spot_img

Tschetschenischer Bruder des getöteten Boston-Attentäters wollte US-Staatsbürgerschaft

Datum:

Tyler Durden/Zero Hedge

Während der erste angebliche Terrorist, der 19-jährige in Kirgisista geborene Dhjokar Tsarnaev, derzeit in Boston von den Behörden gejagt wird, verstarb sein 26- Jahre alter und in Russland geborener Bruder Tamerlan Tsarnaev in der Nacht an den Folgen eines Feuergefechts mit der Polizei.

Letzterer hatte seit 2007 eine Aufenthaltsgenehmigung für die USA, war allem Anschein nach ein Boxer und studierte am Bunker Hill Community College. Der stark religiöse Moslem wollte Maschinist werden.

Tamerlan erklärte: „Ich habe keinen einzigen amerikanischen Freund, ich verstehe sie nicht.“

Er nahm ein Semester frei um seine Boxkarriere zu fördern. Sollte er für die US-Olympiamannschaft ausgewählt werden, winkte die amerikanische Staatsbürgerschaft. Er würde eher für die USA antreten als für Russland.

In den grühen 90er Jahren floh seine Familie mit ihm aus Tschetschenien, lebte Jahre in Kasachstan und emigierte dann als Flüchtlinge nach Amerika.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Geheimdienste sollen verdeckte russische Finanzierung für Politiker in Europa aufgedeckt haben

Kommentar "Voice of Europe" schien wie eine typische, pro-russische Nachrichtenseite im Internet mit entsprechenden Beiträgen und Interviews mit europäischen...

Recentr LIVE (26.03.24) ab 19 Uhr: Dunkelfeld

Wir leben in einem Zeitalter, in dem die Menschen die falschesten Vorstellungen von den drei Supermächten besitzen. https://youtu.be/Q87IgKxwsQo

Islamischer vs. westlicher Globalismus

Propaganda aus der muslimischen Welt enthält viele Elemente, die auch westliche Sozialisten verwenden, und solche, die bei westlichen...

ISIS-K ist Russlands nächstes Problem

Kommentar Russland unter den Zaren träumte davon, das ottomanisch-islamische Kalifat zu zerstören und zu übernehmen. In der sowjetischen Phase...