russia-military-parade-640

Jeder Newsblitz kann mehrmals täglich aktualisiert und erweitert werden – laden sie deshalb diese Seite sporadisch neu in ihrem Browser. Dieser Service ist möglich durch ihrem Kauf im Recentr Shop!

  • Ungarns Staatschef Orban will angeblich einen national-illiberalen Staat, weil der wettbewerbsfähiger sei als freie Staaten. Vorbild seien ausgerechnet gescheiterte Staaten wie Russland oder das hochverschuldete kommunistische China, das nur mit Hilfe des westlichen Kapitalismus zur Weltmacht wurde. Viel Spaß im planwirtschaftlichen Siff. Wahrscheinlich jubeln ihm jetzt die unzufriedenen Fake-Konservativen in Westeuropa zu.
  • Kein Witz: Tausende pilgern zu einem Kornkreis in Bayern. Dabei ist das nicht mal ein schwieriges Muster für diejenigen, die damit Übung haben. Reden sich die Pilger dann wieder gegenseitig ein, besondere Schwingungen zu spüren? Der Professor für theoretische Physik Michio Kaku vom City College of New York erklärte auf dem amerikanischen Nachrichtensender Fox News, dass er und weitere Wissenschaftler es als unterhaltsame Herausforderung betrachten, den Mythos der Kornkreise zu entzaubern. Über Jahrzehnte hinweg wurden die Muster von Einzelpersonen oder geübten Teams  hauptsächlich mit Seil, Maßbändern und Brettern geschaffen. “Heute kann man mit GPS, Lasern und Mikrowellenöfen verschachtelte Muster machen, genauso detailliert wie man sie in Science Fiction-Filmen sieht.”
  • Spiegel-Kolumnist spricht über Sanktionen gegen Gas-Gerd, alias Ex-Kanzler Schröder wegen seinen Geschäften mit Russland. Der Schreiber ist ein Ex-Linker. Aha. Sonst hätte man ja spekulieren können, dass die Linken jetzt hoffen, dass Putins Garde abserviert wird, und die zweitstärkste politische Macht im Land, die Kommunisten, wieder Nummer eins werden.
  • England will sehr bald fahrerlose Autos testen, obwohl Sicherheitsbehörden fürchten, dass eine Welle an Attentaten und anderen Verbrechen folgen wird.
  • Obama meint, auch mit den neuesten Sanktionen befänden wir uns nicht in einem neuen kalten Krieg. Neeeeeeein….
  • Russland-Experte über die unheilige Allianz zwischen Moskau und Amerikas religiöser Rechten. Lesenswert. Früher war Putin ein säkularer Politiker, inzwischen nutzt man vehement die (KGB-)Kirche um das Volk zu kontrollieren. Die große internationale „Familienkonferenz“ im September in Moskau wurde abgeblasen.
  • Youtube-Fund des Tages:

Liked it? Take a second to support AlexBenesch on Patreon!

Related posts

Hat Trump Alzheimer wie sein Vater vor ihm und wie Reagan?

AlexBenesch

Ex-Marine Corps Soldat Adam Kokesh kündigt „bewaffneten Marsch“ auf die US-Hauptstadt an

AlexBenesch

Was kostet ein einzelner „Flüchtling“? 470.000€ netto laut Stiftung Marktwirtschaft

AlexBenesch

Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie einverstanden sind, benutzen Sie die Seite weiter und klicken auf „OK“. Erfahren Sie mehr in unserer Datenschutzerklärung. OK Datenschutz