spot_img

US-Kongressabgeordneter bringt Gesetzesvorschlag ein für Abschaffung der vorgeschriebenen Hilflosigkeit für Lehrer

Datum:

Alex Benesch

„Meine Absicht ist, Kinder vor gefährlichen Raubtieren zu beschützen. Indem wir qualifizierte Bürger und Beamte in den Schulen entwaffnen, haben wir eine gefährliche Situation für unsere Kinder geschaffen.“
Rep. Steve Stockman (R-TX)

US-Kongressabgeordneter Steve Stockman brachte inmitten der Hysterie den ersten Gesetzesvorschlag für eine Lockerung der Schusswaffengesetze im Kongress ein. H.R. 35, das „Gesetz für sichere Schulen 2013“, würde es bei Verabschiedung gestatten, dass Schulleiter, Lehrer und sonstiges Personal wie vor 1996 Schusswaffen führen dürfen um ihre Schüler zu verteidigen.

Die Betonung liegt auf „dürfen“, niemand soll dazu gezwungen werden. Die betreffenden Personen müssten wie bisher auch eine Sonderlizenz beantragen für das verdeckte Führen. Kein Täter kann so wissen, welcher Lehrer tatsächlich in der Lage ist, für Sicherheit zu sorgen. Entsprechende Kurse für taktisches Vorgehen im Ernstfall gibt es weit und breit zur Genüge.

Vor 1996 waren Lehrer und Kindergärtner keine wehrlosen Opfer und potentielle Täter wussten automatisch dass sofort Gegenwehr zu erwarten ist, lange bevor die Polizei eintrifft.
Stockman erklärte:

„In den 22 Jahren vor der gesetzlichen Verabschiedung der ’schusswaffenfreien Zonen auf Schulgeländen‘ gab es zwei größere Schießereien an Schulen. In den 22 Jahren seit Verabschiedung des Gesetzes gab es zehn.“

„Nicht nur ist das Gesetz völlig dabei gescheitert, unsere Kinder zu schützen, es hat sie mehr Gefahr ausgesetzt.“

Schulen sind attraktive Ziele für Terroristen und Verrückte. Es ist an der Zeit, sie wesentlich weniger attraktiv zu machen. Desweiteren sind Schulen meist gigantische, seelenlose Fabriken in denen die eingesperrten Teenager sich emotional gegenseitig zerfleischen. Zu diesem Mix noch Psychopharmaka hinzuzufügen ist ein Rezept für Desaster.

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Live panel at 10 p.m. (GMT+2): Anticommunist conference

Tune in at 10 p.m. (GMT+2) for a live expert panel on the strategies of the communist bloc...

Verhaftung von Maximilian Krahs (AfD) Mitarbeiter wegen Verdacht auf Spionage für China

Der Generalbundesanwalt hat in der Nacht auf Dienstag in Sachsen einen chinesischstämmigen deutschen Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten der Partei...

Nichts hat sich wirklich in China geändert seit Mao

Kommentar China koordiniert seine Propaganda inzwischen sehr eng mit Russland. Aus diesem Grund vermarkten sich die Kommunisten als anschlussfähig...

Mit welcher Logik will die AfD durch China Deutschland retten?

Kommentar Die AfD will mit Maximilian Krah als Spitzenkandidat zur Europawahl antreten. Er ist Mitglied des AfD-Bundesvorstands und ähnlich...