Mind control ganz einfach – Wie auch sie Sektenführer werden können!

Posted on Mar 23 2013 - 9:15am by AlexBenesch

Fühlen sie sich unglücklich, unverstanden und unbeliebt? Kommen sie mit zu uns ins Zentrum unserer Organisation, dort finden sie selige, glückliche Menschen die ihnen weiterhelfen können….

About the Author

Der in Bayern geborene und aufgewachsene Alexander Benesch startete nach seinem Abitur im Jahr 2006 die investigative Medienplattform INFOKRIEG.TV. Zwei Jahre später machte er sich zusammen mit seiner Frau selbstständig und erweiterte die Medientätigkeit um ein E-Commerce-Business für Outdoor und Survival.

5 Comments so far. Feel free to join this conversation.

  1. PPP 23/03/2013 at 14:24 - Reply

    muss ich mich da nicht einfach der spd oder so anschließen und mich hochfick****?

  2. Hercule P. 24/03/2013 at 08:02 - Reply

    Möchte ja nicht meckern, aber wird dieser Artikel nicht schon zum 3x veröffentlicht ?

  3. Sei's drum 25/03/2013 at 14:35 - Reply

    Ja, und es wird mit jedem Mal witziger.

  4. KGB-Shadow-Agents 25/03/2013 at 19:37 - Reply

    Mit dieser App, die einem Kiddie für 30 Millionen abgekauft wurde, und er sich nun ordentlich Firlefanz kaufen kann, sollen autom. Nachrichten zusammengekürzt werden.

    Davon ab, dass diese “Nachrichten” eh Mumpitz sind, sind sie danach nochmehr “Mumpitz” – für die lesefaulen Freaks und Halbtag-Zombies…

    http://news25.de/news.php?id=74717&title=Yahoo+zahlt+Teenager+Millionen+f%FCr+Firma&storyid=1364231275797

  5. antifa ist profa 26/04/2013 at 10:50 - Reply

    cool, mach ich jetzt auch!

Leave A Response