Mac Slavo (SHTFplan.com)

Der ehemalige Marine-Kampfpilot, Survival- und Geostrategieexperte Joel Skousen (WorldAffairsBrief.com) flog diese Woche von Las Vegas  aus nach Hause, als sein experimentelles Glasair I-Flugzeug ein Problem bekam mit dem Treibstoffsystem.

Das Flugzeug war “ein Totalschaden”.

“Als Pilot mit vielen vielen Jahren Erfahrung liest man einen Haufen über Unfälle,”

meinte Skousen. Er erlitt keine ernsten Verletzungen und benötigte keine medizinische Behandlung in einem Krankenhaus. Der Unfall hätte ihm zu Folge weitaus schlimmer verlaufen können. Sein Training und seine Erfahrung als Kampfpilot machten sich bezahlt, da inmitten der Notsituation keine weiteren Fehler gemacht wurden.

Auf die Frage, was er als nächstes zu tun gedenke, antwortete er mit einem Lächeln: “Ich habe zwei weitere Bausätze in meinem Hangar, ich baue ein neues Flugzeug und versuche es nochmal.”

Skousens Strategic Relocation: