Wenn sie uns kennen und schätzen, kaufen sie ein im Recentr-Shop, holen sie sich mein Buch, holen sie sich ein Recentr TV-Abo, oder spenden sie uns

  • Schreiben sie eine E-Mail an [email protected] oder schreiben sie uns über Skype an infokrieg-hq
  • Live ab 19 Uhr. Die Aufzeichnung ist wenige Minuten nach der Liveübertragung verfügbar. Zum aktualisieren klicken sie bitte hier. Falls etwas schiefgeht, ist die Aufzeichnung am Folgetag verfügbar
  • Sie können während der Liveübertragung rechts unten am Playerfenster aus drei verschiedenen Übertragungsqualitäten auswählen: 720p High Definition, Standardauflösung und eine Auflösung für mobil.
  • Sie können im Playerfenster vergangene Aufzeichnungen streamen oder mit einem Klick auf den Download-Button links oben im Playerfenster herunterladen
  • Abonnenten von Recentr TV erhalten Zugang zu einem ständig aktualisierten und erweiterten Archiv von MP3-Dateien: Wir senden neuen und bisherigen Abonnenten die Informationen über den Zugang per E-Mail zu
  • Bei Fragen schreiben sie uns einfach an [email protected]
  • Ihr Abo-Passwort finden sie im Recentr Shop.
  • Beim Aufrufen der Seite einer Sendung, bzw. wenn sie im Player auf die Liveübertragung oder eine Aufzeichnung klicken, wird automatisch das Eingabefeld für ihr Passwort eingeblendet.
  • Achten sie bitte darauf, ihren Computer aktuell zu halten und dass wichtige Dienste wie Flash und Java aktiviert sind.
  • Deaktivieren sie Browser-Erweiterungen wie AdBlocker oder NoScript, falls sie diese installiert haben.

[raw]

[/raw]

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

INFOKRIEG TV live am 21. September 2012 ab 18:30 Uhr – UPDATE

AlexBenesch

Recentr NEWS (16.10.17)

AlexBenesch

Recentr NEWS (17.01.19) “Prüffall” linke Politik

AlexBenesch

7 comments

Avatar
Greavous 2. August 2015 at 15:59

bin absoluter Microsoft Fan obwohl ich weis das die mich ausspionieren weil das wirklich fast alle machen und es nur was ändern würde wenn 30% und mehr aller user auf Linux wechseln würde aber da die normalen menschen es nicht einmal hinbekommen den unterschied zwischen Staats Spionage und Privaterspionage ala Microsoft Apple und co zu erkennen sehe ich da für mich keinen handlungsbedarf.
Finde deine erklärung warum du so anderst bist auf grund der wiederholung zwar für langweilig aber notwendig fand deine Beschreibung gerade bezogen auf die letzen Fälle doch wieder sehr gut und informativ finde es echt dreist von den alternative dich anzugreifen ohne richtige begründungen würde mich deshalb mal auf ein interview mit irgendeinem Truther der Ahnung hat aber Russenpropaganda glaubt freuen

Mach weiter so Alex

Reply
Avatar
Schimmelbub 31. Juli 2015 at 10:54

@ LAXXAZ:
Da kannst du mal sehen wohin uns das noch führt…
😉

Reply
Avatar
laxxaz 31. Juli 2015 at 3:11

Ach Windows 10… der Updatezwang ist eine Katastrophe, du musst die Treiber von MS nehmen und du kannst dir nicht aussuchen welche Updates du installieren möchtest.
Dann muss man aktuelle Herstellertreiber drüber installieren -.-
MEGA FAIL
Deaktiviert man die automatische Treiberinstallation, macht es Windows trotzdem -.-
MEGA FAIL

Reply
Avatar
ein mensch 31. Juli 2015 at 14:35

hhmm…ich hätte da in meiner krimskrams-kiste noch ein win98 :-)))

Reply
Avatar
Soma 2. August 2015 at 19:20

Abgelehnt, du alter Nostalgiker! 😉
Habe auch erst kürzlich wieder einen Anfall bekommen und mal nach älteren Stücken Ausschau gehalten.
Weiss nicht, ob du noch was vom C64 mitbekommen hast, aber die die es haben, werden hier auf ihre Kosten kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=kb2fJQlSkCc

Großartig, die Jungs, zu geil!

Reply
Avatar
Poddy 30. Juli 2015 at 21:20

Ich wollte mal anmerken, dass die Übertragung, seit geraumer Zeit, stockt (alle 30 Sekunden wird nachgeladen). Wenn ich es live sehe, ist das nicht der Fall. An meiner Inet-Verbindung liegt es nicht. Außerdem fehlt mittlerweile auch der Button für die Video-Qualität. Das könnte Abhilfe schaffen, falls der Steaming-Provider gerade Engpässe hat. Passwort-Abfrage kam vorher auch nicht.

Gruß

Reply

Leave a Comment

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz