bbcar-18

XXL-Fotostrecke: Die Bilderberg-Geisterbahn

07/06/2013
6,999 Views

Klicken sie auf die Bilder für Vergrößerungen

Helfen sie uns, die Gestalten zu identifizieren und gewinnen sie eine Überraschung aus dem Recentr-Shop! Schreiben sie uns an alex@recentr.com

#1: Etienne Davignon

#2: Walter Ulbricht?

#3

#4

#5: Don Vito?

#6: Harry Potter?

#7

#8

#9

#10

#11: Fred Feuerstein?

#12

#13: No comment

#14

#15

#16

#17

#18

 

Der in Bayern aufgewachsene Alexander Benesch startete nach seinem Abitur im Jahr 2006 eine eigene investigative Medienplattform. Zwei Jahre später machte er sich zusammen mit seiner Frau selbstständig und erweiterte die Tätigkeit um ein E-Commerce-Business für Outdoor und Survival.

39 Comments

  1. Das letzte Foto scheint Viviane Reding zu sein.

  2. auf alle Fälle sind das alles Kanditaten um mal mit den Kühen am Schlachthof fürs Bolzenschussgerät Schlange zu stehen!!
    Frag mich was die noch alles machen können bis sich Herr und Frau Durchschnittssofaschimmler ausn Arsch kommt und aufbegehrt, allein wenn ich die ganzen Gesichter sehe kommt der Brechreiz, Mensch, so zeigst du dich als der Virus der Welt der du bist.

  3. Super Artikel und super Kommentare! Lange nicht mehr so gelacht!!!

    #1 könnte aber auch John Candy in Verkleidung als Richter aus dem Film Valkenvania sein:

    http://www.bestcomedymovielist.com/images2/nothing%20but%20trouble%20judge.jpg

    http://i.imgur.com/fKz6pKq.png

  4. Nr. 6:

    Hans-Georg Maaßen

    Präsident Bundesamt für Verfassungsschutz

  5. 14 Ben Benarnke?

  6. zu#11: Dachte zwar auch erst an Tim Robbins, aber wenn ich das Ohrläppchen dieser Person mit Bildern von Tim Robbins vergleiche, habe ich den Eindruck, dass #11 ein angewachsenes Ohrläppchen hat und Tim Robbins nicht…

  7. Die #11 aka Feuerstein könnte wirklich der Schauspieler Tim Robbins sein.
    Hab anhand von mehreren Fotos einzelne Gesichtsmerkmale verglichen:

    z.B. hier die Ohrmuschel
    http://www.rankingfamosos.com/imagenes/famosos/20101222/tim-robbins-29.jpg

    Kinn & Nasenflügel:
    http://ro-mashka.ru/mbphoto.php?path=http://www.filmofilia.com/wp-content/uploads/2013/01/Tim-Robbins.jpg

    usw…

  8. “Wachsfigurenkabinett London” wird spazieren gefahren 😉

  9. #8 ist eindeutig eine Schaufensterpuppe

  10. Meinte Glaskugel

  11. #18 Elisabeth Tessier (Astrologin mit Galkugel)

  12. das bei nr. 13 ist nicht echt oder? wie krass ist das denn.

    was für ein perverser porno kinderficker arschloch ist das denn.

  13. 6# – Al Bundy?

    • 8 und 5 meinte ich

  14. 9# – Jude Law?

  15. Nr 9 + 14 würden gut in den Film Hostel passen.

  16. #4 ist Gerhard Schröder
    #16 ist Warren Buffett

    • Die 4 ist doch der gleiche wie 5. Sind doch zwei Schnappschüsse nacheinander vom gleichen Wagen. Und das ist ganz sicher nicht Gerhard Schröder.

      • Wow das stimmt schade, danke aber.

  17. 18.is bill gates.7 is jung aber billy is gealtert und die 18 hat die nerd-frisur…

  18. 17 Kai Diekman?

  19. Kann ich nicht auch so was aus dem Shop haben? :(

  20. #14 Ingo Appelt
    #6 “Dr Schwuchtel” aus Hangover
    #8 Jesse James
    #15 Elke Heidenreich (oder vllt auch eine Tante von mir)
    #17 Guttenberg in 10 Jahren
    #9 Peter Stormare, ein Schauspieler der gerne Verrückte/Mörder darstellt

    …eine illustre Runde – illuminiert sowieso!1

    • #15 oder Merkel

      • komisch die beiden auf Bild 15 haben beide ein rotes Band um den Hals

  21. #17 und #18 könnten Peter Mandelson und Anne-Marie Slaughter sein. Die stehen zumindest auf der Teilnehmerliste.

  22. Ich bin nicht sicher, aber Nummer 11 sieht aus wie der Schauspieler Tim Robbins aus “Nix zu verlieren” oder???

  23. oder Onkel Hotte . Kommt um seine Märchenstunden zu halten ….. Fairytales for everyone.

  24. Du meintest sicher “Böse Onkels” 😉

  25. 10 ist eindeutig Sigmund Freud

  26. 13. Mein Onkel

  27. # 15
    Soll das Frau Merkel sein?

  28. #15 is das die Angie Merkel? (die hautfalte kommt ma so bekannt vor…)

  29. 7. Ist das nicht Bill Gates?

    • Das hab ich mich auch gleich gefragt als ich das Bild sah .

Leave A Comment