Image default
Politik Featured

Bekommt Deutschland nach den Ost-Freunden Merkel und Schröder wieder einen Atlantiker-Kanzler?

Ex-Bundeskanzler Schröder gilt als einer der deutlichsten Putin-Freunde, während Angela Merkel nie ihrer Vergangenheit und den Verdächtigungen entfliehen konnte. Bekommt Deutschland mit Jens Spahn oder Friedrich Merz als nächstes wieder einen klaren, unmissverständlichen Vertrauten des angloamerikanischen Empires? Und was bedeutet das für Deutschland und den Ost-West-Konflikt?

Der Wahlsieger Bolsonaro in Brasilien beispielsweise geht zurück auf CIA-treue Militärkreise aus dem Kalten Krieg und sieht sich als außerordentlich amerikatreu, was in einem derartig großen Land in Südamerika erhebliche Bedeutung hat.

Jens Spahn

Spahn absolvierte das „Young Leader Program“ des American Council on Germany, ein Partnerprojekt der deutschen Denkfabrik Atlantik-Brücke und des American Council on Germany (ACOG) Im Juni 2017 besuchte Spahn die Bilderberg-Konferenz in Chantilly im US-Bundesstaat Virginia. ACOG hängt zusammen mit dem einflussreichen Council on Foreign Relations. Zu den Gründern der Atlantik-Brücke zählt der Vorsitzende des Council on Foreign Relations John J. McCloy, der vor dem Zweiten Weltkrieg wichtige amerikanische Industrie an Nazideutschland vermitelt hatte, dann plötzlich als Geheimdienstexperte galt und sich an dem Kampf gegen Deutschland beteiligte. Später wurde er ein leitender Besatzungsverwalter und baute das politische System der Bundesrepublik auf. In ganz Europa wurde Politik mit Paketen an Dollar-Scheinen gemacht im Sinne von Onkel Sam.

Friedrich Merz

2009 wurde Merz zum Vorsitzenden der Atlantik-Brücke. Er sitzt in vielen Unternehmensvorständen, ist Mitglied der Trilateralen Kommission von Europa und Aufsichtsratschef für den deutschen Ableger des weltweit größten Vermögensverwalters BlackRock tätig. BlackRock entstand 1988 aus der Blackstone Group heraus und hält Beteiligungen an wichtigen deutschen und internationalen Unternehmen. Bestimmend für Blackstone ist Stephen A. Schwarzman, ein langjähriger Freund von Donald Trump. Er besuchte die Yale-Universität und er ist Mitglied der äußerst gruseligen Geheimgesellschaft Skull & Bones, die seit weit über 100 Jahren die Schaltstellen der Macht mit ihren Leuten besetzt hat. Bones war instrumentell im Aufbau der Sowjetunion durch Technologietransfers gewesen und dominierte gleichzeitig den Militärapparat und die Geheimdienste Amerikas. Schwarzman war interessanterweise 2011 Berater im “Russian Direct Investment Fund”, der von der russischen Regierung mit 10 Milliarden $ ausgestattet wurde und 30 Milliarden ausländisches Kapital zusätzlich anzog. Ein weiteres Betätigungsfeld von Skull & Bones war traditionell China. Schwarzmans Partner bei der Gründung von Blackstone war Peter George Peterson, ein ehemaliger Kollege bei dem Bankhaus “Lehman Brothers, Kuhn, Loeb Inc.”. 1969 wurde Peterson von zwei der gefährlichsten Männer Amerikas rekrutiert: John D. Rockefeller III und dem CFR-Vorsitzenden John J. McCloy. Trumps Finanzminister Steven Mnuchin ist ebenfalls ein Bonesman. Weitere wichtige Minister machten Karriere unter den Präsidenten Bush und Bush Sr. (beide Bones-Mitglieder).

Beeinflussen die USA den nächsten Kanzler?

Falls Spahn oder Merz Kanzler wird, muss man sich fragen, für welches Team derjenige dann eigentlich spielt und ob die USA eine konservative Phase für Deutschland bevorzugen. Zwar sind Spahn und Merz nicht mit Brasiliens aggressiv auftretenden Bolsonaro vergleichbar, aber im Zuge des sich verschärfenden Ost-West-Konflikts könnte eine konservativere CDU durch die USA gewünscht sein. Das wird so manchen deutschen Wähler zufriedenstellen, aber kommt durch dein Einfluss der USA mit erheblichen Risiken.

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Trump will Ex-Direktor der DIA als Vizepräsidenten

AlexBenesch

Recentr NEWS (29.01.18): Der Geführte – Ausländische Geheimdienste und Hitler

AlexBenesch

Ist Tsipras' Endgame eine linke griechische Diktatur?

AlexBenesch

10 comments

SVEN UNGLAUBE 13. November 2018 at 2:23

JENS SPAHN wird Der NACHFOLGER von MERKEL im KANZLERIN-AMT werden Dass wurde Beim BILDERBERGER 2017 in D.C. Geschlossen !!!!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=451&v=DG1V-A8uE_0

Dass Original-VIDEO mit Der ABREISE des JENS SPAHN vom BILDERBERGER 2017 in D.C. in dem dieser JENS SPAHN dem REPORTER auf die FRAGE des REPORTER’S ANTWORTET “Die Machtübernahme der ALIENS wurde DA Beschlossen” und SICH dieser JENS SPAHN “Kaputt-LACHEN TUT” Während ER in den Flughafen geht, DA ICH HABE GLEICH GEWUSST DIE HABEN DIESEN JENS SPAHN ZUM NÄCHSTEN-BRD-KANZLER GEMACHT Wenn MERKEL ABSTÜRZT !!!!

Dieses Video Wo Der “JENS SPAHN” Seiner ABREISE vom BILDERBERGER 2017 aus D.C. GEFILMT WURDE und SICHT “Kaputt-LACHEN TUT” und Den REPORTER Dumm-kommt mit “Die Machtübernahme der ALIENS wurde DA Beschlossen” haben Wir BILDERBERGER-MEETING 2017 GESCHLOSSEN !

Dieses Video IST ÜBERALL BEI YOUTUBE, GOOGLE-VIDEO, VIMEO GELÖSCHT !!!! Weil JENS SPAHN wird Der NACHFOLGER von MERKEL im KANZLERIN-AMT werden wie Dass dieses auch Beim BILDERBERGER 2017 in D.C. Geschlossen wurde !!!!

JENS SPAHN wird Der NACHFOLGER von MERKEL im KANZLERIN-AMT werden Dass wurde Beim BILDERBERGER 2017 in D.C. Geschlossen !!!!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=451&v=DG1V-A8uE_0

Jetzt lässt man Den Herrn “Friedrich Merz” noch einmal Grosse SHOW-Nummer ABSPIELEN als FAST Nächsten-Kanzler ! Und Kocht dabei gleichzeitig die ALTEN BLACK-ROCK-Finanz-Betrügereien wieder HOCH in der PRINT-MEDIEN-PRESSE, LÜGEN-PRESSE, MASSSEN-MEDIEN, TV-FERNSENDERN Um VOM “JENS SPAHN” ABZULENKEN als WARNEN MERKEL-NACHFOLGER ! Und lässt Den Herrn “Friedrich Merz” wieder ZURÜCKTRETTEN als Kandidat für die MERKEL-Nachfolge der ALTEN BLACK-ROCK-Finanz-Betrügereien !

PRINT-MEDIEN-PRESSE, LÜGEN-PRESSE, MASSSEN-MEDIEN, TV-FERNSENDERN haben SICH Schon Viel zu Sehr Auf die ALTEN BLACK-ROCK-Finanz-Betrügereien EINGESCHOSSEN !

https://michael-mannheimer.net/2018/11/12/ist-merz-vor-seinem-anfang-schon-am-ende-seine-firma-ist-womoeglich-in-den-groessten-steuerbetrug-aller-zeiten-verstrickt/

JENS SPAHN wird Der NACHFOLGER von MERKEL im KANZLERIN-AMT werden Dass wurde Beim BILDERBERGER 2017 in D.C. Geschlossen !!!!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=451&v=DG1V-A8uE_0

Reply
SVEN UNGLAUBE 7. November 2018 at 3:24

Wenn die Democratic-Party die US-Parliamentswahlen\US-CONGRESS-Wahlen Gewinnen kommt der BÖSE WIRTSCHAFTSCRASH durch die Democratic-Party !

Would a Democratic-Controlled House Hurt the USA Economy!

https://video.foxbusiness.com/v/5858036630001/?#sp=show-clips

Reply
SVEN UNGLAUBE 6. November 2018 at 6:00

Nichts geschieht zufällig: MerkeL-Nachfolge durch Friedrich Merz ist von langer Hand geplant !

http://www.anonymousnews.ru/2018/11/03/nichts-geschieht-zufaellig-merkel-nachfolge-durch-friedrich-merz-ist-von-langer-hand-geplant/

Nichts geschieht zufällig: MerkeL-Nachfolge durch Friedrich Merz ist von langer Hand geplant !

Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) hat die Kandidatur von Friedrich Merz für den CDU-Vorsitz einem Medienbericht zufolge „von langer Hand“ mit vorbereitet und befördert.

Schäuble habe seinem Freund Merz schon seit geraumer Zeit geraten, sich auf die Nachfolge von Angela Merkel als Parteivorsitzende vorzubereiten, berichtete der „Spiegel“ am Freitag vorab aus seiner neuen Ausgabe. Schäuble habe den früheren Unionsfraktionschef zudem im dem Vorhaben bestärkt.

Einen Tag nach dem schlechten Abschneiden der CDU bei der Hessen-Wahl hatte Merkel am Montag mitgeteilt, sich bei dem CDU-Parteitag im Dezember nicht als Parteivorsitzende zur Wiederwahl zu stellen. Daraufhin erklärten CDU-Generalsekretärin Annegret Kramp-Karrenbauer, Bundesgesundheitsminister Jens Spahn und der seit Jahren aus der aktiven Politik zurückgezogene Merz, sich um die Nachfolge zu bewerben.

Dem „Spiegel“ zufolge riet Schäuble dem früheren Widersacher Merkels, er müsse spätestens bis zum Nachmittag am Tag der Hessen-Wahl für sich geklärt haben, ob er antreten wolle. Zudem verschaffte Schäuble Merz demnach Termine, um seine Kandidatur in christdemokratischen Kreisen in Deutschland und Europa vorzubereiten und seine Chancen auszuloten.

Schäuble habe etwa ein Treffen mit dem Vorsitzenden des europäischen konservativen Parteienbündnisses EVP, Joseph Daul, Mitte Oktober in Brüssel unterstützt, heißt es in dem Bericht weiter. Der Franzose Daul habe im Anschluss an das Treffen mit Merz die Kanzlerin über die Absichten des 62-Jährigen informiert.

Dem „Spiegel“ zufolge beriet sich Merkel schon während ihres Sommerurlaubs Ende Juli mit ihrer Vertrauten Annette Schavan darüber, zu welchem Zeitpunkt sie notfalls den CDU-Vorsitz aufgeben könnte. Kramp-Karrenbauer erfuhr hingegen erst am Montagvormittag von Merkels Entscheidung, berichtete das Magazin. Noch am späten Sonntagabend habe ihr Merkel versichert, dass sich ihre Haltung zur Frage der Trennung von Parteivorsitz und Kanzleramt nicht geändert habe.

http://www.anonymousnews.ru/2018/11/03/nichts-geschieht-zufaellig-merkel-nachfolge-durch-friedrich-merz-ist-von-langer-hand-geplant/

Reply
SVEN UNGLAUBE 6. November 2018 at 6:04

Und Wenn dann noch RUSSLAND in Blitzkrieg teile von NORDOSTDEUTSCHLAND UND POLEN EROBERT !!!! UND DIE TÜRKEI GLEICHZEITIG GRIECHENLAND UND BUGARIEN EROBERT !!!!!

DANN KANN JA DIE NEU-WAHL DES BUNDESKANZLER’S KOMMEN !!!!

Reply
SVEN UNGLAUBE 4. November 2018 at 21:48

ES läuft doch Alles darauf hinaus dass Alle DEUTSCHEN AUS Deutschland weg AUSWANDERN NACH Österreich, Ungarn, POLEN, OSTEUROPA, USA, BRASILIEN !!!!!

Und die Bösen Islamisten-Moslems die BRD-Land die Machtergreiffen und Dann Kriege Anfängen werden gegen Österreich, Ungarn, POLEN, OSTEUROPA, USA, BRASILIEN, IN DENEN Die DEUTSCHEN dann GEGEN Ihre Ehemaliges Ex-Heimatland In den KRIEG-ZIEHEN WERDEN Weil Sie weiterhin in FREIHEIT LEBEN WOLLEN !!!!!!!

Reply
adolf schwarzenegger 2. November 2018 at 18:10

* Beate Baumann

Reply
abgelehnt83 2. November 2018 at 18:49

google – Bilder – o_0
Was dieser Tanzverbot nicht alles macht für Klicks …

wääch

Reply
abgelehnt83 2. November 2018 at 17:44

Warum nicht noch Flintenuschi oder von und zu Guttenberg?
schließlich lag die eine ja schon bei Hugh Jackman in den Armen^^
und Guttenberg ist ja sooooo sympathisch und ehrlich OLOL
oder dieser eine Weber da von der CSU, der so “proeuroäisch” ist…
Wenn “der Iwan” kommt, macht der “rüber” – so richtig heldenhaft -,-

Ist es nicht eigentlich sch… norzpiepegal, wer regiert??
Ob von einem Ostblock-Heini (der indirekt vom Empire gesteuert wird) oder gleich direkt einen Schergen des Nato-Faschismus?
wo ist der verf… Unterschied?
Ozeanien oder Eurasien
oder dann doch Ostasien
ist ja eh Wurschd

Reply
adolf schwarzenegger 2. November 2018 at 16:04

Merkels Büroleiterin und wichtigste Beraterin, Birgit Baumann, studierte einst in Cambrigde. Das ist natürlich noch kein Beleg für irgend etwas, aber ein bemerkenswertes Detail. Nebenbei wird ihr und Merkel eine homoerotische Beziehung nachgesagt. Hierfür gibts aber keine Beweise..

Reply
Nefastus 2. November 2018 at 13:44

wenn man den “tiefstenGeheimnissen der drei Supermächte” glauben schenkt, dann war Mutti immer schon (unbewusst und später bewusst)) eine Agentin des Empires; trotz anfänglicher DDR-Vergangenheit, war sie immer eine Marionette der Angelsachsen und wurde mit Lorbeern und Auszeichnugen von USISRAEL überhäuft. Übrigens ist sie BRD-Kanzlerin und weiß daher genau, daß sie den Besatzern verpflichtet ist;)

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz