spot_img

Oktoberüberraschung: Terrorhysterie wiederaufbereitet für Wahlkampf

Datum:

Paul Joseph Watson
Prison Planet.com
Montag, 4.Oktober, 2010

Die Konzernmedien verbreiten pausenlos die  Ankündigungen der amerikanischen und europäischen Behörden, dass Flughäfen Ziel von Terrorakten werden sollen in einer Art Neuauflage des Vorfalls im Jahr 2007, als zwei Stümper einen Jeep in Brand setzten außerhalb des Glasgower Flughafens. Ein Reinfall, den die Behörden bis zur Unkenntlichkeit verzerrt hatten. Die Oktober-Überraschung ist hier und es ist ein zynischer Trick um den Menschen Angst einzujagen und ihr Vertrauen in die Regierung wiederherzustellen.

„Unter den möglichen Zielen beim angenommenen europäischen Terrorkomplott sind Check-in-Bereiche in mindestens 5 großen europäischen Flughäfen, sagte ein Polizeibeamter ABC News. Behörden glauben, dass Terrorteams sich darauf vorbereiten, einen koordinierten Anschlag mit kleinen Einheiten und kompakten Schusswaffen nach dem Mumbai-Modell von vor 2 Jahren vorzubereiten.“

Der konstante Verweis auf die Mumbai-Attacken, Transport-Zentren, Flughafenhallen und anderes Geschwätz über leichte Ziele liefert ziemlich deutlich einen Hinweis darauf, wer hinter der ständigen Panikmache steckt. Nachdem letztendlich herauskam, dass der führende Kopf hinter dem Massaker von Mumbai der CIA-Agent David Headly war, sollten Terrorwarnungen von denselben Geheimdiensten über ähnliche, bevorstehende Attentate als eine direkte Gefahr von weiteren Inside Jobs wahrgenommen werden. Durch die 60er, 70er und 80er hindurch spielte die CIA eine Schlüsselrolle in Operation Gladio, einem Programm mit Angriffen unter falscher Flagge auf leichte Ziele, die dazu gedacht waren, die Opposition zu dämonisieren und die Bevölkerung zum starken Staat für mehr Sicherheit zu treiben, lait Aussage des Gladio-Agents Vincenzo Vinciguerra.

Im Jahr 2000 fand eine Untersuchung des italienischen Senats heraus, dass das Bologna Zug-Attentat von 1980, bei dem 85 Menschen getötet wurden, von „Leuten innerhalb der italienischen Institutionen und […] Leuten, die mit amerikanischen Geheimdiensten verbunden waren“, ausgeführt wurde.

Mit dem Versuch, das Sicherheitsbegehren des Volkes an den starken Staat zu erhöhen, erhofft sich das Establishment, die Schwungkraft von Tea Party-Kandidaten wie Rand Paul oder Sharron Angle zu verringern, deren ganze Wahlkampagnen auf der Voraussetzung beruhen, vom übermächtigen Staat abzukehren und die Macht an das Individuum zurückzugeben. Das Manipulieren der Wählerschaft durch das Schüren der Terrorangst hatte 2004 für die Republikaner funktioniert, aber die Demokraten müssten schon einen Schritt weiter gehen, wenn sie die Angst als ausschlaggebenden Faktor benutzen wollen.

Die Angst vor Terror in Flughafenhallen ist ein weiterer Teil der psychologischen Kriegsführung. Das tauchte zum letzten Mal im Sommer 2007 auf, als zwei geistig zurückgebliebene Amateure, von den Bombenexperten „Krazy Klown Dschihadisten “ genannt, außerhalb des Flughafens in Glasgow Öl anzündeten, um eine Terrorattacke durchzuführen. Obwohl Leute wie der frühere Kriminalbeamte John O’Connor vom Scotland Yard die verpfuschten Attacken als „hoffnungslos“, „inkompetent“, „nahezu lachhaft“ und als nichts weiter als ein „Lagerfeuer“ bezeichneten, während andere den Vorfall sogar mit Comedy-Schwachsinn verglichen, reagierten die Konzernmedien exakt wie jetzt, indem sie auf eine lächerliche Art und Weise den Vorfall als eine Art tödliche al-Kaida-Terrorwelle hochjubeln.

Vergessen wir nicht, dass sich die Medien und die Regierung durch und durch als unglaubwürdig erwiesen haben, durch ihre Mittäterschaft beim Hervorrufen falscher Terrorwarnungen, die Wahlen manipulieren und das Volk durch Angst in sklavische Fügung treiben sollen. So wie der frühere Chef des Heimatschutzministeriums Tom Ridge zugab, dass das Ministerium während der Bush-Ära gefälschte Terrorwarnungen kurz vor Wahlen meldete, um das Ergebnis zu beeinflussen. Die Realität ist aber, dass Unfälle verursachende Rehe, Erdnussbutterallergien und Swimmingpools ihr Schicksal viel wahrscheinlicher besiegeln können, als eine Terrorattacke. Wie Jon Mueller von der Ohio-Universität in seinem Bericht „Ein falsches Gefühl der Sicherheit“ schlussfolgert, „ruft Terrorismus, trotz all der Aufmerksamkeit, die er hervorrufen mag, eigentlich nur kleinen Schaden hervor und die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine bestimmte Person an irgendeinem Ort zum Opfer wird, ist mikroskopisch.“ Aber die sensationssüchtigen Medien, die machthungrige Regierung und die sogeannten „Experten“, welche allesamt profitable Anti-Terror-Firmen leiten, müssen alle das Phantom füttern. Terrorismus kann nur dann seine Wirkung zeigen, wenn Gewalt eine falsche Bedeutung gegeben wird und sie künstlich bis zu einem Punkt aufgeblasen wird, wo die Angst vor der nächsten Tat die Art und Weise wie wir leben, reisen und wie wir uns gegenseitig behandeln, grundsätzlich ändert, bis wir schließlich in das Ziel der Terroristen einwilligen- die Aufgabe unserer Freiheit und ein Leben in Angst. Weil genau dies die Definition von Terrorismus ist, bestätigen die jüngsten Ereignisse nur, dass die Terroristen schon gewonnen haben und dass ihr Sieg gesichert wurde durch die enthusiastische Unterstützung der Regierung und der Medien.

„Die Behörden haben einen dramatischen Anstieg bei Onlinegesprächen unter Dschihadisten-Websites in der letzten Woche registriert, was nach Meinung der Experten bedeuten könnte, dass andere Terroristen sich in Erwartung neuer Attentatsplanungen in Europa zusammenschließen und hoffen, dass sie sich bei neuen Terrorplots einbringen können,“

meldet ABC News. Lassen wir uns nicht täuschen, die Regierung hat irgendeinen Internet-Bluff von fanatischen Muslimen in Internetforen aufgegriffen und es als Propagandawerkzeug benutzt, um den Leuten Angst einzujagen und sie das Establishment wieder an die Macht wählen zu lassen.

Nach den FBI-Razzien bei Anti-Kriegs-Aktivisten letzte Woche, ist es offensichtlich dass die Regierung Obamas ihre Gegner sowohl im linken Lager sieht, nämlich bei eben jenen die ihre Unterstützung für Obama wegen der Fortführung der Bush-Kriege aufgaben, als auch im rechten Lager das geschworen hat, sich gegen die scheinbar endlose Fortführung des Etatismus zu wehren. Das trifft in etwa auf 70 oder 80 Prozent der politisch aktiven Amerikaner zu, die nun als „inländische Terroristen“ bezeichnet werden von der eigenen Regierung. Denken wir daran, dass das Verteidigungsministerium mittlerweile jede Art von Protest als „Terrorismus auf niedrigem Niveau“ bezeichnet. Wie wir vom MIAC-Report, dem Spionagevorfall in Pennsylvania, und von einer von Menge anderer dieses Jahr wissen, bezeichnet die Regierung jedes regierungskritische Material als „terroristische Propaganda“.

Konservative, die regierungsgesponserten Terror als eine Erfindung von der verrückten Verschwörungsszene abgetan haben, sollten ihr Wissen mal wieder auffrischen was die Geschichte von Northwoods, Operation Gladio, 9/11, und dem Oklohoma-City-Attentat angeht, denn die Obama Administration ist garantiert rücksichtslos genug, um eine Attacke unter falscher Flagge zu inszenieren und sie zur Zerstörung des Rufes der Tea Party zu benutzen, genauso wie Bill Clinton das Oklahoma-City-Attentat dazu nutze, um gegen die  Patriotenbewegung der 90er Jahre vorzugehen.

In der Tat war es genau vor 2 Monaten, als der frühere Clinton-Berater Robert Shapiro in der Financial Times schrieb, dass das einzige, was die schwache Obama-Administration retten könnte, eine Terrorattacke im großen Ausmaß wie Oklahoma City oder 9/11 wäre.

Übersetzung durch saxum

AlexBenesch
AlexBenesch
Senden Sie uns finanzielle Unterstützung an: IBAN: DE47 7605 0101 0011 7082 52 SWIFT-BIC: SSKNDE77 Spenden mit Paypal an folgende Email-Adresse: [email protected]
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img
spot_img

Related articles

Alexander Benesch bei „konsequent frei“ über die Stile der Imperien

Alex Benesch bei "konsequent frei" über Russland und die unterschiedlichen Stile der Imperien. https://youtu.be/WJJ4Me-cXxE

Alex Benesch zu Gast live bei Irfan Peci (19.04.24) ab 20 Uhr

Die Themen: Adel & MachtstrukturenInfluencer wie Alex Jones, Tucker Carlson, Jordan Peterson: Wie sinnvoll ist deren Arbeit und was...

Zwei Deutschrussen verhaftet wegen mutmaßlichen Sabotage-Vorbereitungen im Auftrag Russlands

Kommentar Generalbundesanwalt Jens Rommel hat nach Presseberichten zwei mutmaßliche Agenten festnehmen lassen, die im Auftrag des russischen Geheimdiensts Sabotageaktionen...

Israel wählt anscheinend Bodeninvasion von Rafah statt größeren Angriff gegen Iran

Laut einem Bericht der katarischen Zeitung The New Arab vom Donnerstag haben die USA einer möglichen israelischen Rafah-Operation...