zu arbeiten, aber niemand interessiert sich dafür, ob er ein Dach über dem Kopf und einen vollen Kühlschrank hat.


Die Grünen wollen den Bau von Einfamilienhäusern verteuern und die Erschließung von Grundstücken/Bauland erschweren. Diejenigen, die können, wandern in die USA aus.


Richter John Roberts am US Supreme Court ordnete eine unbefristete Verzögerung an bei der Forderung des Repräsentantenhauses nach den Finanzunterlagen von Präsident Donald Trump. Der Oberste Gerichtshof will auf Zeit spielen. Die Frage, ob Trump die Akten rausrücken muss, ist schwierig zu beantworten.


Steve Pieczenik (Psycho-Krieg-Experte unter Kissinger) schwafelt in der Alex Jones Show, dass Trump von Anfang an “Elemente der Selbstzerstörung mitbrachte.” Jeder Amateur hätte von Anfang an sehen können, dass Trump eine schwer narzisstische Persönlichkeitsstruktur hat und dies zwangsläufig Unheil mit sich bringt. Aber Pieczenik hatte Infowars trotzdem einen Haufen Unfug erzählt, dass Trump und ein Team aus Patrioten irgendwie Amerika retten wollen.


Trump besuchte ungeplant Ärzte am Walter Reed National Military Medical Center in Bethesda, Maryland. Das Weiße Haus sprach von einem Routine-Check, andere vermuten, dass seine Gesundheit problematisch ist, andere vermuten, dass er unter Verweis auf seine Gesundheit zurücktreten bzw. nicht noch einmal antreten wird und Infowars spekuliert, er könnte vergiftet worden sein (natürlich vom “linken” Deep state). Wäre es nur eine Grippe, hätten die Ärzte im Weißen Haus ihn untersuchen können. Walter Reed ist schon eine ganze Nummer heftiger. Normalerweise werden Routine-Tests auch vorher angekündigt und man transportiert ihn per Helikopter.

18. November 2019

Die Anwälte von Roger Stone sind wütend auf Alex Jones, Stones ehemaligen Arbeitgeber. Jones trommelte, wie unfair der Gerichtsprozess doch gewesen sei und las eine Textbotschaft vor, die von Stone stammen soll. Die Anwälte meinen, das habe beinahe dazu geführt, dass Stone in Haft genommen wird, bevor ein Gericht das Strafmaß und einen Haftantrittstermin festlegt. Jones will die Jury-Mitglieder nennen, die Stone verurteilten, und anscheinend eine Kampagne gegen jene lostreten. Weil Trump eindeutig Julian Assange und Stone hängen lässt, bekommt Jones Panik und kündigt Konsequenzen an.


Es ist der Treppenwitz der Geschichte, dass diejenigen, die konsequent gegen George W. Bush waren, nun auf Teufel komm raus Donald Trump verteidigen und nicht fassen können, dass Democrats ihn loswerden wollen. Trump hat weder WallStreet noch der Fed wirklich Zügel verpasst, aber seine Fans jammern, dass die Democrats die “Wirtschaft gegen die Wand fahren werden” um seine Widerwahl zu verhindern. Die Wirtschaft fährt so oder so gegen die Wand.


Kein Internet mehr im Iran, weil die Proteste hochkochen. Die Benzinpreise sind stark gestiegen und es gibt Rationierungen.


Parteitag der Grünen: Man einigte sich auf eine Streichung der Schuldenbremse und eine grün-kommunistische Wirtschaft. 


Holger Friedrich, ein IT-Unternehmer und Multimillionär, hat jüngst den Berliner Verlag („Berliner Zeitung“, „Berliner Kurier“) gekauft. Die WELT hat ihn mit seiner Stasi-Akte konfrontiert und er erklärt, er sei unter Zwang rekrutiert worden, ihm sei Fahnenflucht vorgeworfen worden (als sei er eine Art Dissident gewesen) und er habe nichts von Wert geliefert. Also genau das Standard-Gequatsche das man von fast jedem hört, der enttarnt wird. Die Berliner Zeitung war eine SED-Publikation voll mit Agenten. Friedrich hat einen Rauschebart wie Karl Marx, verteidigte Putin


Die Republicans verlieren ernsthaft Lousiana an die Democrats. Im tiefen Süden. Jetzt sollte auch den denkfaulsten Trump-Supportern klarwerden, dass Trump ein sinkendes Schiff ist.


Neue Erkenntnis: Bolton hatte ein Meeting mit Trump über das Zurückhalten von Militärhilfen an die Ukraine. Das heißt, dass Bolton wahrscheinlich aussagen muss. Bolton riet Trump eindringlich davon ab.


Die New York Times hat neues Beweismaterial über die chinesischen Internierungslager gegen muslimische Uiguren. Die internen Dokumente aus der Regierung sind eiskalt, sehr psychopathisch. Manche Funktionäre wurden abgesägt, weil sie nicht mitmachen wollten.


Prinz Andrew hat gegen den Wunsch seines PR-Beraters, mit Erlaubnis der Queen, ein Interview geführt mit der BBC zu der Epstein-Kontroverse. Im Buckingham Palace redete sich Andrew um Kopf und Kragen. Alle halten es für ein Desaster. Er stellte sich blöd, gab sich unschuldig, aber weigert sich, in Amerika normale Ermittlungen über sich ergehen zu lassen.


Nancy Pelosi lästert über Trump, er könne jederzeit unter Eid aussagen zum Impeachment. Während der Bush-Administration weigerte sie sich, ein Amtsenthebungsverfahren gegen Bush einzuleiten. Stellen wir uns den umgekehrten Fall vor: Hillary wäre Präsidentin und würde ihre üblichen Dinger drehen. Die Republicans würden Impeachment Proceedings starten, kontrollieren den Senat und den Supreme Court. Weil die ganze Trump-Nummer bisher so ein narzisstischer Reinfall war, droht bald, dass die Dems den Senat zurückholen.


Es gab unter Obama mehr Deportationen als unter Trump. Unter Bush war die Migrationspolitik ähnlich. Wie auch bei anderen Themen führte Trump die bisherige Politik fort, feierte sich als hätte er Neues getan und ließ seine Partner das neurechte Publikum entsprechend bearbeiten.


Die COMPACT weint mal wieder Krokodilstränen um die Opfer der Bombardierung von Dresden, um sich beim Publikum einzuschleimen. Wenn sie die klassische linksextreme Sicht hören wollen, lesen Sie unbedingt das Kapitel “Die Dresden-Lügen” von Jürgen Elsässers Buch “Wenn das der Führer hätte erleben dürfen” (konkret-Verlag, 1995). Darin rechtfertigt er ausführlich die Bomben-Kampagne vom britischen Bomberkommandanten Harris. Keine Spur Mitgefühl für die Toten. Nichts. Eiseskälte. Stattdessen meinte Elsässer: “Man kann Harris nicht zum Vorwurf machen, daß die Deutschen sich nicht einmal im Bombenhagel von ihrem Führer trennen wollten.” Das britische Bomber-Command, zitierte Elsässer Harris, habe schließlich die Möglichkeit geliefert, Russland rechtzeitig zu unterstützen. Heute buhlt Elsässer um das rechte Publikum, wobei er nach wie vor ein Russland-Fan ist.


15. November 2019

Roger Stone bettelt um eine Begnadigung von Trump, mit Unterstützung von Alex Jones, der Stone angestellt hatte.  


Nigel Farage will die Torys bei der Polizei anzeigen, weil die anscheinend aggressiv Farages Partei-Kandidaten abwerben mit Versprechungen über Jobs und sogar Peerages. “Es werden viele Peerages angeboten. Das ist eine Korruption im venezolanischen Stil. Heute wurde im industriellen Maßstab versucht, die freie und offene Politik in unserem Land zu stoppen. Nummer 10 war direkt involviert und viele tausend Aktivisten im ganzen Land wurden antelefoniert. Einige der Anrufe sind nett, andere sind weniger nett.”


Ein Mann der rechtsextremen US-Gruppe “Atomwaffen-Division” darf nicht nach Deutschland einreisen, um neue Leute zu rekrutieren. Normalerweise hat das FBI kein Problem dabei, solche Gruppen gründlich zu infiltrieren. Wer in Deutschland sich einlässt auf Amerikaner, die er aus der Distanz nicht überprüfen kann, ist selbst schuld.


“Innovation” gegen Hass-Postings im Netz: Der tschetschenische Präsident Kadyrow, ein Vertrauter Putins, will die Verantwortlichen einfach umbringen lassen. Das schwört er auf den Koran.


Der Impfzwang wurde durchgewunken und gilt ab März 2020. In der Presse wird nur ganz grob darüber gesprochen, was konkret passiert, wenn Eltern dagegen klagen und sich weigern. Es ist die Rede von einem Bußgeld von “bis zu 2500 Euro”. Einmalig? Jedes Jahr? Können sich Besserverdiener also freikaufen?


In jeder Schulklase sitzen anscheinend zwei bis drei Kinder mit Rechenschwäche, Dyskalkulie. Müsste ich raten, würde ich sagen: Impfschäden.


Laut Gutachten ist das neue Klimapaket verfassungswidrig. Alle möglichen planwirtschaftlichen Mechanismen sollen hier greifen. Den Aufpreis für CO2-Ausstoß will die Regierung einfach so festlegen, den Strompreis nach unten drücken und sich dann irgendwie durchwursteln, und wieder Steuergelder zur Querfinanzierung nutzen.


Die SPD liegt wieder bei 15%, die AfD nur bei 14%. Es kommt auch keine zweite Flüchtlingswelle, die der AfD politisch helfen würde. Was jetzt? Weiter wie bisher? Brandner fantasiert, die AfD läge schon bei 60% wenn die Medien sie nicht dauernd schlechtreden würden. So einfach ist das aber bei weitem nicht. Rechtsradikale glauben ja, dass die Welt von einer jüdischen Verschwörungsgruppe geleitet wird und raunen von einer “Judenpresse”. Wenn also die AfD nicht durchstartet, verrennen sich die Radikalos immer mehr in ihr Ideologiegebäude und machen immer mehr falsch.


Das Innenministerium soll eine Vertrauensperson, die Infos zu Amris Planungen lieferte, abserviert haben. Ein Kriminalhauptkommissar sagte aus, dass 10 Monate vor dem Anschlag ein wichtiger Informant abgezogen wurde auf Befehl von Innenminister de Maizière und eines BKA-Abteilungsleiters. Der Informant sei eine Top-Quelle in der Islamistenszene gewesen, soll aber dann schlechtgeredet worden sein. Warum? ar er unter Verdacht, ein Doppelagent zu sein? Wollten die Amerikaner eine größere Operation fahren und an Amris größere Verbindungsleute rankommen?


Rudolph Giuliani könnte angeklagt werden wegen einer Reihe an Straftaten im Bezug auf die Ukraine-Aktivitäten. Das wäre eine große Gefahr für Trump weil Rudy ja umkippen und alles mögliche erzählen könnte für eine Strafmilderung. Bereits mehrere Ex-Partner von Trump sitzen in Haft. Nun kommt mit Roger Stone wohl noch einer dazu. In einem Telefoninterview mit dem guardian scherzte Rudy, er verfüge über ausreichende Versicherung gegenüber Trump. Falls Trump ihn fallen lässt, würde sich Trump damit selbst schaden. Daily Beast hat weitere Exklusiv-Infos zu Rudys Spielchen.


Die Konservativen in den USA werfen den Democrats und den Ukrainern vor, sich in die US-Wahlen 2016 eingemischt zu haben. Die Dems werfen dies umgekehrt den Republicans vor. Auf die Wähler hat das Spektakel keinen entscheidenden Einfluss. Trumps Umfragewerte sind schlecht und die Republicans haben noch etwas Zeit, Trump abzuservieren.


Präsident Donald Trump bittet das Oberste Gericht, eine Vorladung für seine Steuererklärungen zu blockieren. Wie weit reichen die Möglichkeiten des Präsidenten, Untersuchungen zu trotzen? Trump hat sich geweigert, seine Steuererklärungen zu veröffentlichen, im Gegensatz zu jedem anderen modernen Präsidenten. Die Richter könnten auch Trumps Behauptung widersprechen, dass Präsidenten nicht wegen Verbrechen verfolgt oder gegen sie ermittelt werden kann.

14. November 2019

Stephan Brandner lebt in einer Fantasiewelt. Er meint: “Würde gegen die AfD nicht ständig gehetzt werden, stünde sie auf 60 Prozent.” Genau das ist der Kern-Denkfehler von einigen in der Partei. Da ist kein Bewusstsein für Meinungsforschung, Politikwissenschaft und Psychometrie. Kein Eingeständnis von eklatanten Fehlern. Sondern nur der Slogan, die anderen seien Schuld, dass man noch keine absolute Mehrheit hat.


Alex Jones gibt seinem suspekten Einflüsterer freie Bahn, das Publikum an der Nase herumzuführen.


Der ehemalige Direktor der militärischen Spionagebehörde Venezuelas, der in den Vereinigten Staaten wegen Drogenhandels gesucht wird, soll in Spanien verschwunden sein, als die Behörden dort versuchten, ihn nach Washington auszuliefern. Hugo Carvajal ist ein pensionierter General- und ehemaliger Diplomat, der dem engen Kreis des verstorbenen venezolanischen Präsidenten Hugo Chávez angehörte. Von 2004 bis 2011 leitete Carvajal unter Chávez’ Leitung die Generaldirektion für militärische Spionageabwehr (DGCIM).


Maaßen spricht über Spionage von links und könnte einen Seitenhieb machen auf Angela Merkels Vater, der für die SED und Stasi die Kirche unter Kontrolle bringen sollte: “Erstens hat die Stasi, jedenfalls im Herbst 1989, nicht vor den Bürgerprotesten kapituliert, sondern mit einem hohen Kräfteeinsatz versucht, die Bürgerbewegung auf den Strassen zu kontrollieren und auch die neugegründeten Organisationen und Parteien unter Kontrolle zu halten, indem sie sie mit eigenen Kräften infiltrierte und unterwanderte. Dabei konnte sie sich auch auf die Evangelische Kirche der DDR verlassen, die ein tragender Pfeiler des SED-Regimes war.”


KOPP Report hat einen Beitrag, in dem gezeigt wird, wie es in Russland keine Meinungsfreiheit gibt, weil alles Kritische als Fake News ausgelegt werden kann.


In NRW geht der Prozess gegen fünf selbst ernannte „Klimagerechtigkeitsaktivisten“ weiter, die ein Kohlekraftwerk lahmgelegt hatten. Sie argumentieren quasi-juristisch, dass ihre Taten gerechtfertigt seien wegen dem Klima. Genauso gut könnte jemand Ebola verbreiten mit dem gleichen Argument.


Habeck von den Grünen redet tatsächlich von Marktwirtschaft im aktuellen WELT-Interview. Genauer gesagt, eine “reformierte” Marktwirtschaft. Eine sozial-ökologische „Neubegründung der Marktwirtschaft“ mit so vielen Regulierungen, dass es an vielen Stellen eher nach einem neuen System klingt. Er will auch die Exporte verringern, die Deutschlands Stabilität ausmachen. Er will die Schuldenbremse “zeitgemäß reformieren”, also mehr Schulden machen und 35 Milliarden raushauen pro Jahr. Er hatte früher einen Käse studiert an einer Welfen-Uni.


Tesla will ausgerechnet in Deutschland eine Gigafabrik bauen. Gerade einmal 6000 Arbeitsplätze wird das bedeuten. Stirbt das klassische Auto, fallen auch unzählige Jobs weg bei Zulieferern, Werkstätten usw.


Ein Deputy Editor bei der NY Times verdient 145.000$ im Jahr, ein festangestellter Schreiber bei VICE macht 62.000$, ein Editor bei CNN 110.000$ und so weiter und so fort. Hohe Posten lohnen sich also, gewöhnliche eher nicht. Kein Wunder, dass Journalisten sich oft korrumpieren lassen. Relotius hatte auch gemerkt, dass Normalos in der Branche dahinvegetieren.


Roger Stone könnte nun von einer Jury verurteilt werden. Dann könnte er weiter unter Druck gesetzt werden, Infos rauszurücken über Trumps Team, Alex Jones, Wikileaks usw. Infowars erzählt, wie harmlos Stone doch sei, aber auf der eigenen Webseite findet sich noch ein alter Artikel von Wayne Madsen über Stone, der angeblich verwickelt war in heikelste Operationen von Roy Cohn, der auch Trumps Mentor war.


CDC warnt vor immer mehr antibiotika-resistenten Bakterien, die für Menschen gefährlich sind. Ohne Antibiotika, die funktionieren, wird es haarig.


Uigurische Aktivisten sagten am Dienstag, dass sie fast 500 Lager und Gefängnisse dokumentiert haben, die von China betrieben werden, um Mitglieder der ethnischen Gruppe festzuhalten, und behaupteten, dass Peking weit mehr als die allgemein zitierte Zahl von einer Million Menschen halten könnte. Die Gruppe recherchierte Bilder von Google Earth und sagte, dass sie auch 209 verdächtige Gefängnisse und 74 verdächtige Arbeitslager entdeckte, für die sie später Details mitteilen würde.


Botschafter William Taylor sagte im Repräsentantenhaus aus gegen Trump und verfügte über detaillierte Notizen. Das machen viele in solchen Positionen; sie führen wie eine Art Tagebuch, um sich später schützen zu können. Sogar einer der wichtigsten Leute bei Fox News gestand ein, dass die Aussage sehr gewichtig war. Ein Großteil der Wähler will Trump nicht mehr, also könnten die Republikaner den elegantesten Weg suchen, um Trump loszuwerden.


Hochplazierte Republikanische Quellen sagen Axios, dass es die Überlebensstrategie sein wird, zu versuchen, Präsident Trump von dem Ukraine-Skandal zu distanzieren und die ganze Schuld auf Rudy Giuliani zu schieben, der allerhand Treffen und Kontakte in der Ukraine angebahnt hatte.


Chemikalien und Viren sollen Aufständische ausbremsen:

13. November 2019

Farages Brexit-Party ist abgeschmiert in den Umfragen weil man nicht gegen die Torys antreten wird bei den Wahlen, um nicht Labour Vorteile zu verschaffen. Trotzdem wird man hinterher wieder keinen Brexit bekommen, man macht Farage verantwortlich für die Verzögerungen und es etabliert sich keine neue politische Kraft.


Die bei Airbus bestellten und produzierten Transporterflugzeuge vom Typ A400M werden vorerst nicht abgenommen von der Bundeswehr wegen Mängeln. Die Produktion hat sich ohnehin schon drastisch verzögert.


Greta segelt wieder nach Europa zurück bzw. wird zurückgesegelt von Youtubern und Nikki Henderson. Ich empfehle ihr für den Rest ihres Lebens Pferdekutschen und zu Fuß zu gehen. Henderson ist die Tochter von Anne Milton, ehemalige britische Staatsministerin.


Allein die Herstellung einer E-Auto-Batterie setzt laut Experten so viel CO2 frei, wie Diesel oder Benziner auf 50 000 Kilometern produzieren. Die Batteriezellen kommen häufig aus China, wo ganze Landstriche verseucht werden bei der Förderung von Lithium und wo mit Kohlestrom die Batteriezellen hergestellt werden.


Der Rechtsausschuss will an diesem Mittwoch den Vorsitzenden Stephan Brandner von der AfD abwählen, weil er viel zu oft und zu häufig provoziert.


Experte sagt, der heutige Weizen hat mit dem ursprünglichen Getreide fast nichts mehr zu tun und hat ein viel zu großes Genom mit zu vielen Proteinen:


Amira Mohamed Ali ist neue Co-Führung von die LINKE. Eine Anwältin, die an den Welfen-Unis in Hamburg und Heidelberg studiert hatte. Sie lebt in Oldenburg, der Hochburg der Welfen.


Nicht nur der Gründer der Weißhelme stürzte in den Tod von einem Balkon, auch eine weitere Reihe an Gegnern Russlands: Maksim Borodin fiel von seinem Balkon, Nikolai Gorokhov fiel aus einem Fenster, Ivan Safronov fiel aus dem Fenster, Scott Young fiel von seinem Penthouse usw.


Lord Bramall, ein berühmter britischer Veteran, starb nun im alter von 95 Jahren. Vor ein paar Jahren wurde gegen ihn ermittelt wegen dem großen Pädo-Skandal. Weil aber die Polizei auf den unglaubwürdigsten Zeugen aller Zeiten (Nick, der Fantast) setzte, gingen die Ermittlungen den Bach runter. Bramall geht nun in die Geschichte ein als Verfolgter in einer Hexenjagd. Baron Bramall trägt die höchsten Orden Britanniens.


Verdacht auf Gruppenvergewaltigung einer 14-jährigen an Halloween durch Asylbewerber. Sie kannte einen der Männer und ließ sich in eine Wohnung locken.


Investoren erwarten einen Aktiencrash Ende des Jahres, stoßen Risikoinvestments ab und gehen verstärkt in Cash. ETF-Holder wissen, dass sich die Kurse irgendwann wieder erholen werden.


Immer mehr Gerede über Bürgerkrieg in den USA. Es stehen Chemikalien bereit und spezielle Grippeviren, um sowas zu unterbinden. Siehe auch Project Coast, was ich in der aktuellen Sendung behandle.


Der US Supreme Court hat geurteilt, dass die Angehörigen der Sandy Hook-Opfer den Waffenhersteller Remington verklagen können wegen zu aggressiver Werbung für junge Männer. Rechtlich ist das totaler Käse und die Aussichten der Klagen sind schlecht. Remington sind auch totale Insider seit Generationen und es wirkt wie ein abgekartetes Spiel. Eigentlich müssten ja Trump und die Republicans hier sofort eingreifen. Aber die sind auch Teil des Spiels.


Heute gehen die öffentlichen Befragungen los im Amtsenthebungsverfahren gegen Trump. Nicht vergessen: Die Republicans begingen massiven Wahlbetrug 2016 und die Democrats taten fast nichts deswegen. Das ganze System ist fake.


Die Democrats holen sich als Anwalt gegen Trump Daniel S. Goldman, ein Experte für Prozesse gegen die Mafia. Darunter der Genovese-Clan. Die Republicans haben zwar noch die Mehrheit im Senat, aber für wie lange noch? Trumps Umfragewerte sind mies und die Partei lässt ihn genau dann fallen, wenn es Sinn macht. Prinzipiell gilt: Die USA dürfen anderen Ländern Bedingungen vorschreiben für militärische Hilfen, aber ein Präsident kann nicht als Bedingung setzen, dass gegen seinen politischen Rivalen vorgegangen wird.

12. November 2019

Die Ladig-Kontroverse verschwindet nicht. Wer hat die tatsächlichen Beweismittel in der Hand?


Via Reitschuster: Pure Geschichtsfälschung durch Frau Merkel: Sie spricht so, als hätten vor der DDR-Grenze Millionen Westdeutsche gestanden, deren sehnlichstes Ziel darin bestand einzureisen, um an den Segnungen des Sozialismus teilzuhaben.” Brillante und alarmierende Replik zu Merkels Rede zum Mauerfall von meinem Freund und Kollegen Klaus-Rüdiger Mai.


Neuwagen bekommen künftig haufenweise Überwachungsgeräte, die deine Performance und Müdigkeit registrieren. Irgendwann haben die Fahrer die Nase voll davon und wünschen sich autonom fahrende Autos.


Es fehlen 200.000 zusätzliche Beamte, für die kein Geld da ist. Die vorhandenen Beamten werden nun immer stärker ausgepresst, weil das Geld für deren Posten eigentlich auch nicht vorhanden ist. Irgendwann kommt die EU und übernimmt die Verwaltung und die Polizei, notfalls mit privaten Sicherheitsfirmen aus dem Ausland.


Nigel Farage greift in den Wahlen nicht die wichtigsten Sitze der Torys an. Macht Sinn, aber trotzdem jammern Leute, dass das noch Labour nützen könnte. So sol verhindert werden, dass sich tatsächlich neue politische Kräfte formen.


Keiner weiß, woher das Extra-Geld für die neue Grundrente herkommen soll. Eine Finanztransaktionssteuer wäre der SPD natürlich recht, weil man so die “bösen Spekulanten” drankriegt; gemeint sind normale Sparer, die nicht offshore sitzen wie die Profis, an die die Steuer nicht rankommt.


Gründer der Weißhelme, Mitglied im Order of the British Empire, angeblich vom britischen MI6, fällt vom Balkon und stirbt. Falls die Autopsie eine Drogeneinwirkung feststellt oder eine Kopfverletzung, die nicht vom Aufprall herrührt, dann wäre das ein Attentat nach einer alten CIA-Anleitung aus den 50ern. Aber auch andere Dienste kennen diese Methoden. Das Geld der Weißhelme, die in Syrien aktiv waren, kam aus den USA, Britannien und Katar. Die Russen halten ihn für einen ausgewachsenen Agenten, der schon mit Terroristen arbeitete.


Google arbeitet mit einem der größten Gesundheitssysteme der USA an einem Projekt zur Erfassung und Aufbereitung der detaillierten persönlichen Gesundheitsinformationen von Millionen von Menschen in 21 Bundesstaaten. Die Initiative mit dem Codenamen “Project Nightingale” scheint die bisher größte Anstrengung eines Silicon Valley-Giganten zu sein, durch den Umgang mit den medizinischen Daten der Patienten einen festen Platz im Gesundheitswesen zu erlangen. Auch amazon und Apple wollen in den Markt. Also genau die Konzerne, die Produkte anbieten wie echo und Alexa.


Weil DrudgeReport, eine äußerst einflussreiche unabhängige Nachrichtenseite, kritische Artikel postet über Trump, sind Leute bei FOX News und Infowars höchst irritiert. Wenn man nur Fox oder Infowars konsumiert, lebt man in einer völligen Fantasiewelt, wo alle Probleme Trumps weggeredet werden.


Andrew Napolitano, Rechtsexperte bei FOX News, wird immer kritischer gegenüber Trump und wird auf dem Sender immer mehr ausgebremst. Hinter den Kulissen soll der Boss aber längst für die Zeit nach der Trump-Ära planen.


Die Russen wissen, dass Trump in den Umfragen seit langer Zeit enorm schwächelt und die nächste Wahl verlieren wird. Deshalb scheint es Russland in die Hände zu spielen, dass nun der Ukraine-Skandal hochkocht und Details öffentlich werden, die die ukrainische Energieversorgung anbetreffen. Trump hätte genügend Möglichkeiten gehabt, Schmutz über die Bidens zu finden. Das Zurückhalten von Militärhilfe an die Ukraine und die Forderung nach Ermittlungen gegen die Bidens war unsäglich dumm. Da ging es nicht einfach um gewöhnliche Korruption, sondern um CIA-Operationen um die Ukraine weniger energieabhängig zu machen von Russland.


Neue AGB von Youtube betonen, dass YT keine Verpflichtung hat, jemandes Content zu hosten und dass man Sachen löschen kann, die nicht finanziell lohnenswert sind. Manche befürchten eine neue Säuberungswelle. Im Prinzip haben 99% aller YT-Videos fast keine Aufrufe. Wenn jemand kritischen Content hat und viele Zugriffe ohne Monetarisierung, verdient YT immer noch daran, dass User auf die Plattform gelenkt und zu anderem Content gelockt werden können.

11. November 2019

Erinnert sich noch jemand an den Kurs-Höchststand von Bitcoin bei rund 20.000$? Das war anscheinend wieder mal nur Kursmanipulation. Laut einem neuen Bericht nutzte ein nicht identifiziertes Bitfinex-Konto Tether, um den Bitcoin-Preis zwischen März 2017 und März 2018 zu manipulieren, indem es eine beispiellose Nachfrage nach dem digitalen Token schuf. In diesem Zeitraum stieg der Gesamtmarktwert von Bitcoin von 16 Milliarden Dollar auf 326 Milliarden Dollar. Die Forscher John Griffin und Amin Shams, Finanzprofessoren an der University of Texas bzw. der Ohio State University, fanden heraus, dass etwa die Hälfte des Bitcoin-Wertes zwischen März 2017 und März 2018 durch den Handel zwischen Bitcoin und Tether entstanden ist, einer so genannten StableCoin mit Verbindungen zur Bitfinex-Bitcoin- und Kryptowährungsbörse auf den British Virgin Islands. Bitfinex und Tether Ltd, die die Stablecoin Tether kontrollieren, befinden sich im Besitz derselben Personen, und die beiden Unternehmen teilen sich leitende Angestellte.


Der Präsident des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Dieter Kempf, hat vor Stromausfällen aufgrund des Atom- und Kohleausstiegs gewarnt. „Ohne ausreichende Netzkapazitäten drohen zu Spitzenlastzeiten Blackouts. Wer die verhindern will, muß Kraftwerke, die eigentlich abgeschaltet werden sollten, länger laufen lassen“, sagte Kempf am Montag den Zeitungen des Redaktionsnetzwerk Deutschland.


Nach 14 Jahren an der Macht erklärte der Sozialist und Boliviens erster Präsident Evo Morales seinen Rücktritt. Zuvor hatte eine Kommission der Organisation Amerikanischer Staaten (OAS) massive Wahlmanipulationen gemeldet. Es gibt nun Neuwahlen. Die USA hassen Morales seit geraumer Zeit.


Nach der FPÖ hat anscheinend auch Verleger Götz Kubitschek begriffen, dass man mit der Identitären Bewegung nur noch verlieren kann: „Zum einen ist dieser wirklich gute Ansatz einer patriotischen, nicht-extremen und sehr kreativen Jugendbewegung nun bis zur Unberührbarkeit kontaminiert. Das bedeutet: Es wird nichts Großes mehr daraus.” Fast niemand will sichtbares Mitglied werden. Es gibt keine bedeutsamen PR-Stunts mehr, auf Social Media werden sie zunehmend gesperrt und man unterhält sich mit sich selbst auf Telegram.



Boris Reitschuster: Von vielen vergessen: Die Mauer hieß in der DDR-Propaganda „antifaschistischer Schutzwall.“ Alte DDR/Stasi-Methode, mit „Kampf gegen Rechts/Nazis“ von Missständen und Rechtsbrüchen abzulenken, den Sozialismus gegen Kritiker durchzudrücken und die Gesellschaft zu spalten.


Das COMPACT-Magazin schleimt sich wieder bei den Konservativen ein mit einer Sonderausgabe  „Verbrechen an Deutschen – Vertreibung, Bombenterror, Massenvergewaltigungen“ in der wohl wieder hauptsächlich Richtung USA und Britannien geätzt wird, ohne die russischen Verbrechen an den Deutschen ausführlich zu nennen. “Massenvergewaltigungen” bezieht sich auf die Rote Armee, aber gleich im Anschluss kommt der Beitrag “Die geschändeten «Frolleins»: Sexuelle Verbrechen durch Westalliierte.” Und natürlich gibt’s wohl keine Zitate aus alten Elsässer-Büchern und konkret-Artikeln, wo Elsässer Bomber-Harris verteidigte und die Rote Armee, die die flüchtenden Deutschen vor sich hertrieb. Da hatte er noch keine Träne geweint für die Deutschen, aber jetzt wollen die Russen ja die Rechten bei uns umschmeicheln und Elsässer zieht wie üblich mit.


Arron Banks, der früher der UKIP und diversen Brexit-Kampagnen viel Geld gespendet hatte, will nun, dass die Leute von der Brexit-Party einen Rückzieher machen zugunsten der Torys. Aber den Torys war beim Brexit noch nie zu trauen und Farage’s Partei muss sich endlich richtig etablieren mit gewonnenen Sitzen, um nicht ein reines Protestphänomen zu bleiben.



Eine Grundrente kommt nun und wird vom Steuerzahler gezahlt. Ohne Bedürftigkeitsprüfung. Rechnet man ehrlich, hat Deutschland 8 Billionen Schulden bzw. Verbindlichkeiten. Irgendwann geht der Staat an die heiligen Beamtenpensionen ran, weil das Geld fehlt.


Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Daniel Günther (CDU) schwallt einfach leere Satzbausteine im WELT-Interview: “Bereit sein, Verantwortung zu tragen; erfolgreich regieren, ein klares Profil zeigen, die Probleme der Menschen lösen und öffentlich über die eigenen Erfolge reden.” Über das Kernproblem, dass die Partei die Mitte abgreifen will, aber dieser Plan natürlich massive Nachteile hat, weil weiter links und rechts die anderen Parteien stärker werden, redet er nicht. Der Welfen-Adel scheint mit ihm zufrieden zu sein: Am 3. September 2019 wurde Daniel Günther von der dänischen Königin Margrethe II. mit dem Kommandeurskreuz des Dannebrogordens für seine besonderen Verdienste um die deutsch-dänische Zusammenarbeit ausgezeichnet.


Stephen Bannon, ehemaliger Berater und Kampagnen-CEO von Präsident Trump, sagte am Freitag vor Gericht aus, dass die Kampagne Roger Stone als potenziellen Vermittler von WikiLeaks sah. “Ich denke, es wurde allgemein angenommen, dass der Zugangspunkt oder der potenzielle Zugangspunkt zu WikiLeaks Roger Stone war”, sagte Bannon in Stone’s Strafprozess aus. “Mir gegenüber wurde zu verstehen gegeben, dass er eine Beziehung zu WikiLeaks und Julian Assange hat”, fügte er hinzu und bezog sich auf den Gründer der Website.


Alexa will mehr als nur deine Lieder abspielen, oder etwas bestellen. Sie will künftig dein Leben managen und omnipräsent sein. Dazu kann sie Konversationen führen und erraten, was du sonst noch tun könntest. Alexa steckt in deinen Earbuds, deiner Türklingel und anderen Devices, die Kameras haben.


Soviel zu Peak Oil: Der Iran hat ein neues Ölfeld im Süden des Landes mit über 50 Milliarden Barrel Rohöl entdeckt, sagte der Präsident am Sonntag, ein Fund, der die nachgewiesenen Reserven des Landes um ein Drittel erhöhen könnte. Er kämpft darum, Energie im Ausland trotz US-Sanktionen zu verkaufen.

08. November 2019

Alex Jones erlebt eine teure Niederlage nach der anderen in den Gerichtsverfahren gegen Sandy Hook-Eltern. Jeder Antrag bei Gericht kostet ihn viel Geld an Anwaltskosten. Die allermeisten Leute hätten längst eine außergerichtliche Einigung angestrebt. Jones wechselt auch ständig seine Anwälte.


Der Waffenhersteller Heckler & Koch könnte verkauft werden an ein Konglomerat von Offshore-Firmen auf Barbados, Malta, in Luxemburg, Neuseeland, und den Vereinigten Staaten von Amerika. Der BND prüft die Angelegenheit. Erstens sind solche Offshore-Konstrukte leider die Norm geworden und zweitens befinden sich diese Offshore-Plätze unter Kontrolle des Adels und dieser klassischen Strukturen des britischen bzw. angloamerikanischen Imperiums. HK könnte an einen “milliardenschweren” französischen Anwalt gehen. Wieder mal Frankreich, also. Unsere Verteidigungsministerin AKK machte Karriere im Saarland, wo die Franzosen ihre Netzwerke gesponnen hatten.


Regelmäßig stimmt der Bundestag über Gesetze und Gesetzespakete ab, ohne beschlussfähig zu sein, weil kaum jemand anwesend ist. Jetzt ging es um ein Energiewirtschaftsgesetz und die AfD stoppte die Abstimmung. Aus guten Gründen oder weil es im Gesetz um Erdgas und die Ukraine geht? Was die Russen verhindern wollten?


Es kommt der 30. Jahrestag des Mauerfalls und die Russen maulen bis heute über den Verlust der DDR. Die Träumer und Agenten träumen von einer neuen DDR.


Nur 19 Prozent der Befragten halten AKK für eine gute Kanzlerkandidatin, 74 Prozent vertreten die gegenteilige Sicht. Ihre Zahlen sind eine Katastrophe. Merz liegt dagegen weit vorne. Er gab ihr kurzzeitig den Vortritt und sie vermasselte ein Ding nach dem anderen.


Die Neonazi-Gruppe “Atomwaffen Division” startete als Gruppe verwirrter, überheblicher Teenager und wuchs dann dramatisch an, beging mehrere Morde. Jetzt werden haufenweise Chatlogs veröffentlicht und Details über praktisch alle User. Sowas ist absolut klassisch. Narzisstische Internet-Rambos, die in einsamen Nächten Nazipropaganda aufgesogen haben, wollen die große Revolution machen, hängen vor dem Bildschirm rum und übersteigern sich dann zu Aktionen, die dann auffliegen.


Die New Yorker FED pumpt mal eben schnell über 100 Milliarden $ in die Märkte.


Der ehemalige nationale Sicherheitsberater John Bolton ist bereit, sich dem Weißen Haus zu widersetzen und im Kongress bei den Amtsenthebungsuntersuchung auszusagen, sofern ein Bundesgericht den Weg dafür frei macht, so die mit seinen Ansichten vertrauten Personen. Bolton ist ein Ultra-Hardliner aus der neokonservativen Ecke. Zwei von Donald Trumps wichtigsten Beratern, amtierender Stabschef Mick Mulvaney und Pat Cipollone, kollidieren darüber, wer die Antwort des Präsidenten auf die Amtsenthebungsuntersuchung leiten sollte, nach Angaben von Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind.


Rachel Maddow von MSNBC hatte höhere Einschaltquoten als Sean Hannity bei FOX, der eine Trump-Rally übertrug. Selbst das klassische konservative Klientel würde freudig einen anderen Republican akzeptieren als Trump.


Hohe Minister bzw Funktionäre der US-Regierung erwogen laut dem neuen Buch über Trump vergangenes Jahr in einer “Mitternachts-Aktion” en masse zurückzutreten, um einen öffentlichen Alarm über das Verhalten von Präsident Donald Trump auszulösen, lehnten die Idee jedoch ab, weil sie glaubten, dass sie eine bereits schwankende Regierung weiter destabilisieren würde. In “A Warning” von Anonymous, das die Washington Post vorab erhalten hat, zeichnet der Autor, der nur als “hoher Beamter in der Trump-Administration” beschrieben wird, ein abschreckendes Porträt des Präsidenten als grausam, unfähig und eine Gefahr für die Nation, für die er gewählt wurde. Der Autor beschreibt Trump, wie er sich von einer selbstverschuldeten Krise zur nächsten bewegt, “wie ein Zwölfjähriger in einem Flugsicherungsturm, der wahllos die Knöpfe der Regierung drückt, gleichgültig, ob die Flugzeuge über die Startbahn schleudern oder die Flüge verzweifelt vom Flughafen flüchten”. “Ich bin nicht qualifiziert, die mentale Schärfe des Präsidenten zu diagnostizieren”, schreibt der Autor. “Alles, was ich sagen kann, ist, dass normale Menschen, die ständig mit Donald Trump zusammen sind, sich bei dem, was sie sehen, unwohl fühlen. Er stolpert, lallt, ist verwirrt, leicht gereizt und hat Schwierigkeiten, Informationen zu synthetisieren, nicht gelegentlich, sondern mit Regelmäßigkeit. Diejenigen, die etwas anderes behaupten, lügen sich selbst oder das Land an.”

07. November 2019

In einem kürzlich von einem ehemaligen hochrangigen Beamten des israelischen Militärgeheimdienstes gegebenen Interview heißt es, dass Jeffrey Epsteins sexuelle Erpressungs-Operationen auf den israelischen Geheimdienst zurückgehen würden, um mächtige Personen und Politiker in den Vereinigten Staaten und im Ausland einzufangen. In dem Interview mit Narativ sagte Ben-Menashe, der selbst an Waffengeschäften bei Iran-Contra beteiligt war, zu Zev Shalev, dass er Mitte der 80er Jahre von Robert Maxwell Jeffrey Epstein vorgestellt worden sei, während Maxwell und Ben-Menashe weiterhin mit Iran-Contra zu tun gehabt hätten. Ben-Menashe gab nicht an, in welchem Jahr er Epstein traf. Ben-Menashe sagte Shalev, dass “er [Maxwell] wollte, dass wir ihn [Epstein] als Teil unserer Gruppe akzeptieren”.


Der Bruder von Jeffrey Epstein sagte Fox News, dass er glaubt, dass der Pädophile ermordet worden sein könnte, aber er habe keine Möglichkeit, es zu klären. Mark Epstein meint, dass sein Bruder unerklärliche Schnitte an seinem Körper hatte, und dass seine Versuche, die medizinische Akte zu erhalten, bei jeder Gelegenheit vereitelt wurden.


Das US-Militär hat eine Gesichtserkennungsdatenbank mit mehr als 7,4 Millionen Identitäten aufgebaut und ist stolz darauf, dass die Technologie ein “Game Changer” ist. Die umfangreiche Datenbank umfasst sowohl Terroristen in Kriegsgebieten als auch Truppen aus verbündeten Nationen, die mit US-Streitkräften trainieren. Laut einer Regierungspräsentation von One Zero hatte die Datenbank allein in der ersten Hälfte des Jahres 2019 Tausende von Menschen auf einer militärischen Beobachtungsliste identifiziert. Glenn Krizay, Direktor der Defense Forensics and Biometrics Agency, sagte im Juni auf einer Verteidigungskonferenz, dass die Verweigerung der Anonymität unserer Gegner es uns ermöglicht, uns auf unsere Tödlichkeit zu konzentrieren”.


Die CDU signalisiert, dass sie theoretisch mit der AfD koalieren könnte, wenn die AfD Höcke und solche Leute absägt. Das kann zu erheblichen Spannungen in der AfD führen, vor allem in den nächsten vier Jahren, wenn die AfD in der Opposition in den Umfragen nicht steigt.


Neue Knochenfunde zeigen, dass anscheinend Millionen Jahre früher als bisher angenommen wurde, ein Vorfahre des Menschen auf dem Gebiet, wo heute Bayern liegt, begonnen hatte aufrecht zu gehen. 


Sie gilt als „wichtigste spirituelle Beraterin“ des US-Präsidenten; nun übernimmt die US-Fernsehpredigerin Paula White auch offiziell eine Stelle im Weißen Haus. Sie ist eine leitende Figur bei den Evangelikalen, die vom verschworenen CNP kontrolliert werden. Sie hat auch eine eigene Megakirche.


AKK will einen Nationalen Sicherheitsrat, anscheinend nach Vorbild der USA, das 2%-Ziel erreichen und sehr stark mit den Franzosen kooperieren. AKKs Karriere fand im Saarland statt, wo die Franzosen ihre Geheimdienstnetzwerke geknüpft hatten.


Rand Paul forderte die Enttarnung des “Whisleblowers” im Trump-Skandal und kurz darauf enttarnten ihn die russischen Medien. Der Mann hat Verbindungen zu den Democrats, aber es geht ihm hauptsächlich um CIA-Operationen in der Ukraine, die durch Trumps Telefonanruf gefährdet wurden. Der “Whistleblower” ist nur ein Mittelsmann bei den internen Beschwerden auf dem Dienstweg. Die Männer vom Nationalen Sicherheitsrat, die die Beschwerden anregten, waren von Anfang an bekannt.


Infowars reagiert auf den Gerichtsprozess gegen Roger Stone, der für Infowars gearbeitet hat. Es geht nicht nur um Anklagen wegen Falschaussage und Behinderung der Justiz, sondern letztendlich auch um die Vorwürfe der Kollaboration mit Wikileaks und undurchsichtigen russischen Hintermännern oder Zwischenhändlern. Alex Jones hatte selbst beinahe zugegeben, dass er über militärische oder geheimdienstliche Quellen vorab über die Wikileaks-Veröffentlichungen informiert war. Sein Kontaktmann sei Dr. Steve Pieczenik gewesen, ein Spezialist für psychologische Kriegsführung, der unter Henry Kissinger gearbeitet hatte. Julian Assange sei von patriotischen amerikanischen Kreisen benutzt worden zugunsten von Trump. Jetzt versucht Alex Jones, den Fall in das typische Links-Rechts-Denkmuster zu pressen. Der böse linke Deep State würde ohne echte Rechtfertigung gegen Stone agieren, die Jury sei unfair usw. Anscheinend verwechselte er ein Mitglied der Jury in seiner Sendung und zeigte das falsche Foto. Die genannte Person wurde letztendlich kein Jury-Mitglied. Es kam mehrfach vor, dass Jones’ Fans sich dazu angeregt fühlten, Personen unter Druck zu setzen, die Jones in seiner Sendung als Feind bezeichnet hat.


Das lang erwartete Buch “Eine Warnung”, angeblich geschrieben von einem ungenannten hochrangigen Beamten des Weißen Hauses, behauptet, dass hochrangige Funktionäre des Weißen Hauses sicher waren, dass Vizepräsident Mike Pence die Verwendung des 25. Verfassungszusatzes unterstützen würde, um Präsident Donald Trump wegen geistiger Unfähigkeit aus dem Amt entfernen zu lassen. Die Diskussionen über den Einsatz des 25. Zusatzartikels fanden laut dem Buch kurz nach der Entlassung des FBI-Direktors James Comey durch den Präsidenten statt. Die Funktionäre beschrieben Trumps damaliges Verhalten gegenüber HuffPost und anderen Nachrichtenpublikationen als “durchgeknallt”. Fairerweise muss man dazu erwähnen, dass auch Hillary Clinton hinter den Kulissen als extrem aggressiv gilt..

06. November 2019

Höcke bietet der CDU und FDP die Unterstützung einer Minderheitsregierung an. Vielleicht lassen sich CDU und FDP dazu breitschlagen.


Der britische Geheimdienst MI5 erlaubt seinen Informanten seit Jahrzehnten illegal, schwere Verbrechen zu begehen, einschließlich Mord, Entführung und Folter, heißt es nun vor Gericht. Vier Menschenrechtsorganisationen ergreifen rechtliche Schritte gegen die britische Regierung wegen Richtlinien, von denen sie behaupten, dass sie “MI5-Agenten Verbrechen gestatten sollen” und Agenten schützen vor Strafverfolgung. Zu Beginn einer viertägigen Anhörung gestern in London sagte Ben Jaffey QC, dass es dem Sicherheitsdienst (MI5) gemäß der Richtlinie erlaubt ist, strafbares Verhalten für eine Vielzahl von Zwecken zu genehmigen, einschließlich aller Zwecke der nationalen Sicherheit oder der Aufrechterhaltung des wirtschaftlichen Wohlergehens des Vereinigten Königreichs”.


Neues Interview mit Virginia Roberts zu Jeffrey Epstein und Prinz Andrew. Sie sei auch an andere Milliardäre und Politiker weltweit ausgeliehen worden für Sex.


Die große Koalition kommt Russland weit entgegen bei der Pipeline Nord Stream 2. Allerdings bleibt dann die Möglichkeit, je nach Tageslage und Laune mehr oder weniger von den Russen zu kaufen und stattdessen mehr Flüssiggas aus den USA zu importieren.


Die britische Opposition fordert von Johnson seit Tagen, einen Bericht über eine mögliche Einmischung Russlands in das Brexit-Referendum 2016 freizugeben. Es geht hauptsächlich um Twitter-Bots bzw. Fake-Accounts. Aber auch der ein oder andere Brexit-Kampagnen-Gönner hat schräge Verbindungen.


Gilles de Rais alias Blaubart war eine reale, adelige Person, kein Mythos. Er folterte und tötete in seinen Schlössern Kinder. Historiker und die Presse nennen ihn einen “Serienkiller“, nicht einen adeligen Okkultisten. Die Gerichtsakten sprechen Bände. Gilles soll 140 oder mehr Kinder, Mädchen und Jungen, getötet haben oder getötet haben lassen.


Kommie-Kevin Kühnert will alle Hatz4-Sanktionen abschaffen lassen. Wie will er das bezahlen? Die Mittelschicht weiter ausbeuten? “Reiche” und Konzerne enteignen, die offshore sind und an die man nicht rankommt?


“Wir erklären mit mehr als 11.000 Unterzeichnern von Wissenschaftlern aus der ganzen Welt klar und deutlich, dass der Planet Erde vor einer Klimakatastrophe steht”, warnten die Wissenschaftler in der Dienstagausgabe von BioScience in einem Bericht, der viele gruselige Grafiken enthält.Die Wissenschaftler fordern die Politik auf, den systemischen Wandel in der Energie-, Ernährungs- und Wirtschaftspolitik rasch umzusetzen. Aber sie gehen noch einen Schritt weiter, in das politisch schwierige Gebiet der Bevölkerungskontrolle. Es “muss stabilisiert und im Idealfall schrittweise reduziert werden – in einem Rahmen, der die soziale Integrität gewährleistet”, schreiben sie.


Die Republicans haben ihre Hochburg Kentucky an die Democrats verloren, ein schwerer Schlag für die Konservativen und Trump. In Umfragen würde Trump gegen Hillary und Biden verlieren 2020.

05. November 2019

Der Washington Dulles International Airport hat Teilzeit-Mitarbeiter eingestellt, die nach dem Ebola-Virus suchen, sagte ein Verwaltungskoordinator des Northern Virginia Emergency Medical Services Council (NVEMSC) gegenüber DailyMail.com. NVEMSC sowie mehrere andere Gruppen haben Anfang des Jahres Stellenausschreibungen für Prüfer erstellt, und der NVEMSC-Koordinator sagt, dass alle seine Stellen besetzt sind.


Trumps Schwiegersohn Jared Kushner hatte angeblich dem Saudi-Kronprinz grünes Licht zur Verhaftung von Kashoggi gegeben. Der türkische Geheimdienst hat das mitgeschnitten und damit Trump erpresst, und der hat deshalb die Truppen aus Syrien abgezogen und den Einmarsch der Türkei ermöglicht. So die These.



Linksextremisten begehen eine Reihe an Anschlägen als Protest gegen Bauprojekte, die die Mieten und Kaufpreise erhöhen. Es wurde sogar eine Frau verprügelt, die bei einer Immobilienfirma arbeitet. Würden Linke sowas machen in einem real existierenden sozialistischen Regime, würden sie flugs im Lager landen.


Die geplante Ausweitung der DNA-Analyse ist dringend überfällig. Bisher darf man bei Tatort-Proben nur das Geschlecht auslesen, nicht die Haar- oder Augen- oder Hautfarbe. Das heißt, die Fahnder können den Kreis der Verdächtigen bisher schlecht eingrenzen und keine effektive Öffentlichkeitsfahndung machen. Völlig bescheuert, wenn Politiker da vor “racial Profiling” warnen. Der Test kann ja ergeben, dass der Täter blond und blauäugig ist. Die Politiker fürchten sich wohl, dass bei den ganzen Einbrüchen soundso viele Täter dunkleren Typs dabei sind und der Wähler daraus ablesen kann, was die Politiker verbockt haben.


Kurz vorm Wahlkampf kündigt Trump an, aus dem Pariser Klimaabkommen aussteigen zu wollen. Wird er nicht wiedergewählt, kann der nächste Präsident das revidieren.


Urteil vom BvG: Harte Sanktionen bei Hartz4-Beziehern sind nicht mit dem Grundgesetz vereinbar. Gleichzeitig ist es irgendwo bescheuert, wenn Leute konkrete Stellenangebote ablehnen und andere Auflagen ablehnen. Die Linken bzw. Sozialdemokraten wollen nicht genau erklären, wie man die Kontrolle bewahren möchte, falls es irgendwann eine feste Grundsicherung gibt, mit der viele Leute zufrieden sind, vor allem wenn sie nebenher noch schwarz dazuverdienen. Irgendwann bricht das System zusammen und Deutschland ist ohnehin pleite. Die realen Schulden liegen bei 7 Billionen, nicht 2.


Nigel Farage muss jetzt hart bleiben gegen Boris Johnson. Die Brexit Party soll eine dauerhafte politische Kraft werden. Es nützt nichts, einen faulen Deal mit den Toryse einzugehen, auf Abgeordnetenmandate zu verzichten und dann in den nächsten Verrat reinzulaufen wie bei der UKIP.


Jetzt beginnt der Prozess gegen Roger Stone, alteingesessener Trickser, Trump-Supporter und Angestellter bei Infowars. Er hatte sich in seinen Aussagen verheddert und soll heimlich mit Wikileaks und dem Trump-Team im Wahlkampf koordiniert haben. Im Moment lauten die Anklagepunkte auf Lügen und Behinderung der Justiz. Egal wie es ausgeht, da können noch viel mehr Anklagepunkte kommen später. Eventuell knickt er ein und verrät andere Leute. Oder er geht in den Knast und hofft auf eine Begnadigung. Sogar Steve Bannon wird nun gegen Stone aussagen, dass er mit Wikileaks im Boot war. Bannon sammelte anscheinend auch belastendes Material gegen Alex Jones und Infowars.


Die hochrangigen Minister der israelischen Regierung trafen sich letzte Woche zweimal, um über die Möglichkeit eines offenen Krieges mit dem Iran zu diskutieren. Israel geht davon aus, dass jederzeit Kämpfe ausbrechen können. Der Brand, wie so viele im Nahen Osten, könnte durch einen einzigen Funken ausgelöst werden. Israelische Kampfflugzeuge haben bereits Hunderte von Bombenangriffen auf iranische Ziele im Libanon, Syrien und Irak durchgeführt.


Der ehemalige Direktor für Kommunikation im Weißen Haus Anthony Scaramucci sagt voraus, dass republikanische Gesetzgeber Präsident Trump unter Druck setzen werden, sein Amt bis März 2020 zu verlassen. “Wenn Sie mit gewählten Republikanern privat sprechen, können die den Präsidenten nicht ausstehen. Sie wissen, dass der Präsident eine gesetzlose Person und im Grunde genommen ein Verbrecher ist”, sagte Scaramucci gegenüber Yahoo Finance’s On the Move. “Mooch”, wie er von Freunden genannt wird, aktualisierte seine frühere Vorhersage, dass republikanische Führer auf dem Capitol Hill den Präsidenten bitten würden, das Amt bis zum Ende des Jahres zu verlassen. “Leider habe ich diesen Teil davon falsch verstanden”, sagte Scaramucci. “Ich zählte auf Ebenen von Tapferkeit und Patriotismus von meinen Mitrepublikanern und wir haben das noch nicht verstanden.”


Project Veritas enthüllt, dass die Massenmedien (abseits vom Miami Herald) längst eine fette Story zu Jeffrey Epstein und Bill Clinton hätten machen können, aber von oben kam der Befehl, die Sache zu begraben:

04. November 2019

Der Focus (traditionell CDU-treu) veröffentlicht einen Ratgeber: “Angst um Ihren Job in einer Rezession? 6 Anzeichen, dass Ihre Stelle in Gefahr ist.” Wäre ich Focus-Abonnent, würde ich die zum Teufel jagen.


Hat die Deutsche Bundesbank zum ersten Mal seit Ewigkeiten die Goldvorräte vergrößert? Ist das eine Reaktion auf die neuen Schrottaufkauf-Programme der EZB?


Der Iran macht munter weiter bei der Anreicherung von Uran. Man ist im Prinzip genauso weit wie während der Obama-Administration oder der Bush-Administration.


Seit Trumps Amtsantritt sage ich, dass die narzisstische Troll-Taktik nicht unbedingt funktionieren wird. Jetzt zeigt eine neue Umfrage bei Fox News, dass sogar Hillary Trump schlagen könnte 2020. Da hilft all das Maulen nichts über den Deep State. Trump hat komplett versagt dabei, außerhalb der Stammklientel Leute für sich zu gewinnen. Und nein, die Wähler der Democrats sind nicht alles hoffnungslose Fälle von Kultanhängern.


Tropische Erreger wie das Zika-Virus gelangen zunehmend auch nach Europa. Der Klimawandel soll daran schuld sein. Kommt es zu einer krassen Epidemie, kommt die Öko-Diktatur.


Joe Biden würde Trump um 12% schlagen und hat eine zweistellige Führung bei den Vorwahlen, laut einer Fox News-Analyse. Einundfünfzig Prozent der registrierten Wähler sagten, sie würden in diesem Szenario für Biden stimmen und 39% sagten, sie würden für Trump stimmen.


Die Queen of England erhält Briefings vom GCHQ, ähnlich der NSA in den USA. Das GCHQ erwuchs aus dem Marinegeheimdienst. Ihre Verwandten von Hessen-Darmstadt stellten traditionell die Lords of the Admiralty, also die Führung der Marine. Und unzählige Verwandte sind große Tiere in der Wirtschaft. Da müsste nur jemand plappern und schon könnten Angehörige ein Vermögen verdienen. Rein theoretisch. Ähem.


Die Zeiten von Facebook-Beleidigungen sind wohl bald vorbei. Facebook muss künftig schnell und unbürokratisch Daten rausrücken. Die Gerichte bei uns sind aber völlig überlastet. Da wird es wohl Schnellverfahren und Massenabfertigung geben.


George Soros ist alt und gebrechlich. Er kann kaum noch hören und sprechen. Er gilt zwar als Ultra-Mastermind, ist aber nur einer von vielen Milliardären des Systems, die Geld verteilen an Lobbygruppen.


China wollte im letzten Moment die DDR retten. Da wären Elsässer und die SED aber froh gewesen. Da hätten mal eben eine sechsstellige Anzahl Chinesen hier aufmarschieren können.


Der “Whistleblower” aus der Trump-Affäre ist ein Democrat und CIA-Analyst mit Schwerpunkt Russland und Ukraine. Wenig überraschend, dass er, wie auch die hohen Leute beim Nationalen Sicherheitsrat, befürchtete, dass CIA-Operationen in der Ukraine gefährdet sind durch Trumps Anruf. Da geht es nicht um beliebige Korruption, sondern um US-Machtinteressen. Die Abhängigkeit der Ukraine im Feld Energie von Russland soll verringert werden.


Das Treffen von Guliani mit der ehemaligen ukrainischen Premierministerin Yulia Tymoshenko fand am 5. Dezember 2018 in den USA statt und wurde mit Hilfe von zwei ehemaligen republikanischen Kongressabgeordneten angebahnt. Und es deutet darauf hin, dass Giulianis Beteiligung an der Politik der Ukraine umfangreicher war als bisher angenommen und mehr Einzelpersonen einbezog, als bisher geschätzt wurde.


Aus dem Ausbildungshandbuch des KGB: Rekrutiere Versager, die einen interessanten Posten haben und daran festhängen.


BuzzFeed News verklagte die US-Regierung, um all das Material zu sehen, das Muellers Team bisher geheim hielt. Als Reaktion auf einen Gerichtsbeschluss veröffentlichte das Justizministerium die erste Tranche von Dokumenten: Hunderte von Seiten mit Zusammenfassungen von FBI-Interviews mit Zeugen, die hier zum ersten Mal verfügbar sind. Eine weitere Tranche wird jeden Monat für mindestens die nächsten acht Jahre veröffentlicht.

01. November 2019

US-Regierung verklagt Edward Snowden und dessen Buchverlag. 


Wir brauchen eine Brexit-Allianz“: Nigel Farage fordert Boris Johnson auf, einen Deal über die Sitze bei den Parlamentswahlen zu machen, während er sich darauf vorbereitet, seine Ziel-Liste der Brexit-Partei der “HUNDREDS” von Wahlkreisen zu enthüllen. Farage weiß, dass er der Führung der Konservativen nicht vertrauen kann. Er hat dies schon mit der UKIP-Partei erlebt. Und nun zu unserem Anrufer, Donald aus Washington:


Kein Beruf, kein Einkommen, ich bin Vollzeit-Aktivist“ heißt es von den Angeklagten, die auf Schadensersatz verklagt werden. Sie fühlen sich völlig im Recht.


Die AfD wird Wolfgang Gedeon nicht los, der früher mal gewöhnlich-typische Verschwörungsliteratur veröffentlicht hat mitsamt Kommentaren zu den (Fake-)Protokollen von Zion. Ein Landesschiedsgericht der Partei teilte am Mittwoch mit, es habe den vom AfD-Bundesvorstand gestellten Antrag auf Gedeons Parteiausschluss zurückgewiesen.


Stellen wir uns vor, es kommt zu einer Koalition in Thüringen aus CDU, AfD und FDP. Die CDU und FDP kontrollieren seit Jahrzehnten die deutschen Geheimdienste. Höcke hat die Ladig-Kontroverse an sich kleben und niemand weiß, was es da sonst noch gibt.


Black Ops Afghanistan: Sie überfallen Krankenhäuser und töten medizinisches Personal. Sie eröffnen das Feuer auf Menschen, die verzweifelt davonlaufen. Sie verschwinden die in ihrem Gewahrsam, töten ältere Männer, die sie gefangen nehmen, und rufen US-Airstrikes, die ganze Familien eliminieren. Sie sind das Vermächtnis der CIA an Afghanistan. Was auch immer die USA nach einer Generation von Krieg in Afghanistan hinterlassen – wenn die US-Truppen überhaupt aufhören, werden paramilitärische Organisationen mit Namen wie NDS 01, NDS 02, die Khost Protection Force und die Kandahar Strike Force dabei sein. Die CIA trainierte und finanzierte sie, um Al-Kaida- und Taliban-Ziele anzugreifen. Ein grauenhafter neuer Bericht von Human Rights Watch zeigt, dass sie eher afghanische Zivilisten terrorisieren, die versuchen, einen Krieg zu überleben, den keiner von ihnen gewählt hat.


US-Veteranen erkranken nun auffällig häufig an Krebs und verlangen Antworten. McClatchy analysierte alle Abrechnungsdaten für Veteranen-Krankenhausbesuche mit Krebsdiagnose in VA-Medizineinrichtungen von 2000 bis 2018. Die Daten wurden durch Anfragen des Freedom of Information Act erhoben. Eine detailliertere Methodik der Überprüfung finden Sie hier.


Der führende US-Diplomat in der Ukraine, Bill Taylor, wird “seine Pflicht erfüllen” und nach Capitol Hill zurückkehren, um öffentlich auszusagen, wenn er gefragt wird, so eine Quelle, die mit seinem Denken vertraut ist, und ihn zu einem potenziellen wichtigen Frühzeugen für Demokraten machen, wenn sie ihre Amtsenthebungsuntersuchung in eine öffentliche Phase bringen. Es wurde noch nicht beantragt, dass Taylor öffentlich aussagt, so die Quelle, und Taylor konzentriert sich nun auf seine Aufgaben in der Ukraine.


Russland wird sich morgen vom Internet trennen, um Cyberkriegsverteidigungen zu testen. Der Test wird zeigen, dass Russland zu einer internen Version des Webs namens “RuNet” zurückkehrt, die von den Netzwerken anderer Nationen isoliert ist. Russlands umstrittenes Gesetz über ein eigenständiges Internet ist am Freitag in Kraft getreten. Daten russischer Bürger durften bisher auch nur auf einheimischen Servern liegen.


Ein ehemaliger Spitzenbeamter des Weißen Hauses aus dem Nationalen Sicherheitsrat bestätigte Donnerstag, dass finanzielle Militärhilfe nach Ukraine zurückgehalten wurde, vorbehaltlich durch die Forderung des Präsidenten Donald Trump, dass die Ukraine gegen die Bidens ermittelt. Tim Morrison, der am Tag vor der Aussage vom National Security Council zurücktrat, war der erste politische Beauftragte des Weißen Hauses, der erschien und mehr als acht Stunden hinter verschlossenen Türen mit Ermittlern verbrachte. Also doch “quid pro quo”. Aber er meint, das sei legal. Trotzdem hatte er ein schlechtes Gefühl gehabt. Immer mehr Leute ziehen den Vergleich zu Nixon damals, was wir vor Jahren schon ankündigten.

 

 

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

78 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 21. November 2019 at 1:14

Zukunftstechnologie: “Kryogenes-Blut” !!!!

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=985&wkz=FTZ5481&uwkz=TEN9093&banner=Z1_A132819_M284527368972_T62_BEN_IA&bmmailid={bmMailId}&sys=551&scid=c3ZlbnVuZ2xhdWJlMUB5YWhvby5jYQ==&utm_source=187000582073&utm_medium=email&tag=_FTZ_

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. November 2019 at 16:18

….Sie müssen sich des politischen Systems bedienen, wenn Sie Erfolg haben möchten.

Was das heißt, dürfte auch uns zu denken geben.

Schluß mit der Abgehobenheit, der Entscheidungen in Hinterzimmern, der Ausgrenzung von Andersdenkenden – und vor allem des blinden Vorrangs der Ökologie vor der Ökonomie! Und da kommen wir der deutschen Wirklichkeit ein bißchen näher; denn auch hier ist der Unmut greifbar. Noch ist er eher gedämpft – der (kaum gepflegten) deutschen Protestkultur entsprechend.

Aber das kann sich auch mal ändern. Die Stimmung nach einer Alternative, nach einem Wechsel des Systems ist greifbar geworden. Und das gilt nicht nur dem Überdruß an MerkeL !

*********************************************************

Prof. Dr. Jörg Meuthen (AfD) – Lasst Uns die Einheit nicht nehmen !

https://www.youtube.com/watch?v=gMhq-gCi3xk

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 9. November 2019 at 14:47

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Schauen und hören Sie mal was Helmut Markwort (FDP) (Ex Chef von focus ) zur Wahl in Thrüngen und deren Bürger sagt.Nebenbei bestätigt er die 5 Mehrstimmen der FDP die ein Einzug in den Thüringer Landtag ermöglichten- rein rechnerisch hat der Spitzenkanditat der FDP mit eigenen 5 Kindern -davon 4 Wahlberechtigt -(weil evt. von Vater vergattert die FDP zu wählen) die Wahlkonstellation entschieden. Klartext: diese einzige Familie entschied quasi mathem. alleine, dass die FDP mit 5.1% doch noch mitregiert. Unter Umständen sogar mit den LINKEN ex SEDler gegen die AfD ! Das ist Irrsinn ! (siehe auch ab 13.30 Min)
Meinungsterror erinnert an die DDR Zeiten. ab 21.50 Min.

Helmut Markwort (FDP) sagt: “AfD sind NICHT KEINE Nazis !”

https://www.youtube.com/watch?v=epXjSAej2v0

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 30. Oktober 2019 at 14:44

In Kanada haben die Atomenergie-Lobby und die Solarenergie-Lobby den Gleichen Chef-Boss “Doktor John Gorman” !

Doktor John Gorman ist Der Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) !

https://nuklearia.de/2019/10/29/ohne-kernkraft-keine-loesung-der-klimakrise/

Doktor John Gorman Fordert: “Erneuerbare Energien müssen mit der Kernenergie zusammengehen, um eine CO2-arme Zukunft zu sichern, meint John Gorman ! Er ist Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und war zuvor Vorstandsvorsitzender der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) ! »Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein leidenschaftlicher Verfechter der Kernenergie werden würde ! Aber nach 20 Jahren Engagement für erneuerbare Energien habe ich die Irrtümer der Vergangenheit erkannt und hinter mir gelassen ! Heute bin ich davon überzeugt, dass wir den Klimawandel ohne Kernenergie nicht bekämpfen können !« – Der Beitrag von John Gorman erschien zuerst in The Globe and Mail !”

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 12:14

Die Russen-Einfluss-Agenten versuchen die AfD zu einer FAKE-NSDAP UMZUBAUEN UM SO DADURCH DIE MEHRHEIT DER SKLAVEN-DEUTSCHEN IN DIE FÄNGE DER “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” HEREIN ZUTREIBEN UND UM DADURCH “DIE LINKE (DDR-SED-PARTEI)” MASSIVE WIEDER HOCHZUBRINGEN UM SO DADURCH DIE DDR-BRD-LAND AUS DER NATO HERAUS ZUBRECHEN !!!!

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke:

“Die Personalie Höcke ist nicht wichtig, aber die Linie, die er vertritt, ist wichtig.
Er vertritt das Bekenntnis zum eigenen Volk.
Das ist das Geheimnis des Wahlerfolges der AfD und des mageren Abschneidens im Westen, wo sich die AfD als zweite FDP dem System anschmiegt. „Bloß nicht anecken!“ !
Die Wähler wollen keine Entnationalisierung, Deindustrialisierung, Zerstörung ihrer Identität.
Sie wollen endlich wieder Deutsche sein dürfen.
_
Wenn die AfD diesen Zusammenhang nicht erkennt, wird sie als Splitterpartei scheitern.
Ist das Bekenntnis zum Volk nicht auch die Begründung des Zionismus, die Partei zu stützen ?!”

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/bjoern-hoecke-david-berger-und-die-kommentierung-der-landtagswahlergebnisse/#comment-49978

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 29. Oktober 2019 at 10:04

Die Russen-Einfluss-Agenten scheinen sorge zu haben, Dass DER HÖCKE nach USA UND GROSSBRITANNIEN UMGEDREHNT WERDEN KÖNNTE weg von RUSSLAND’S AGENDA !!!!!

Russen-Einfluss-Agent “Dr. Gunther KümeL” sagt über Höcke: “Kann schon sein, daß nicht die Person Höcke gewählt worden ist ! Aber, wie auch die Wahlergebnisse in den übrigen mitteldeutschen Ländern zeigen, wählen die Bürger die Richtung der AfD, die entsprechend dem Wortlaut des GG das „Wohl des deutschen Volkes“ fördern, seinen „Nutzen (zu) mehren“, „Schaden von Ihm (zu) wenden“ trachten ! Die AfD wird untergehen, wenn Sie das nicht erkennt ! Anbiederung an das NEO-Liberalistische SYSTEM bringt keine Stimmen !!!!”

UND DASS BRUTALE WEG ABBÜNGELN DER ALLER KRITISCHEN FAKTEN !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/10/28/landtagswahl-in-thueringen-gewinner-nutzniesser-und-viele-verlierer/#comment-49932

Reply
Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 17:36

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CDU) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Reply
Avatar
POGGE 28. Oktober 2019 at 14:53

SED-KOALITION AUS “DIE LINKE (PDS)” UND CDU KOMMT JETZT ÜBER ´THÜRINGEN !!!!

CDU-POLITIKER MIKE MOHRING (CD) AUF-FORDERT SEINE CDU ZU EINER REGIERUNGSKOALITION MIT DER “DIE LINKE (PDS)” UNTER DER FÜHRUNG DER SED-LINKEN !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/live202542590/Thueringen-Wahl-Mohring-signalisiert-Gespraechsbereitschaft-mit-den-Linken-live.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 10:15

Die Zukunft liegt bei den Der Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien wie zum Beispiel in den USA bei “PLUG-POWER” !

In USA der Konzern “PLUG-POWER Inc.” Herstellt und Verkauft Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien für sogar Sport-Flugzeugmotoren auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien und Notstromgeneratoren-Systeme auf der basis von Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien !!!!

https://www.plugpower.com

AfD, LKR und WERTEUNION sollten viel mehr in die Wasserstoff-Brennstoff-Zellen-Technologien setzen !

DA können die grünen einpacken mit Ihren Verboten !!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 26. Oktober 2019 at 12:10

WASSERSTOFF-BRENNSTOFFZELLEN-FLUGZEUGE IN USA ! ABER WIR DEUTSCHEN SOLLEN UNS DASS FLIEGEN VERBIETEN LASSEN ?!

http://www.energyor.com

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 24. Oktober 2019 at 20:22

DIE GRÜNEN-POLITIKER FÄLSCHEN Leserkommentare und Leserbriefe bei Online-Zeitungen, Zeitungen, Online-Nachrichten-Portalen, und in Internet-Foren !

https://www.youtube.com/watch?v=16ad5uMfqkc

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 19. Oktober 2019 at 13:44

Die Freiheit der Lehre hat eine Große Lucke !

https://conservo.wordpress.com/2019/10/19/die-freiheit-der-lehre-hat-eine-grosse-lucke/

Dass Die LINKE-Deppen jetzt den „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, Obwohl dieser „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ ZuLetzt selber Anti-AfD-Positionen Bezogen hatte, Mit seiner LKR und Selber teilweise auf den Linken Regime DisKurs aufgeschwungen war und dass diese LINKE-Deppen jetzt diesen „Universitätsprofessor Bernd Lucke“ Angreiffen, dass wird den LINKEN massive Schaden !!!!!

Reply
Avatar
THOMAS P.M. BARNETT 14. Oktober 2019 at 3:13

Russischer Geheimdienst Terroranschlag in Halle !

Russischer Geheimdienst Terrorist von Halle hatte Finanziellen Unterstützer aus Russland ! | Ex-ZDF-Kameramann Filmte Tat !

https://www.oliverjanich.de/terrorist-von-halle-hatte-finanziellen-unterstuetzer-ex-zdf-kameramann-filmte-tat

https://www.bitchute.com/channel/oliverjanich/

https://www.youtube.com/watch?v=OCrynk9GnXM

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 14. Oktober 2019 at 1:49

Unsere Jüdischen Mitbürger schützen! | Jörg Meuthen AfD

“Wir sind Freunde Israels und des Jüdischen Lebens, wo auch immer auf diesem Planeten ! Es ist mir seit langem ein Anliegen aus meinem tiefsten Inneren !”

https://www.youtube.com/watch?v=AzvaTrm1WcM

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 13. Oktober 2019 at 15:33

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

Markus Wagner (AfD) Antisemitismus gehört NICHT zu Deutschland, Antisemitismus gehört NICHT zu AfD – Anti-Juden-Hetzer Wolfgang Gedeon gehört NICHT zur AfD !

Markus Wagner, Der Fraktionschef der AfD im nordrhein-westfälischen Landtag Markus Wagner fordert ein Ende der Instrumentalisierung antisemitischer Straftaten; dabei will er auch in den eigenen Reihen aufräumen. „Es ist beschämend, wie sich einige Politiker der alten Parteien dazu hinreißen lassen, aus dem antisemitisch motivierten Attentat in Halle politische Geländegewinne zu erzielen. Das gehört sich nicht!“ sagte Wagner und betonte: „Wenn es zu derart widerlichen Taten kommt, muss das parteipolitische Kleinklein zurückstehen. Solche Taten dürfen nicht auch noch zur Spaltung der Gesellschaft mißbraucht werden, indem bewusst und infam gegen die AfD gehetzt wird. Alle Parteien müssen ein Interesse daran haben: Judenhass, ob von links, rechts oder aus religiösen Gründen ist in Deutschland geächtet. Dabei muss es bleiben!“ Dabei zeigt sich Wagner auch selbstkritisch: „Auch wir als neue Partei müssen auf unsere Wortwahl achten. Es ist auch nicht nötig, wie andere, immer zu allem sofort zu twittern. 36.000 Mitglieder der AfD verhalten sich vorbildlich, aber leider gibt es auch ein paar, die sich womöglich in der Partei geirrt haben.“ Dazu gehört für Markus Wagner (AfD) auch: „Leute, wie Wolfgang Gedeon müssen endlich ausgeschlossen werden! Ich bin es leid, dass das deutsche Parteiengesetz uns dazu zwingt, uns endlos mit solchen Typen zu beschäftigen !“

https://m.facebook.com/Markus.Wagner.AfD/photos/a.2038489599717097/2524584187774300/?type=3

++++ Nach Halle fordert AfD-Fraktionschef in NRW selbstkritischen Blick in die eigenen Reihen: »Rechte AfD-Mitglieder wie Wolfgang Gedeon müssen Endlich Ausgeschlossen werden !« ++++

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 12. Oktober 2019 at 16:41

Jüdisches Leben gehört zu Deutschland “Beatrix von Storch” verurteilt antisemitische Terrortat von Halle !

Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte in Halle mehre Menschen umgebracht. Beatrix von Storch verurteilt diesen rechtsradikalen und rassistisch motivierten Terrorangriff scharf: »Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation !«

Der Terrorangriff in Halle vor der Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag erschüttert die deutsche Öffentlichkeit. Ein irrer antisemitischer Stahlhelm-Neonazi hatte mehre Menschen feige umgebracht.

Beatrix von Storch erklärte hierzu [auf YouTube und auf Twitter]:

»Die antisemitische Terrorattacke eines Neonazis auf die Synagoge in Halle am Jom-Kippur-Tag ist ein Angriff auf die gesamte Nation. Jüdisches Leben gehört zu Deutschland. Wir müssen es verteidigen gegen die Angriffe von Neonazis, Linksextremisten und Islamisten.«

Weiterhin erklärte sie:

»Unsere Solidarität gehört unseren Jüdischen Bürgern und unser Mitgefühl den Opfern und Angehörigen dieses Terroraktes !«

Und sie stellte klar:

»Der Schutz unserer jüdischen Bürger und der Kampf gegen Antisemitismus und Judenhass ist ein wichtiger Teil der parlamentarischen Arbeit der AfD-Fraktion !«

Sie erklärte detailliert, dass die AfD-Fraktion sich bei der parlamentarischen Arbeit stets beim Thema Bekämpfung des Antisemitismus, Judenhasses und Israelhasses engagiere.

Zahlreiche Mitglieder und Politiker der AfD bekundeten ihre Bestürzung über den feigen Anschlag von Halle. Bei der Kundgebung gegen Antisemitismus in Halle waren der AfD-Politiker Martin Reichardt, Mitglied des Bundestages und Vorsitzender des Landesverbandes Sachsen-Anhalt, und der AfD Landtagsabgeordnete Alexander Raue dabei.

Martin Reichardt erklärte via Twitter:

»Unser Mitgefühl gilt allen betroffenen Menschen und deren Familien und Freunden ! Klare Kante gegen jede Form des Extremismus und Antisemitismus! Dafür steht die AfD ! «

Der Bundessprecher der AfD, Professor Doktor Jörg Meuthen, stellte im ZDF-Fernsehen klar, dass die AfD pro-jüdisch und pro-israelisch ist und Antisemitismus in jeder Hinsicht bekämpfe. Aus der Mainstream-Presse war der Vorwurf gekommen, die AfD hätte mit ihrer Rhetorik zum Antisemitismus beitragen. Meuthen wies diesen Vorwurf entschieden zurück. Er stellte klar: Die AfD hat viele jüdische Mitglieder und eine eigene Gruppierung namens »Juden in der AfD«.

https://www.freiewelt.net/nachricht/beatrix-von-storch-verurteilt-antisemitische-terrortat-von-halle-10079217/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:52

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 11. Oktober 2019 at 19:51

Herr Benesch Sie sollten auch diesen WELT-Artikel hier bringen tuen in Ihrem Blog und Auf Ihrer Web-Sites !

“Der Islam ist Rechter als die ganze AfD !”

https://www.welt.de/politik/deutschland/article169309909/Der-Islam-ist-rechter-als-die-ganze-AfD.html

Zu diesen Artikel sollten Sie auch einen eigenen Artikel bringen !

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:20

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 5:19

Sie sollten den Herrn “JOEL SKOUSEN” einmal wieder Einladen zu Ihrer Sendung zum Thema “DONALD JOHN TRUMP” der Frontmann der USA-Globalisten und TÜRKEI’S SYRIEN-KRIEG ein SetUp-Programm für den Dritten Weltkrieg !

JOEL SKOUSEN: Trump Has Been Set Up In Turkish Syria Crisis

https://banned.video/watch?id=5d9d038493a3920013d58b85

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 11. Oktober 2019 at 3:32

Der Polizei-Schutz an der Jüdischen Synagoge war Abgezogen geworden als Der Sogenannte Rechte Amoklauf passierte Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag am Jom Kippur !

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Ermittlungen nach Anschlag decken Defizite auf Hat der Schutz der Synagoge versagt ?!

Ausgerechnet am Höchsten Jüdischen Feiertag, am Jom Kippur, dem Versöhnungsfest, wird eine ansonsten täglich durch Sicherheitskräfte geschützte Synagoge nicht abgesichert. Es gibt einen terroristischen Anschlag auf die Synagoge, zwei Menschen sterben.

Auch am Tag nach dem Terroristischen Anschlag auf die Jüdischen Synagoge in Halle stehen die Menschen hierzulande sowie weltweit unter Schock und trauern um die beiden Opfer. Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren, diverse Berichte über ein Manifest des Täters dringen nach und nach durch; doch vor allem werden viele Fragen lauter. Vor allem die Frage, warum eine ansonsten täglich von Sicherheitskräften geschützte Synagoge ausgerechnet am höchsten jüdischen Feiertag, an Jom Kippur – dem Versöhnungsfest – nicht im herkömmlichen Umfang (oder sogar gar nicht) gesichert wurde.

Der Präsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Josef Schuster, zeigt sich entsetzt über die Tat und regiert mit Unverständnis auf die Lage vor Ort: »Da (an Jom Kippur, Anm. d. Red.) erwarte ich eigentlich einen klaren polizeilichen Schutz vor allen Synagogen in Deutschland. Dass der in Halle nicht gegeben war, obwohl man vorher darüber gesprochen hatte, ist für mich nicht nachvollziehbar.«

In der Zwischenzeit kursiert ein angebliches Manifest des Täters durchs Netz. In diesem Schreiben kündigt der Terrorist seine Ziele an. Neben dem Mord an Juden und Jüdinnen stehen auch andere Zielgruppen auf dieser Liste sowie die Art und Weise, wie sie getötet werden sollen. Zum Glück für viele Menschen am Tatort versagten einige der selbst zusammengebauten Waffen, sodass sich die Möglichkeit auftat, sich in Sicherheit zu bringen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/hat-der-schutz-der-synagoge-versagt-10079206/

Reply
Avatar
Suchti 8. Oktober 2019 at 21:00

dieser bannon, der andere gerne mal als cuck bezeichnet, ist also unter die Verschwörungsleugner gegangen – bzw. war schon immer einer^^

ist also genau so drauf wie diese 20jährigen altklugen twitter pseudo-mittigen Antifanten? OLOL
neinnein, üüberhaupt kein cuck!!

und noch was:
warum gucken diese “conservatives” immer so dämlich selbstgerecht in die kamera??
“seht her – ich bin kooonnnservativ”
ja du bewahrst ein sch___system
du c…

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 8. Oktober 2019 at 6:24

ALEX-JONES-VIDEO: Hillary Clinton Prepares For Third Presidential Run By Declaring Americans The Enemy !

https://www.bitchute.com/video/sDf0ea17fl45/

Der Alex Jones, Der Aufreisst gewaltigt seine Klappe dafür dafür dass er schon Halb im Krast sitzt !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 7. Oktober 2019 at 17:26

Nur in Canada / Kanada gibt es auch Solche Doof-Klima-Greta-Demos wie in Deutschland !

https://www.msn.com/en-ca/news/canada/climate-change-protesters-are-blocking-bridges-across-canada-today/ar-AAIp6h0?li=AAggNb9

In USA, Grossbritannien, Polen, Italien gibt es NICHT KEINEN Solche Anklag bei den Leute wie Deutschland !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 3. Oktober 2019 at 12:47

kurze Ansprache…
****************************
#AfD #Meuthen #TagderDeutschenEinheit
Unser Nationalfeiertag steht für Freiheit! | Jörg Meuthen

… im Gedenken an den 9 November (Tag des Mauerfalls)
schönen Tag noch, Euch allen da draußen

https://www.youtube.com/watch?v=N3G0Se_al3c

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 2. Oktober 2019 at 7:33

Meet The Ten House Democrats That Are NOT Supporting Impeachment !

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

There are several in the Democrat party who have not yet signaled or directly given their support for impeaching the President, but they could flip any day. The Democrats started this massive push for impeachment a little over a week ago and they have already taken significant action in the process.

https://trumptrainnews.com/articles/meet-the-ten-house-democrats-that-are-not-supporting-impeachment

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Chuck Schumer: Donald John Trump Really Should Work On Gun Control Despite Dems’ Impeachment Push !

Chuck Schumer doesn’t think a little thing like impeachment should stand in the way of President “Donald John Trump” working with Democrats to hand them one of their most coveted legislative achievements.

“Amidst the impeachment inquiry the gears of government can still move,” Chuck Schumer said. “Anyone who suggests otherwise is advancing a false narrative !”

“In fact, the best example of governing for this president … would be to pass the universal background bill, which has been sitting on the door step of the Senate for well over 200 days !”

The New York Democrat chided “Donald John Trump” for meeting last week with NRA chief Wayne LaPierre, during which LaPierre reportedly told “Donald John Trump” to “stop the games” on gun legislation.

“How dare he and why would “Donald John Trump” take that from Wayne LaPierre,” Schumer said. “President “Donald John Trump” must do whatever it takes to resist the clouded comfort he craves from the likes of Wayne LaPierre and the NRA !” – Israel Salas-Rodriguez in Schumer to Trump: Don’t let impeachment talk derail gun legislation

https://www.thetruthaboutguns.com/schumer-trump-really-should-push-gun-control-despite-dems-impeachment-push/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 20:08

Der NWO-Globalisten Deep-State benutzt “Donald John Trump” und Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” für den Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Fast die Gesamte Mehrheit Bevölkerung der USA ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Auch die Mehrheit der USA-Democrats-Wähler ablehnen einen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat !

Ein Angeblicher Freiwilliger Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat würde massiven Widerstand auslösen in den USA bei fast Allen Leuten ! Auch sogar bei den USA-Democrats-Wähler !

ES ist nur sehr schwer Schlecht durchführbar für die Elitären Machteliten-Clubs so einen Angeblichen Freiwilligen Beitritt der USA zum UNO-Weltstaat zu machen !

Ein Bürgerkrieg in den USA ist einfacherer Weg für die Überführung in der USA in den UNO-Weltstaat !

Ein Bürgerkrieg in den USA, der darstellt einen Erfolgreichen Türöffner für eine Erfolgreiche Invasion der Militärkräfte von CHINA, RUSSLAND und EU in den USA !

ES ist einfacher die USA in den UNO-Weltstaat zu-überführen mittels eines Bürgerkrieg`s ! Für die Elitären Machteliten-Clubs !

Ein durchgezogenes Amtsenthebungsverfahren gegen “Donald John Trump” könnte Der Beste Perfekte Zünder für einen Zweiten USA-Bürgerkrieg sein !

Und dann kommen die Armeen von CHINA, RUSSLAND und EU herüber nach USA und Erobern dass Land “USA” für DIE NEUE WELTORDNUNG (NWO) der Internationalen Globalisten !

Und dann ist es ENDGÜLTIG AUS mit der Freiheit auch hier bei Uns in Deutschland !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 4:14

HILLARY CLINTON’S VERBINDUNG ZUM WELFEN-ADEL UND ZUR AfD !

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 1. Oktober 2019 at 3:39

Unterwegs mit Hillary Clinton und Franz J. Strauß: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis bei Beatrix von Storch !

https://www.youtube.com/watch?v=tchumkGuUrE

Reply
Avatar
Suchti 28. September 2019 at 16:00

Überhaupt: was bittschön für ein “Liberalismus” ??
Etwa die ganzen Waffenverbote? Die ganze Bürokratie?
Die Zensur? Die Denkverbote??
Die Ef De Pe?? LOL
Geht weiter bei Dugin nuckeln, ihr Fot***!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 24. September 2019 at 2:22

Ich finde Diese Russischen Bitches wären Perfekte Guten Sklaveninnen für die Türkischen Männer !

SEREBRO – Между нами любовь (Summer Fun Video)

https://www.youtube.com/watch?v=MgyucTrKYrM

Besser als dass Wir von deren Russen Ekelpakten als Sklaven, Zwangsarbeiter im Steinbruch zerstetzt werden und verheizt werden !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 20:20

In Frankreich, In Paris ist es zu Gewaltsamen Kampf-Handelungen gekommen zwischen den Gelbwesten-Volks-Protesten und den Fridays-Against-Futur Klima-Fritzen !

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland//id_86490664/-gelbwesten-und-klima-proteste-in-paris-schwere-ausschreitungen-und-dutzende-festnahmen.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 22. September 2019 at 8:10

Ausnahmsweise berichtete dieser Zeitungsverlag hier einmal die Böse Richtige Wahrheit !

Die Anzahl der illegalen Einreisen von Ausländern mit dem Flugzeug nimmt stark zu !!!!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article200701398/Migration-Zahl-der-illegalen-Einreisen-mit-dem-Flugzeug-nimmt-zu.html

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 16:04

Jetzt: “RUSSLAND und URKAINE einigen Sich Erdgas-Betrügereien gegen Westeuropa !”

Russia and Ukraine Signal Progress on Natural Gas Transit Deal !

https://ca.yahoo.com/news/russia-ukraine-gas-talks-resume-040000493.html

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 20. September 2019 at 15:41

Nah Hoffendlich kommt der NATO-RUSSLAND-KRIEG in ANTI-Deutschland bevor Grün-rot-rote-PACK Neuwahl auslösen kann !!!!!!

Reply
Avatar
Suchti 19. September 2019 at 21:15

Pisse News war schon immer eine Dreckseite; das ging los als Speichellecker des “Cowboy” George Bush jr., ging über die Jahre gerade so weiter mit immer neuen Ekelvisagen als “Helden” (wie z.B. Wladimir P.) und das Gesabbel eines Stürzi über 9/11 gegen die pöhsen pöhsen Truther ist ein neuer trauriger Tiefpunkt für diesen Blog, der an Tiefpunkten nicht arm ist^^
Die sind gerade gut genug zu berichten, dass es mal wieder irgendwo einen neuen “einzelfall” gab, aber dafür muss man nur aus dem Fenster hören und die vermehrten Polizeisirenen zählen.
Pisse News? Wer braucht euch? Niemand. Wer bezahlt euch?? Gute Frage!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 10:55

Wenn der RUSSLAND läuft dann ist RUSSLAND wieder Teil der Bösen LINKEN-ALLIANZ bei ALEX JONES !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 19. September 2019 at 7:40

Der “Maserati Levante Drive the Legend” Werbungs-Video enthält Filmaufnahmen von Autorennen aus dem Deutschen Dritten Reich !!!!

Maserati Levante Drive the Legend

https://www.youtube.com/watch?v=56CQlBCnKP4

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. September 2019 at 16:36

Der Herr “Robert O’Brien” is The Next National Security Adviser of USA !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-picks-robert-o-brien-as-next-national-security-adviser

Reply
Avatar
ein mensch 18. September 2019 at 14:44

18.09.19 spot: “neurechte rapper”

*kopfauftischknall* :-)))))) da klingeln doch schon wieder die glocken 😉
wait a minute: man bedient sich eines ideologiefremden kulturguts???
ähnlich bizarres paradoxon wie z.b. die zuwendung zu israel 😉

https://www.youtube.com/watch?v=btm3PuCJ0gs

der ganze irrsinn kennt keine grenzen 🙂

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 21:33

Nah ist doch Gut Wenn PUTIN’s Killer-Viren-Biowaffen-Fabrik zerstört wurden !

Eine von PUTIN angerichtete Marburg-Virus-Seuche in Russland auslöst vielleicht eine Russischen Bürgerkriegen und Die Modernen Westlichen Kriegswaffen-Technologien in RUSSLAND’S MILITÄR werden dann NICHT zum Kampf gegen Uns eingesetzt und Mit Neuen Modernen Westlichen Kriegswaffen-Bestände können sich die Russen sich selber schön gegenseitige Kämpfen für Lange Zeit und zusätzlich herum Wutet in der ganzen Welt der Russische Marburg-Virus !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 17. September 2019 at 15:46

Frau “Corinna Miazga” ist eine Richtige Abgrund-Tiefe “Jürgen-Elsässer-FAN-GIRL” !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 21:49

TRUMP UND CLINTON UND MUELLER UND PUTIN-RUSSLAND !!!!!

Report of Investigation of Former Federal Bureau of Investigation Director James Comey’s Disclosure of Sensitive Investigative Information and Handling of Certain Memoranda !!!!

https://oig.justice.gov/reports/2019/o1902.pdf

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 19:20 Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. September 2019 at 14:40

Dass Private Militär-Unternehmen “ACADEMI (Blackwater)” ist bereit Schon jetzt in Deutschland Aktive im Einsatz um US-Militär-Einrichtungen zubeschützen !

https://www.academi.com/pages/about-us/global-reach

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 10. September 2019 at 23:58

USA-President “Donald John Trump” hat “John Bolton” Herausgeworfen und Entlassen !!!!

USA-President “Donald John Trump” Says He Has Fired “John Bolton” as National Security Advisor !

https://www.breitbart.com/politics/2019/09/10/trump-says-he-has-fired-john-bolton-as-national-security-advisor/?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_term=daily&utm_campaign=20190910&utm_content=B

USA-President “Donald John Trump” Fires National Security Advisor “John Bolton” !

https://trumptrainnews.com/articles/trump-fires-national-security-advisor-john-bolton

US-Schauspielerin “Audrey Lorber” ist in Russland Verhaftet geworden und Im Gefängnis geworfen geworden !

https://heavy.com/news/2019/09/audrey-lorber/?b2np=d&utm_source=heavy-newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=09%2F10%2F2019

Reply
Avatar
POGGE 31. August 2019 at 21:57

ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN IN DENEN GERADE NICHT GEWÄHLT WIRD, ES SOLLTEN AUCH AUS WESTDEUTSCHLAND UND ALLEN ANDEREN BUNDESLÄNDERN GUTE AfD LEUTE NACH SACHSEN HINFAHREN UND BEI DEN BEOBACHTUNGEN DER WAHLSTIMMZETTEL-AUSZÄHLEUNGEN AKTIVE MITMACHEN !!!!

Die LINKEN STASI-V-LEUTE und ANTIFA V-LEUTE werden auch sogar innehalb der Walbeobachtergruppen Ihre Sabotage Arbeit machen um die Wirksamkeiten der Walbeobachtergruppen zu Sabotieren und zu Schwächten !

ES SOLLTEN ALLE AfD-LEUTE AUCH AUS ANDEREN BUNDESLÄNDERN WIE SACHSEN-ANHALT, BAYERN UND NRW NACH SACHENSEN HINFAHREN UND AUCH WAHLBEOBACHTUNGEN DURCHFÜHREN UM UNSERE AfD-STIMMEN ZURETTEN !

http://www.AfD.DE

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:24

Oder USA und Grossbritannien schliessen die Sogenannten Fluchtrouten !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen ganz ähnlich wie dass auch RuUSSLAND und TÜRKEI machen tuen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 30. August 2019 at 13:21

Oder USA und Grossbritannien schließen die Sogenannten Fluchtroute !

http://recentr.com/2019/07/19/wiederaufgewarmte-propaganda-soll-krieg-gegen-libyen-legitimieren/

Grossbritannien und USA können diese Flutungen als Druckmittel im Brexit-Konfilkt benutzen und Grossbritannien und USA könnten auch eine Abspaltung OST-DEUTSCHLAND’S als Druckmittel im Brexit-Konfilkt !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 29. August 2019 at 20:18

Hier in Magdeburg herum fliegen jeden Tag jemenge Düsenjägder herum über der Wolkendecke !

Ob dass die US AIR FORCE (USAF) ist die Polen umzieht !

Oder Ob dass die RUSSISCHE LUFTWAFFE ist mit Ihren Aufklärungsflugeugen !

ES SIND HIER MEHR DÜSENJÄGDER ZUHÖREN FAST JEDEN TAG ALS DAMALS IM JAHRE 1992 ALS DIE RUSSEN ABZOGEN !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:29

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS IN DIE FERNE ZUKUNFT !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 27. August 2019 at 16:28

Den Rauch und Die Asche-Wolken und Staube-Wolken nach einem Grossen Atomkrieg kann man auch mittels Nanotechnologien und HAARP-Technologien zum Schnelleren Abregen bringen ! Nützlich wird man dem Feind-Land diese Hilfen vorendhalten !

Ausserdem sind die NASA-Mondkolonien-Entwürfe auf der Erde selber gebaut geworden unter den USA, Grossbritannien, Australien, DA KANN DER ELITÄRE ANGELO-WELFEN-ADEL ALLE ATOMKRIEGE UND KLIMAWANDEL’S ÜBERLEBEN BIS DIE FERNE ZUKUNFT !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 23. August 2019 at 13:49

Links ist NICHT progressive !!!! Links ist NICHT fortschrittliche !!!! Links ist ANTI-progressive !!!! Links ist Rückständig !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 22. August 2019 at 13:49

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN

https://www.welt.de/wissenschaft/article157383755/So-holen-wir-CO2-aus-der-Atmosphaere-wieder-zurueck.html

https://www.zeit.de/zeit-wissen/2013/05/kohlendioxid-recycling-co2/seite-2

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 umwandeln in BIOTREIBSTOFFE !

https://www.deutschlandfunk.de/algen-fressen-co2-aus-heizkraftwerk.697.de.html?dram:article_id=77283

Man kann Alle Abgase von Kohlekraftwerken abpumpen in Wassertanks in denen ALGEN dass CO2 zersetzen Sauerstoff und Essigsäuren ! wie zum BIODIESEL !

https://www.deutschlandfunk.de/bioverfahrenstechnik-bakterien-verwandeln-co2-in-essigsaeure.676.de.html?dram:article_id=294900

ES GIBT IN DER ERDATMOSPHÄRE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN DIE VON NATUR AUS DASS CO2-BEKÄMPFEN TUEN ! DIESE CO2-FRESSENDE-BAKTERIEN IN ERDATMOSPHÄRE VERHINDERN VON NATUR AUS DEN CO2-GEHALTNIS-ANSTIEG IN ERDATMOSPHÄRE !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 15:31

Die Westlichen-NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten umziehen auf den Mars und Mond für einige Jahrzehnte und Die ganze Gesamte Restliche Menschheit wird An dem Islam und Grünem-Ökotum zum VERFÜTTERT, Die fast die ganze Gesamte Menschheit Ausrotten und die ganze Welt in Unter-Steinzeit-Verhältnisse herunter unterdrücken !

Während diese NWO-Deep-State-Herrscher-Eliten Sich noch Beschleudigter Weiterentwickeln ausserhalb der Erde und Nach Vielen Jahrzehnten ZUEROBERN SIE DANN DIE ERDE WIEDER FÜR SICH ZURÜCK !

https://www.thalesgroup.com/en/worldwide-space/orbital-infrastructure-and-space-transport/magazine/back-moon-step-towards-future

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 21. August 2019 at 0:49

AfD-Politiker “HAMPEL” freut Sich über USA-FEINDLICHES Geheim-Gifeltreffen von PUTIN und MACRON in Berlin in Deutschland !

AfD-Politiker Hampel: Gipfeltreffen Macron-Putin – Aus Berlin nur „Schweigen im Walde“ !

