spot_img

Die besten Ätz-Kommentare gegen LeFloid zu meinem Youtube-Video über ihn

Datum:

LeFloid hetzt gegen Grundrechte, wie den Waffenbesitz in den USA, und seine Fans klatschen. Kritisiere ich ihren Helden, regen sie sich mächtig auf. Ein 28-Jähriger, der aussieht und über politisch-gesellschaftliche Themen spricht wie ein Teenager, müsse doch in höchstem Maße respektiert werden dafür, dass er neben einem Studium (das anscheinend mit 28 Jahren immer noch nicht beendet ist) auch noch zwei kurze Youtube-Clips in der Woche macht und dabei Hilfe eines Studio-Netzwerks hat.

Ich selbst bin 31 Jahre alt, leite eine Medienfirma und einen Einzelhandel, habe zwei Kinder und produziere im Monat ohne Studio-Netzwerk 12 Stunden Video, plus einige Artikel in Text-Form. Meine Sendung ist live und nicht nur in eine DSLR eingesprochen und dann editiert. Ich muss mehrere Videokanäle, 5 Monitore, 3 parallele Streams, 4 Keyboards, 4 Mäuse und mein Skript im Blick behalten, da ich in der Livesendung das Switching und die Titeleinbendungen selbst erledige. Nach einem anstrengenden 12-Stunden-Tag BEGINNT meine Livesendung, und das Skript kommt deshalb zum Einsatz, weil ich vor dem Reden nachdenke und nachrecherchiere.

Hier eine Auswahl der besten Ätz-Kommentare gegen LeFloid, aus der Kommentar-Sektion bei Youtube unter meinem Video über ihn (siehe unten):

„Tut mir leid aber wenn man keine Ahnung von Politik hat dann sollte man da nicht mitreden und vor allem anderen 14 jährigen nicht seinen Meinung aufdrängen. Ich stelle mich ja auch nicht in eine Gruppe Ärzte und rede über Herztransplantationen und geben minderjährigen Tipps, bezüglich körperlicher Beschwerden. Das ist einfach gefährlich, was der macht.“

 

„Hast du das Interview mit der Merkel gesehen? Sie sagte selbst, dass sie verschiedene Leute interviewen wollten, aber sie sucht sich die passenden aus. Warum die den Typen gewählt hat, ist klar. Hör dir mal die Fragen an, die er ihr stellt. Ich habe es irgendwo schon geschrieben, dass Homer Simpson intelligentere und kritischere Fragen gestellt hätte.“

 

„Leute wie er sind einfach nur der Beweis wo sich eine große Zahl der Jugend heute befindet. Geistig an der Peripherie , das Gehirn ins Smartphone abgegeben ohne App dafür und daher keine Möglichkeit sich Hintergründe zu erarbeiten.“

 

„LeFloid = Schnullerbacken-Desinfotainment für Gehirn-Azubis. Tja, so produziert man zukünftig staatstreue, entwaffnet-wehrlose Steuersklaven für ökosozialistische Weltregierungs-Tyrannei. Bravo! ^^“

 

„Es gibt also für jede Zielgruppe heute ein Medium der Hirnwäsche. Die verbreiteten Meme bzw. Lügen / ideologischen Manipulationen sind in allen Medien dieselben, jedoch unterscheidet sich die Art ihrer Darbietung nach Maßgabe der Zielgruppe. Lefloid: Jugendliche und Twens, eher Nichtakademiker“

 

„Ich wette, dass 90% der Hater sich dieses Video höchstens 3 Minuten angeguckt haben. So wie ihre LeFloid-Intelligenz-Legastheniker-‚Unterhaltung‘.“

 

„Eine Frage des Geschmackes, ob man das nervöse Zucken eines siebenundzwanzig jährigen Infanten, begleitet von der Körpersprache von Schwerverbrecherräppern, als Unterhaltung einstufen kann.“

 

„Habe gerade den Ausschnitt (bis 6. Minute) von LeFloids Video gesehen – wie kann man sich sowas nur freiwillig antun? Wer guckt denn sowas? Da kriegt man doch Aggressionen. Ich frage mich, ob er so ignorant tut oder tatsächlich nichts über die Entstehungsgeschichte der USA weiß, worauf sich der ganze Waffenbesitz etc. gründet. Kann man nicht mit uns vergleichen. Aber ich kann schon verstehen, dass sich die Kiddies von ihm blenden lassen. Es hinterfragt ja heutzutage niemand mehr.“

 

„Dieses Video ist sehr wichtig, denn am Beispiel LeFloid und seinem Bekanntwerden kann man sehen, dass der Wahnsinn Methode hat….und wie absolut leer und weltfremd seine Anhänger sein müssen. Der Erfolg von Lefloid ist ziemlich repräsentativ für die deutsche Zombiegesellschaft. Echt unheimlich das zu beobachten.“

 

„Die Idiotenkommentare bestätigen die Ansichten von Benesch.“

 

„du verstehst nicht was er meint, man hört auch aus seiner Meinung heraus, das Lefloid keine ahnung hat was er redet, (er liest scheinbar keine Bücher), Alex macht sich nur lustig über sein hipster gehabe.“

 

„Das Grimme Institut wird unter anderem von der nordrhein-westfälischen Landesmedienanstalt finanziert. Also wird nur das Zeug mit Preisen bedacht was dem Mainstream nicht gefährlich wird. Es ist kein Kritiker, er ist ein nützlicher Idiot.“

 

„LeFloid ist die BILD-Zeitung von YouTube. So erbärmlich dieser Alpha-Kevin…“

 

„Und doch, dass Florian ein Interview mit Bundesmerkel bekommen hat, hat EINDEUTIG mit seiner Beteiligung bei den 71ern zu tun, denn ohne die gäb es weniger Klickzahlen und weniger Connections. Somit, dass er dort „brigetreten“ ist, kann nur ein Depp nicht zu seiner Popularität in Bezug setzen…“

 

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Covid und die Zukunft der Biosicherheit

Neue Auflage von 2024, Softcover, 306 Seiten Klicken Sie hier für das Buch im Recentr Shop Die verschiedenen Staaten wussten...

Neue erweiterte Version von „Das Böse entschlüsselt“

Die neue, erweiterte Version von "Das Böse entschlüsselt" von 2024: Klicken Sie hier für das Buch im Recentr Shop Die...

10% Rabatt auf ausgewählte Vorräte bis 17. März 2024 im Recentr Shop!

Der Rabatt wird im Warenkorb automatisch abgezogen! LINK: Vorräte im Recentr-SHOP

Recentr LIVE (12.03.24) ab 19 Uhr: No-Brainer

Die erweiterte, dritte Version von "Das Böse entschlüsselt" ist erschienen. Außerdem gibt es einen Recap der letzten Sendung...