spot_img

Eine Debatte mit Trump-Gläubigen

Datum:

Aus der Youtube-Kommentar-Sektion: Eine Debatte zwischen mir und Trump-Gläubigen, die sogar den neuesten Skandal mit der Ukraine für ein geniales Manöver halten und immer noch auf den Endsieg warten, nach vier Jahren an gebrochenen Versprechen.

„Ich denke du bist ziemlich Grün hinter den Ohren und hast die Strategie überhaupt nicht begriffen.“

Alex Benesch: Ich begreife wirklich nicht, wie man sich selber in den Arsch schießen und jahrelange Kreuzverhöre und gefährliche Ermittlungen gegen mehrere Personen im eigenen Umfeld riskieren kann, was ja mit Manafort, Stone und Cohen schon völlig schiefgegangen ist. Die üblichen Verdächtigen beschreiben das als ultimativen Masterplan. Wenn Trump schon so blöd war, um Giuliani und Barr zu vertrauen, dann willst du mir erzählen, dass das der nächste Glücksgriff ist. Selbst wenn Trump wiedergewählt wird, sammeln die Democrats genügend Druckmittel gegen Trump um ihn noch mehr zu kontrollieren als er eh schon kontrolliert wird. Dann kriegen die Amerikaner vier weitere Jahre nichts.

„nur das trump wohl die besten 4 jahre amtszeit für amerika seit jahrzehnten macht, aber das ist ja alles scheissegal, hauptsache alles in sippenhaft nehmen, dass im dunstkreis trumps liegt. ich glaube trump weiß was er da tut. seit seiner amtszeit führt er die demokraten und falken seiner eigenen regierung vor und lässt sie fallen wie heisse kartoffeln hüpfen die nicht nach seiner pfeife! wo hat man denn dass bitte bisher gesehen? du glaubst also die ganze trump gegen alle nummer ist nur ein deepstate-blöff? so kommt es mir immer vor, allerdings hast du dafür ja wie ach so oft keine belege oder beweise…nur dein eigenes buch mit lauter geschwafel über dunstkreise…sippenhaftrethorik und sonst nur heisse luft. du hast in der vergangenheit auch schon viel mist über trump geredet, der sich in vielen fällen nicht so herausgestellt hat wie du es gerne hättest…aber auch hier wie so oft auch in anderen themen…stichwort afd.“

Alex Benesch: Trump’s ganze Präsidentschaft war ein “Nothing Burger”. An der Grenze zu Mexiko gab es nur ein wenig Show, keine Mauer und keine Massenabschiebungen. Die Federal Reserve ist unangetastet. Das Waffenrecht wird unterhöhlt durch “Red Flag”-Gesetze. Zwangsimpfungen werden immer mehr umgesetzt. Die Wirtschaft ist kurz vor dem Kollaps. Der Sumpf ist nicht ausgetrocknet. Seine Administration gleicht personell eher einer Bush-Administration.

„Falsch, die Mauer wird schon gebaut. Die Grenzen werden deutlich besser geschützt. Massenabschiebungen sind in dem momentanen Zustand der Dems garnicht möglich, weil die einfach komplett boykottieren, was Trump will, obwohl sie die Forderungen teils vor ein paar Jahren selbst gestellt hatten, siehe Mauer. die Federal Reserve steht bei Trump unter massiven Druck und verfolgt derzeit eine positive Zinzpolitik, was eigentlich nicht in ihrem Interesse war & ist! Der Sumpf ist NOCH nicht ausgetrocknet, aber es hat schon angefangen. du bist auch ganz schön naiv wenn du glaubst man könne diese Deepstate-Strukturen innerhalb von 4 jahren einfach mal so abschaffen…Trumps Kriegspolitik ist eine Friedenspolitk. Frieden mit Nordkorea hat er geschaffen und hält sich bei den False Flag´s um gegen den Iran zu schlagen, weitestgehend zurück, statt wie seine Vorgänger gleich überdimensioniert zurück zu schiessen. Aber mich wundert es nicht, dass du diese ganzen Fakten ignorierst und auch völlig reaktionär und dumm mit auf dem Amtsenthebungsverfahren der Dems aufspringst, obwohl da NICHTS ist (siehe Telefon-Transskript)! Solltest dich vielleicht erstmal besser informieren, bevor du so tust, als würdest du hier faktenbasierte Nachrichten bringen…“

Alex Benesch: Du unterstellst, dass ein einzelner Kerl wie Trump gigantisches leisten könnte, obwohl sein Tag nur 24 Stunden hat, ihm völlig die Erfahrung fehlt und er sich mit Typen wie Giuliani umgibt. Das ist Wunschdenken. Bisher wurden nur ein paar Meter Mauer und Zaun gebaut. Außerdem ist er sehr wohl ein Kriegs-Präsident: Unter Trump erreichte die Rüstung neue Höchstwerte Unter Trump wurde der Syrien-Krieg weitergeführt Unter Trump wurde der brutale Krieg im Jemen fortgesetzt Trump holte sich Blackwater-Gründer Erik Prince (CNP-Mitglied), um den Konflikt in Afghanistan fortzuführen Unter Trump setzte sich der Krieg gegen den IS im Irak fort Die verdeckten Operationen gegen den Iran wurden fortgesetzt, Trump forderte lange die Aufkündigung des Vertrags und die Saudis durften für zig Milliarden US-Rüstungsgüter kaufen Die Sanktionen gegen Russland gingen weiter Der Handelskrieg gegen China führt unweigerlich zu einer militärischen Auseinandersetzung.

„Ich unterstelle überhaupt nicht das Trump allein handelt. Da steckt ein großes Team hinter…aber kann ja nicht sein was nicht sein darf nicht wahr? Dass es nach all den Jahrzehnten der verbrecherischen Eliten keine Gegenbewegung ausgelöst hat, die auch innerhalb dieser Strukturen handeln ist natürlich garnicht möglich. Deine Ausführungen der Kriege die Trump angeblich (wieter)führen würde, sehe ich nicht! Der Syrienkrieg ist vorbei. Und in den anderen Ländern sind die kriegerischen Auseinandersetzungen weitestgehend beruhigt, so wie ich das mitbekommen habe…wie glaubwürdig die Quellen bei dir sind, sieht man ja bei dem Thema AMtsenthebungsverfahren. Pelosi hat sich übrings inzwischen schon offiziell von diesem Vorgang zurückgezogen, da sie vorschnell gehandelt hat…die mainstreammedien sind natürlich alle voll aufgesprungen und du gleich mit. typisch. aber da wilst du dich scheinbar nicht mal korrigieren?“

Alex Benesch: Nach „Jahrzehnten der verbrecherischen Eliten“ erwartest du, dass ein windiger Immobilienhai aus der Roy Cohn-Mafia plötzlich Amerika retten will und durch Pepe-The-Frog-Memes im Weißen Haus landete? Trumps Admin ist voller Insider aus den letzten „Jahrzehnten der verbrecherischen Eliten“. Er traute auch Giuliani, der ihm den aktuellen Schlamassel eingebrockt hat. Es bräuchte 100 Top-Leute mit jeweils einem Team um etwas zu verändern. Trump alleine ist wirkungslos, selbst wenn er perfekt wäre. Dieser Heilsbringer-Personenkult lähmt die Konservativen.

„Und du weisst genau, dass es keine 100 Leute aus Militär, Wirtschaft und Medien hinter trump gäbe als angeblich „windiger Immobilienhai“? Ich finde die Grundlage für dein Misstrauen ziemlich lächerlich bis nichtssagend. Das hat auch nichts mit Personenkult zu tun, sondern schlciht und einfach mit dem was man faktisch nachvollziehen kann. Und da sehe ich Trump schon als einer der besten, die wir seit langem gesheen haben. Was nicht heisst, dass man nicht kritisch bleiben sollte bzw. das er Fehler macht. Dennoch ist Trump schlauer als du ihn darstellst und dass nur eine Rolle des Mad-Man spielt um seine Gegner zu verwirren und hinter das Licht zu führen ist ziemlich offensichtlich. Na gut am Ende könnte sich das ganze dann noch als Fass mit doppelten Boden rausstellen und das war alles nur ein riesen Inszenierter HOAX mit CIA, Militär, Medien, religiöse Institutionen Q-Bewegung usw…dahinter müssten dann aber auch wiederrum mehr als 100 Leute stehen eher tausende, die hier hinter Trump stünden, um die gesteuerte Opposition zu spielen. Dass Trump dann da nur ein alleiniger Akteur sein soll, der einfach nur dumm agiert, aber gleichzeitig puppe der Eliten sein soll, apsst in meinen augen viel weniger und da beisst sich deine Argumentation auch wiederrum in den Schwanz!“

Alex Benesch: Die Beweislast liegt zunächst bei dir. Wenn du hausieren gehst mit verheißungsvollen Meinungen über Trump und ein angebliches Team aus super-patriotischen Leuten in hohen Posten, dann musst du auch zeigen, welche Fakten dafür sprechen. Wer soll dieses Team sein? Giuliani? Pompeo? Mnuchin? Wer denn? Trumps ganzer Lebenslauf spricht gegen ihn. Er war plötzlich auf der politischen Bühne erschienen als Kandidat, trollte herum und schwang Slogans, die das Wahlvieh laut Cambridge Analytica hören wollte. Dann betrogen die Republicans noch massiv bei der Wahl und die Democrats reagierten darauf nicht, genausowenig wie bei den gestohlenen Wahlen 2000 und 2004 zugunsten von Bush. Und dann soll ich das filmreife Märchen glauben, dass Trump und ein ganzes Team aus Rebellen jetzt gegen das Empire kämpfen? Und nein, es macht Trump nicht besser, wenn der linke Mainstream ihn attackiert. So wurde auch Bush schon attackiert damals.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...