Berlin, 20. August 2019 ! Zum Gipfel-Treffen Macron-Putin auf Fort Brégacon erklärt Armin-Paulus Hampel, außenpolitischer Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion:

„Man mag ja manche Europa-Initiative des Französischen Präsidenten Emmanuel Macron aus deutscher Sicht kritisch beurteilen ! Sein Zusammentreffen mit dem Russischen Präsidenten Wladimir Putin gestern auf Fort Brégacon, war nach monatelanger diplomatischer Eiszeit jedenfalls ein begrüßenswerter Schritt in die richtige Richtung. Erneut glänzte hierbei die Berliner Groko, voran die immer amtsmüder wirkende Bundeskanzlerin Angela Merkel und ihr überforderter Außenminister Heiko Maas, durch außenpolitische Abwesenheit, diesmal in Form von ‚Schweigen im Walde’. Die deutsche Bundesregierung überlässt Macron das Feld und er schafft Fakten. Dabei stand und steht das so wichtige Themenfeld wie die Lösung der Ukraine-Krise und die Einbindung Russlands in eine zukünftige europäische Sicherheitsarchitektur auf der europapolitischen Agenda und müsste zu Deutschland’s wichtigsten außenpolitischen Zielen gehören !

Das Agieren unserer Bundesregierung durch ‚Schweigen im Walde’ ist ein weiterer Beweis für ihre Unfähigkeit, deutsche Interessen in der internationalen Politik erfolgreich einzubringen. Selbst in der umfangreichen Berichterstattung deutscher Leit-Medien findet sich kein Wort über Äußerungen der deutschen Bundesregierung zum Russisch-Französischen Gipfeltreffen enthalten. Schlichtweg weil es keines gab. Dabei sprach Macron, in Anlehnung an ein Wort von Charles de Gaulles, von einem ‚Europa von Lissabon bis Wladiwostok“ und forderte eine ‚neue europäische Sicherheitsarchitektur’, in die Russland einbezogen werden müsse. Und unsere Groko-Vertreter in Berlin? Die außenpolitische Laienschauspieltruppe von Möchtegern-Akteuren ist außen vor und schweigt dazu beharrlich. Wie entlarvend !

Ungeachtet des Berliner Phlegmas scheint Bewegung in die verhärteten Fronten zu kommen: So bezeichnete Macron wichtig und richtig Russland als ‚europäische Macht’. Und Putin bedankte sich bei diesem, dass er der Rückkehr Russlands in den Europarat zugestimmt habe ! Eine deutliche diplomatische Geste ! Auffallend ist vor allem die Dialogbereitschaft beider Seiten, verbunden mit der Hoffnung, dass nach der Wahl des ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyi neue Vermittlungsbemühungen im so genannten ‚Normandie-Format’, also unter Beteiligung von Deutschland, Frankreich, Russland und der Ukraine, gelingen könnten. Dass diesem Gedanken auch Putin zustimmte, weckt begründete Hoffnungen auf eine Lösung des Problems, das wir nicht unterschätzen sollten !“

https://www.AfDbundestag.de/hampel-gipfeltreffen-macron-putin-aus-berlin-nur-schweigen-im-walde/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 18. August 2019 at 22:28

Honecker’s geheime Kriege

Der Fall der Mauer war noch keinen Monat alt, da stürmten Demonstranten aus Kavelstorf bei Rostock ein Gelände am Ortsrand. Als sie die dort befindlichen Lagerhallen betraten, trauten sie ihren Augen kaum. Ohne es zu ahnen waren sie auf ein geheimes Waffenlager des Koko-Imperiums von Schalck-Golodkowski gestoßen: Bis unter die Decke stapelten sich Sturmgewehre, Maschinenpistolen und palettenweise Munition. In diesem Moment wurde den Demonstranten klar: Die DDR war nicht so friedliebend, wie sie immer behauptet hatte, sie hat mitgemischt bei den Stellvertreterkriegen der Supermächte, sie hat Militärkader aus befreundeten Ländern und Kämpfer von Befreiungsbewegungen ausgebildet, sie hat Waffen in die Krisengebiete der Welt exportiert, und sie hat selbst Waffen entwickelt und hergestellt, um sie auf dem Weltmarkt gewinnbringend zu verkaufen.

ca 45 min

Honecker’s geheime Kriege

https://www.youtube.com/watch?v=BnJP9oXHnkE

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 17. August 2019 at 18:08

Ich haben auf einer Pakistanischen Militär Web-Sites Interressantes gefunden über einen Nuklearenergie angetriebens US NAVY Weltraumflugzeug: https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

https://defence.pk/pdf/threads/us-military-top-secret-anti-gravity-spacecraft-tr-3b.615636/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 20:43

Ein vollständiger Atomkrieg muss NICHT Zwangsläufig zu einem Nuklearen Winter führen, Wenn die USA-Raketenabwehr ES tatsächlich erfolgreich schafft Alle Russischen Atombomben-Raketen zu zerstören noch über dem Meer oder in der Nähe Russland, dann wird ES KEINEN Nuklearen Winter NICHT geben, Sondern einige neue Tschernobyl’s in Übersee in der nähe Russland und auf dem Meeren, USA müssen noch einmal Ihre eigenen Nuklearkernwaffen einsetzen um Russland zu vernichten, einfach ganz alleine die Russischen Nuklearkernwaffen, die USA’s Raketenabwehr zerstort werden noch nah an Russland selbst ausreichen um Russland platt zu machen mittels neuer Tschernobyl’s, die dadurch angerichtet werden dass RUSSLAND’S Eigene Russische Atombomben-Raketen zerstört werden von der USA-Raketenabwehr noch innerhalb des Russischen Luftraum’s selber oder Nah in Nähe von Russland selbst !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Die Atombomben-Explosionen sind zwar Extrem Alles-Überweltigend Gewaltig Mächtig, ABER NICHT DIE RAKETEN DIE DIESE Atombomben ins Ziel Fliegen tuen, DIESE RAKETEN SIND NICHT SO MÄCHTIG, Diese RAKETEN können durchaus ABGESCHOSSEN UND ABGEFÄNGEN WERDEN MITTELS ABFANGRAKETEN, RÖNTGEN-LASER-WAFFEN UND MIKROWELLEN-WAFFEN welche von US-NAVY Kriegsschiffen auf dem Meer in der Nähe des Feindliches Heimatlandes aus eingesetzt werden und Überall auf dem Meer !

Diese Atombomben in diesen Raketen können erst kurz vor dem erreichen Ihres Ziel’s scharf gemacht werden, aus Physikelisch-Technischen Gründen !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 21:37

Nur Russland hat als einziges Land der Welt offizinell zu gegeben Solche Waffen zu besitzen und Notfalls auch einsetzen zu wollen !

Wenn jetzt vielleicht einpaar Tsunami-Bomben-Angriffe passieren gegeben Hamburg, London, NewYork Cioty, Los Angeles, Dann wissen Wir Alle gleich dass nur die Russen gewesen sind, die Alle diese Tsunami-Bomben-Angriffe gemacht haben !

https://www.youtube.com/watch?v=WzyCb7kbHOo

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 11:32

JA DA IST DER GUTE HERR DOKTOR VON DER CDU-WERTEUNION FASSUNGLOS !!!!

(Ohne viele Worte!) Klima-Gretel: Luxus-Yacht und Stretchlimousine !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/08/15/ohne-worte-klima-gretel-luxus-yacht-und-stretchlimousine/

Reply
Avatar
Pogge 16. August 2019 at 16:24

Die Luxus-Bootsfahrt dieser Klima-Greta erzeugt fünf mal CO2-Gas als ein Flug mit dem Flugzeug !

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/greta-thunberg-flug-nach-new-york-haette-weniger-co2-verbraucht-63986440.bild.html

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 16. August 2019 at 10:59

Greta Thunberg’s Eltern ! KLIMA IST DOCH WOHL NUR ETWAS FÜR ANDERE LEUTE !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/limo.jpg?w=640

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 17:47

Erkrankungen mit Fleischfressenden-Bakterien nehmen auch in Deutschland immer mehr massiv zu !

https://video.fid-verlag.de/?vlpkit_instance_id=567&wkz=RHP5207&banner=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD&nl_link=Z1_A131772_M272602870427_T62_RD

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 15. August 2019 at 14:55

Dass ist doch Gute dass US ARMY nach Polen umziehen tut, dann ist US ARMY näher An Ostdeutschland !!!!

Während dass SchutzLose Westdeutschland von den Russen erobert wird !!!!!

Die Russen müssen NICHT zwangsläufig zuerst Polen und Osteuropa erobern, DIE RUSSEN KÖNNEN ÜBER DIE OSTSEE UND NORDSEE KOMMEN UND GLEICH ALS ERSTES DEUTSCHLAND EROBERN !!!!

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 9:33

Frankreich’s Militär hat die Russische Atomrakete ABGESCHOSSEN mittels eines Seiner WELTRAUM-LASER-WAFFEN-SYSTME !

Fearsome Spy-Satellites Armed with LASER-GUNs and Rail-Machine-GUNs to be launched by French ! (Daily Mail Online)

https://www.dailymail.co.uk/sciencetech/article-7297867/Fearsome-spy-satellites-armed-lasers-machine-guns-launched-French.html

Russia’s nuclear-powered doomsday missile, explained !

https://ca.news.yahoo.com/m/b6f811a9-79a4-3a76-843a-1003a330bf87/russia%e2%80%99s-nuclear-powered.html

Reply
Avatar
JOHN PETER SCHAUB 14. August 2019 at 6:10

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlich erfolgreich angewendet werden wird !

Reply
Avatar
John Peter Schaub 13. August 2019 at 18:42

Wir sind gepannt Wie lange ES noch Dauert bis Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein geworfen werden um CO2-Ausatmer zu Beseitigen !

Bald wird man Anfangen Alle Menschen in Gentechnische-Fleischfressenden-Pflanzen herein zuwerfen um CO2-Ausatmer zu Beseitigen ! ES ist nur noch eine Frage der Zeit bis dass So Gesellschaftlöich angewendet werden wird !

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 13. August 2019 at 16:46

Adelige Schulschwänzerin, Greta Thunberg und Ihre Plastiktüten mit Ihrem Futtermittel-Fressen darin !

https://conservo.files.wordpress.com/2019/08/greta-plastik.jpg

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 10. August 2019 at 21:12

USA-Medien: Jeffrey Epstein hat Selbstmord begangen !

Der wegen Missbrauchs Minderjähriger angeklagte US-Unternehmer Jeffrey Epstein ist tot in seiner Gefängniszelle in New York aufgefunden worden ! Wie USA-Medien unter Berufung auf nicht-offizielle Quellen berichten, handelt es sich um Selbstmord ! Auch die Untersuchungen des FBI gehen laut Justizbehörden in diese Richtung ! Der Milliardär soll bereits Ende Juli einen Suizidversuch unternommen haben !

Jeffrey Epstein war vor etwa einen Monat verhaftet worden ! Die New Yorker Staatsanwaltschaft beschuldigte Ihn, zwischen 2002 und 2005 Dutzende minderjährige Mädchen missbraucht zu haben. Er plädierte auf nicht schuldig !

https://de.euronews.com/2019/08/10/us-medien-us-unternehmer-jeffrey-epstein-hat-selbstmord-begangen

Reply
Avatar
ein mensch 10. August 2019 at 18:01

10.08.19 topic: strache-interview

bzgl. seiner äußerungen über den richtungswechsel von kurz ist mir ein blogeintrag vom januar diesen jahres in erinnerung gekommen wo auf neuwahlen im herbst 2019 hingewiesen wird,
äußerst bizarr,

https://web.archive.org/web/20190119103143/https://geraldkitzmueller.wordpress.com/2019/01/18/neuwahlen-im-herbst-die-oevp-plant-schon/

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 22:33

ES ist doch Sehr Gute Wenn die Bundeswehr Oberts-Offiziere in der AfD wie Dirk Spaniel und Georg Pazderski, Jetzt Jörg Meuthen und Bjön Höcke und die ganzen Russlandfreunde aus der AfD heraus WERFEN und die AfD voll und ganz auf USA-NEOCONS-LINIE bringen tuen, Dann kann dass GRÜNE Habeck-Regime NICHT die AfD NICHT verbieten, Weil DA Ihre Schützende Hand darüber halten !!!!

Dann ist die AfD auch Reife für eine Koalition mit Hans-Gerog-Maaßen, CDU-WerteUnion und Friedrich MERZ !!!!

Im NATO-RUSSLAND-KRIEG kann man dann endlich dass Habeck-Regime Beseitigen und Austauschen gegen Leute OHNE Russland’s DIE LINKE im Regierungs-Regime !!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 9. August 2019 at 7:54

Wissenschaftlicher Dienst des Bundestages stellt fest: KLIMA-Steuer verstößt gegen Grundgesetz !

Nach einer Einschätzung des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestages ist die von der Regierung und den Grünen diskutierte CO2-Steuer wohl verfassungswidrig !

In einem Gutachten stellen Experten vom Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages fest, dass die diskutierte und geplante CO2-Steuer zum Klimaschutz gegen das Grundgesetz verstößt [siehe Berichte »Wirtschaftswoche«, »Focus-Online«].

Tenor der Experten: Man können nicht einfach nach Belieben neue Steuern erfinden. Jede neue Steuer müsse sich in das Netz der bisherigen Steuern einfügen. Das sei bei einer Klimasteuer nicht der Fall.

Für eine Änderung des Grundgesetzes, um die Klimasteuer dennoch rechtlich zu verankern, bräuchte es im Bundestag eine Zweidrittelmehrheit. Die Stimmen der Großen Koalition reichen nicht aus. Mit den Grünen könnte es jedoch klappen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/klima-steuer-verstoesst-gegen-grundgesetz-10078626/

Reply
Avatar
ein mensch 8. August 2019 at 13:39

08.08.19 spot: “viertwärmster juli der letzten 41 jahre”

es ist doch mittlerweile sooo offensichtlich dass da nur noch ideologischer quark verbreitet wird *gähn*
(achtung: auch für achtklässler verständlich, hoffe ich) DAS was da im juli und juni abging war doch NUR heiße luft die von afrika rüber gewackelt war und sonst absolut NIX 😉 hat also mit hiesigen angelegenheiten nichts am hut,
und lässt man das mal außer acht dann war der bisherige sommer eher ein halbwarmer feuchter waschlappen, regen regen regen und nachts manchmal runter bis 12°,
übrigens, letztes jahr gab’s ja schon ende august den ersten schnee 😉

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz