spot_img

Petition: Waffenscheine für Frauen

Datum:

Katja Triebel/Legalwaffenbesitzer-Blog

Petition zur Änderung des Waffengesetzes vor dem Hintergrund der exzessiven und koordinierten Gewalt gegen Frauen in der Silvesternacht

Ich bitte euch, die obige Petition zu unterstützen und kopiere einen Forumstext als Begründung mit Links zu meinen Blogartikeln:

In kaum einer europäischen Demokratie haben Menschen, insbesondere Frauen, weniger Rechte sich zu schützen als in Deutschland. In vielen europäischen Staaten, wie Österreich, Schweiz, Luxemburg, Tschechien ist es bedrohten Menschen möglich, nach entsprechenden Prüfungen einen Waffenschein zu bekommen.

Diese Staaten fallen NICHT durch Schießereien oder erhöhte Mordraten auf!!!!

In Deutschland ist es der Allgemeinheit konsequent verboten, sich zu schützen. Pfefferspray darf nur gegen Tiere eingesetzt werden und selbst für vollkommen unzureichende Mittel, wie Schreckschusspistolen, benötigen die Bürger Waffenscheine. Das gibt es nirgendwo sonst. So werden Opfer produziert.

In den USA haben in den vergangenen 30 Jahren fast alle 50 Bundesstaaten den Bürgern das Recht gegeben, einen Waffenschein zu erwerben. Dadurch ist in ALLEN diesen Staaten die Mordrate um 20-25% GESUNKEN!!!

Insgesamt ist heute die USA auf die Kriminalitätsrate von 1970 zurückgefallen!!!

Warum ist EUCH das nicht bekannt?
Weil diese Fakten von den deutschen Medien konsequent verschwiegen werden. Ein ehrlicher Mensch, der sich schützen kann, wird als Gefahr dargestellt, weil DAS von den Politikern und der reichen Oberschicht nicht gewollt ist. Nur eine Handvoll Leute besitzen die Medien. Sie bestimmen, was IHR wissen sollt und was nicht.

IHR werdet regelmäßig belogen:

So wird EUCH erzählt, daß in den USA jedes Jahr 30.000 Menschen durch Schußwaffen umkommen! Dass es nur 8000 sind, die ermordet werden und der Großteil auf Suizide entfällt, sagt man EUCH nicht! Auch wird diese Zahl natürlich nicht in Relation zu den 320.000.000 Mill Einwohner der USA gesetzt…..

Und vor allen Dingen wird die Zahl der Geretteten niemals genannt: 0,64% der Bevölkerung ~ 2.000.000 Menschen!!!
Und das JEDES Jahr…. Laut FBI bestand bei 14% dieser Geretteten extreme Lebensgefahr. Sie sind nur am Leben, weil sie sich mit ihrer Waffe schützen konnten!

Und nur in 5% dieser Fälle ist es zum Schuß gekommen! 95% der Täter flüchten, wenn sie erkennen, daß das Opfer bewaffnet ist!
Der Verbrecher sucht ein wehrloses Opfer, nicht einen gefährlichen Gegner!

All das ist EUCH nicht bekannt, weil es permanent von den Medien verschwiegen wird. Noch ein Beispiel?
Anfang des Jahres wurde bekannt gemacht, daß man in Texas Waffen offen tragen darf.
Bilder des “Wilden Westen” wurden heraufbeschworen.

Wurde darüber berichtet, daß Texas dadurch eine der niedrigsten Kriminalitätsraten der USA hat? Nein!

Wurde darüber berichtet, daß in den US-Staaten mit strengen Waffengesetzen, 
wie Kalifornien, die Kriminalität erheblich höher ist? Nein!

Wurde darüber berichtet, daß es bereits in mehreren US-Staaten erlaubt ist Waffen offen zu tragen, weil durch die Abschreckung die Erfolge so positiv waren? Nein!

Wurde darüber berichtet, daß bereits MEHRFACH Amokläufer von bewaffneten Privatleuten gestoppt wurden, bevor sie mehrere Menschen töten könnten? Nein!

Und wenn IHR jetzt behauptet, daß dieses alles gelogen ist, dann macht Euch bitte die Mühe und Googelt!
Wer Englisch kann, ist natürlich im Vorteil……

Aufgrund dieser Fakten wurde die Petition gestartet.
Es geht NICHT darum, daß JEDER ohne Prüfung Waffen kaufen darf!!!!
So etwas will kein vernünftiger Mensch in Deutschland.
Es geht darum, daß JEDER das Recht hat, diese Prüfungen abzulegen!
Jeder Mensch hat das Recht sich und seine Familie zu schützen! Warum nicht in Deutschland?

Laut “Weißem Ring” werden hier jedes Jahr 450 Menschen durch Gewalttäter ermordet!!!
Über 40.000 Menschen werden, teilweise bis zum Pflegefall, verletzt.
Jede Woche werden in Deutschland 5 Frauen ermordet!
Sie alle hatten keine Chance, nicht mal das Recht, sich zu schützen.

Wir wollen, daß jeder Täter, der eine Frau angreift, damit rechnen muß, statt eines Opfers
einen wehrhaften Gegner vor sich zu haben.
Jede Frau, die keine EIGENE Waffe haben will, soll damit rechnen können,
daß sie JEDERZEIT von jeder anderen Frau beschützt werden kann!

Es ist diese Art der Abschreckung, welche die Kriminalität wirksam senkt.

Deshalb möchte ich euch bitten:

Überprüft oben genannte Fakten!
Unterschreibt die Petition!
Sendet diesen Aufruf an alle Freunde und Bekannte weiter!

Setzt Euch für das Recht ein, daß Frauen sich schützen dürfen!

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...