spot_img

FAKE: Geheime Server-Verbindung zwischen Trump und den Russen

Datum:

%CODE2%

Das FBI konnte nicht bestätigen, dass es eine Art geheimen Kommunikationskanal über einen Server gibt zwischen Trump und den Russen. Dieses Gerücht war in der Presse fleißig breitgetreten worden.

Slate Magazine brachte am 31. Oktober eine dementsprechende Story mit vielen dünnen Indizien. Die wichtige russische Alfa-Bank würde einen Server an-pingen, der bei der Trump Organisation an der Fifth Avenue registriert ist. Es sei eine Art geheimer Hotline. Slate bezog sich auf anonyme „Experten“, die man nicht kontaktieren konnte. Eine Trump-Domain war aufgesetzt worden von Cendyn, die Marketing betreiben für Trumps Hotels.

Trump hat keinen Kontakt und keine Geschäfte mit der Alfa-Bank.

ABC News veröffentlichte vor rund einem Monat einen Bericht, wonach Trump Hunderte Millionen Dollar an Business mit russischen Geschäftsleuten betreibt. Als Trump nach diversen Pleiten im Westen kaum noch Geldgeber fand, öffneten die Russen ihm die Türen. Im Internet zirkulieren nun Falschdarstellungen, wonach Trump Geld von russischen Staatsfunktionären erhalten würde.

Es existiert also ein Interessenkonflikt, falls Trump im Weißen Haus landet, aber die Server-Story ist derzeit nichts als heiße Luft. Was allerdings auch klar ist: Wenn das US-Establishment dermaßen gegen Trump wäre, wie immer vollmundig behauptet wird, dann hätte es wohl bereits einige viel interessantere Leaks gegen Trumps Kampagne gegeben.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

SPIEGEL: Geheimdienstler haben angeblich Video von Bystron (AfD) mit mutmaßlicher Übergabe von Bargeld

Kommentar Als die CDU im Spendensumpf steckte, raunte Helmut Kohl noch etwas von Ehre und verschwieg die Geldquellen, bei...

US-Geheimdienste ergründen seit Jahren die Russenkontakte von rechten Parteien in der EU

Kommentar James Clapper, 2016 noch der amerikanische Direktor der gesamten nationalen Geheimdienst-Community, wurde vom Kongress angewiesen, eine Untersuchung einzuleiten über...

Maos Genosse Jürgen Elsässer beklagt Festnahme des Assistenten von Krah (AfD)

Kommentar Jürgen Elsässer beklagt bitter in seinem COMPACT-Magazin die Festnahme des Assistenten von Maximilian Krah (AfD) wegen des Verdachts...

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...