Image default
Politik

Macron spielt plötzlich den Ostblock-Freund –

Bild: 360b / Shutterstock.com

Macron schmeichelt sich immer mehr ein bei dem Ostblock und den Ostblock-Freunden. Als er noch die Front National bezwang (die sich auch ost-freundlich gab, aber seit jeher von westlichen Geheimdiensten bearbeitet wird), galt er als Rothschild-Marionette, Globalist und Merkel-Kollaborateur.

Kaum redet er, was ein bestimmtes Publikum hören will, wird er gefeiert:

“Wir sind wahrscheinlich dabei, das Ende der westlichen Hegemonie über die Welt zu erleben. Wir waren an eine internationale Ordnung gewöhnt, die seit dem 18. Jahrhundert auf westlicher Hegemonie basiert.”

Ein englisches Transkript finden Sie hier.

Er kennt auch Russlands Schwächen:

“Diese Großmacht[Russland], die viel in die Rüstung investiert und uns so sehr erschreckt, hat das Bruttoinlandsprodukt Spaniens, eine rückläufige Bevölkerungszahl, eine alternde Bevölkerung und wachsende politische Spannungen.”

Emmanuel Macron ist der Bilderbuch-Elite-Kommunist: Die exklusivsten Unis durchlaufen, Ausbildung bei einer Top-Bank des Großkapitals und auf die Politik vorbereitet durch den französischen Arm des mächtigen Council on Foreign Relations, welcher natürlich auch die Industrie-Giganten weltweit repräsentiert. Anstatt offen als Kühlerfigur und Frontmann der Raubbarone und des Geldadels aufzutreten, spielt er den Sozialdemokraten vom Typus Fabian Society. Die Fabians wurden von den Reichen aufgebaut als Konkurrenz zu den Moskauer Kommunisten und für den Zweck, den Massen das kommunistische Gefängnis anzudrehen, während die großen Wirtschaftsbosse und Oligarchen natürlich weiterhin von oben alles regieren und ihre Milliarden selbstverständlich behalten.

Durch den Front National sah Macrons sozialistische Partei weniger kommunistisch aus, als sie ist. Dass Macron 2012 ein sogenannter “Young Leader” war bei der “French-American Foundation”, also dem französischen Arm des amerikanischen CFR, sollte ihn eigentlich völlig unwählbar machen bei den linken Wählern.

Die Front National verstand sich bis zur Wende als „atlantische“ Partei (Westbindung) und speiste sich aus ultra-rechten OAS-Geheimsoldaten, kompromittierten Offizieren des grausamen Algerienkriegs, sowie französischen SS-Leuten die gegen Ende des Krieges leicht hätten von dem amerikanischen Geheimdienst OSS rekrutiert werden können.

Als Faustregel gilt, dass als Staatsoberhäupter am liebsten Geheimdienst-Assets der zweiten oder besser noch dritten Generation verwendet werden. Marine LePens Vater Jean-Marie folterte anscheinend wie so viele französische Offiziere im Algerienkrieg und war somit theoretisch erpressbar. Von den Methoden, die im Algerienkrieg zur Aufstandsbekämpfung entwickelt und verbessert wurden, profitieren heute die ganze EU und die NATO.

Die Amerikaner unternahmen nach 1945 große Anstrengungen, um die rechten Szenen in Europa zu kontrollieren.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Deutsche werden vertrieben, geplündert und assimiliert

AlexBenesch

New York Times versucht nachträglich, dem Iran Lockerbie-Anschlag unterzuschieben

AlexBenesch

Trump holt sich Manafort, den Berater der Diktatoren und Neocons

AlexBenesch

6 comments

Avatar
Suchti 23. September 2019 at 13:31

Und ich wiederhole: diese ganzen Dünnbrettbohrer, welche jetzt kommen mit ihren “China und Indien startet durch”-Sprüchen haben weder eine eigene Meinung – noch vernünftige Grundsätze!
Verachtet sie – wo ihr sie findet!
Und informiert die Vernünftigen, dass nicht alle so kaputt und bösartig – borniert sind.
Danke.

Nieder mit Rotchina!
Nieder mit dem Kastensystem Indiens!
Nieder mit Putin! Nieder mit Skull & Bones!
Nieder mit Adel, Klerus, Geheimgesellschaften!
Nieder mit der dunklen Tetrade! Nieder mit den Lügen und der Feigheit!

Naja, wird zwar nix, aber es geht ja darum, Haltung zu zeigen, oder?
Amen.

Reply
Avatar
Suchti 23. September 2019 at 13:27

Der breiten Masse kannst du jeden Dreck – und fünf Minuten später das (vermeintliche!) Gegenteil verkaufen.
Hoffnungslos!

Hatten wir übrigens nicht so einen Arschlecker Rotchinas mal im Forum??
Der war auch so auf “Altright”-Linie^^
…aber: ein Riesenfan des Mullahregimes, ein Riesenfan von Sowjet-China, ein Riesenfan natürlich antijudaistischer Klammer-Spacko-Sprüche!

…natürlich ein Agent! Klar.
Deswegen hat der auch immer dreckige Lügen über mich erzählt, ich würde Esoterik verbreiten (lach) und auf meine Kritik an ihn gab es niemals Antworten.
Das hatte der feine Herr Ostblock2.0 Prawdagandist wohl nicht nötig…
Oder: die Bullshit-Argumente, welche er von den div. Spin-Doktoren hatte wurden von mir regelmäßig zerstört? kann das sein??

Reply
Avatar
Leif 23. September 2019 at 11:48

Der Brexit, Alte Ostkader sind atlantikvernetzt und managen die Großen E.U. Länder!
Wer heute nicht Suttons Inhalte, die sozialistische Langzeitstrategie oder auch nur die Trilaterale
fiktive Weltordnung Orwells im Kopf hat wir noch ganz böse erwachen!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 23. September 2019 at 11:41

Jetzt kommen wohl die Vereinigten Staaten von Russland und EU-Europa ?!

Oder Aufteilt man DEUTSCHLAND zwischen FRANKREICH UND RUSSLAND ?!

ES IST WOHL SO DASS WIR ALLE VON EU AN PUTIN’S HINTERMÄNNER VERKAUFT WERDEN !!!!!

DANN DÜRFEN WIR IM INSZENTIERTEN DRITTEN WELTKRIEG GEGEN GROSSBRITANNIEN UND USA UND POLEN STREBEN FÜR PUTIN-RUSSLAND UND EU-FRANKREICH-IMPERIUM !!!!!

ODER IN RUSSLAND’S BERGWERKEN HABEN WIR ZU SCHUFFTEN UND ZWANGSZUARBEITEN UND WERDEN NUR BEZAHLT MIT BRUTALSTEN SCHLÄGEN !!!!!

VON DER ACHSE PARIS-BRÜSSEL-BERLIN-MOSKAU-PEKING GEHT GRÖSSTE GEFÄHR AUS DIE UNS ALLE ZUTIEFSTE BEDROHNT !!!!!

Reply
Avatar
SVEN GLAUBE 23. September 2019 at 11:29

Jetzt kommen wohl die Vereinigten Staaten von Russland und EU-Europa ?!

Oder Aufteilt man DEUTSCHLAND zwischen FRANKREICH UND RUSSLAND ?!

ES IST WOHL SO DASS WIR ALLE VON EU AN PUTIN’S HINTERMÄNNER VERKAUFT WERDEN !!!!!

DANN DÜRFEN IM INSZENTIERTEN DRITTEN WELTKRIEG GEGEN GROSSBRITANNIEN UND USA UND POLEN STREBEN FÜR PUTIN-RUSSLAND !!!!!

ODER IN RUSSLAND’S BERGWERKEN SCHUFFTEN UND ZWANGSARBEITEN UND WERDEN NUR BEZAHLT MIT SCHLÄGEN !!!!!

VON DER

Reply
Avatar
herman 23. September 2019 at 14:01

Auch wenn du es Grossschreibst-es taugt nicht.Versuche es nochmal.

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz