Image default
Politik

Merkels Verbindung zur Royal Society, die die grüne Agenda kontrolliert

Aus dem Vorwort von dem neuen Buch “Die tiefsten Geheimnisse der Supermächte Band III: Biologie”

Jetzt hier bestellen inklusive Audiobook!

Man könnte einfach und schnell eine oberflächliche Analyse zu Angela Merkel und der öko-sozialistischen Agenda anfertigen, und sich dabei auf die Grundzüge des ideologischen Denkens und auf die grundlegenden (und oft fehlerhaften) Überzeugungen aus der klassischen Verschwörungsliteratur beziehen.

Auf der Basis einer solch oberflächlichen Analyse könnte man dann die entsprechende Strategie zurechtbasteln, um zu versuchen, die öko-sozialistische Agenda zurückzudrängen. Diese Versuche wären aber zum Scheitern verurteilt. Die britische Wissenschaftvereinigung “Royal Society”, die aus dem schottischen und britischen Freimaurertum herausgewachsen war, begründete nicht nur die moderne Klimaforschung, sondern auch die moderne Verschwörungsliteratur und auch die Psychologie, mit der man die unterschiedlichen politischen Ideologien für unterschiedliche Zielgruppen entwarf.

Der Autor des ersten Verschwörungs-Bestseller-Buchs “Proofs of a Conspiracy” war John Robison, ein schottischer Wissenschaftler, Freimaurer und der erste Generalsekretär der Royal Society of Edinburgh, also des schottischen Ablegers der britischen Royal Society. Unter anderem mit dem Verräter Benjamin Franklin involvierte sich die Royal Society bei der Amerikanischen Revolution und der Französischen Revolution. Gleich nach der Französischen Revolution veröffentlichte Robison sein Verschwörungsbuch, in dem er systematisch die Spuren zur britischen Spionage verwischte und die Aufmerksamkeit lenkte auf französische Logen und Adam Weishaupts bayerische Illuminaten.

Angela Merkel arbeitete an einem alteingesessenen Wissenschafts-Institut in der DDR, an dem wir Personen aus dem Netzwerk des Welfen-Hochadels entdecken und das auf Welfen zurückgeht. Die Welfen kontrollieren seit Jahrhunderten die Royal Society. Dort traf sie ihren späteren Mann Joachim Sauer. Dieser arbeitete mit mehreren Personen aus dem Netzwerk, auch international. Helmut Kohl, der an einer einschlägigen Welfen-Universität studiert hatte und danach Blitzkarriere machte in der CDU, wurde zum großen Förderer Merkels.

Merkel hat Deutschland mehr als jeder andere Kanzler zuvor auf den öko-sozialistischen Kurs gebracht.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Piraten beschließen Horror-Globalistenprogramm

AlexBenesch

Abgrenzung nach rechts: Afd vs. REP vs. Front National vs. Schwedendemokraten

AlexBenesch

Warum jede verrückte Regierung eine Mondbasis haben will

AlexBenesch

2 comments

Avatar
SVEN GLAUBE 30. Oktober 2019 at 14:50

In Kanada haben die Atomenergie-Lobby und die Solarenergie-Lobby den Gleichen Chef-Boss “Doktor John Gorman” !

Doktor John Gorman ist Der Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) !

https://nuklearia.de/2019/10/29/ohne-kernkraft-keine-loesung-der-klimakrise/

Doktor John Gorman Fordert: “Erneuerbare Energien müssen mit der Kernenergie zusammengehen, um eine CO2-arme Zukunft zu sichern, meint John Gorman ! Er ist Präsident und CEO der Canadian Nuclear Association (Verband der kanadischen Nuklearindustrie) und war zuvor Vorstandsvorsitzender der Canadian Solar Industries Association (Verband der kanadischen Solarindustrie) ! »Ich hätte nie gedacht, dass ich einmal ein leidenschaftlicher Verfechter der Kernenergie werden würde ! Aber nach 20 Jahren Engagement für erneuerbare Energien habe ich die Irrtümer der Vergangenheit erkannt und hinter mir gelassen ! Heute bin ich davon überzeugt, dass wir den Klimawandel ohne Kernenergie nicht bekämpfen können !« – Der Beitrag von John Gorman erschien zuerst in The Globe and Mail !”

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 27. Oktober 2019 at 13:40

Mit Wissenschaftlichen Fakten kann man diesen Klimaschutz-Wahn am Besten Bekämpfen !!!!

https://conservo.wordpress.com/2019/10/23/co2-umweltgift-oder-lebenselixier/#comment-49755

https://conservo.wordpress.com/2019/10/23/co2-umweltgift-oder-lebenselixier/

Und man die HochAdel’s Königshäuser als Täter und Drahzieher des Klimaschutz-Wahn immer Aktive Anklagen und Anpragern, DIE IHRE TOTALE ALLMACHT AUS DER GUTEN ALTEN ZEIT VON VOR DEM 1700 JAHRE WIEDER ZURÜCK HOLEN WOLLEN !!!!

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz