Video: Carlos Gebauer und Gerhard Breunig auf dem Münsteraner Freiheitsforum

Posted on Mar 6 2013 - 5:27pm by AlexBenesch

Was bedeuten Freiheit und freier Wille? Sind die Bürger Deutschlands und Europas heute überhaupt noch frei, oder werden sie durch die vorherrschende Politik Brüssels und Berlins manipuliert?

Was ist der Euro wirklich wert, handelt es sich tatsächlich um “echtes Geld” oder nicht eher um “Falschgeld” und wohin führt uns seine “Rettung”?

Diese und andere Fragen beantwortet der bekannte Autor und Publizist Carlos A. Gebauer auf dem 1. Münsteraner Freiheitsforum der Partei der Vernunft.

http://pdv-muenster.de


About the Author

Der in Bayern geborene und aufgewachsene Alexander Benesch startete nach seinem Abitur im Jahr 2006 die investigative Medienplattform INFOKRIEG.TV. Zwei Jahre später machte er sich zusammen mit seiner Frau selbstständig und erweiterte die Medientätigkeit um ein E-Commerce-Business für Outdoor und Survival.

1 Comment so far. Feel free to join this conversation.

  1. Stephan PDV-Münster 09/03/2013 at 23:02 - Reply

    Vielen Dank für die Verlinkung!
    Gruß aus Münster

Leave A Response